Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forum, hätte nie gedacht, dass ich einmal in einem solchen Forum lande. Stehe im Grunde voll im Leben .. hab nen Job, eine Freundin, einigermaßen Kontakt zu Freunden...
8448
34
Hallo, ich frage mich, wie geht es anderen hier mit DIESER Angst, oder kennt die keiner? Ich nehme gezwungenermaßen ein starkes Psychomedikament ein, um schlafen zu können,...
6419
55
Liebe Artgenossen, ich muss mal schreien und meinen Dampf ablassen. Ich kann nicht mehr. Wie soll ich schreiben? Ich habe bis vor kurzen noch einen ambulanten Therapeuten in...
1470
2
Hallo zusammen, mir geht seit gestern das o. g. Thema durch den Kopf und ich möchte Eure Meinung darüber erfahren sowie meine eigene kundtun. Hin und wieder kommt es vor, dass...
1075
5
Hallo an alle , Ich habe mal durch längeres Stöbern hier weiter hinten in den Seiten den Psychochat gefunden den hat 1 talentierter Mensch hier in diesem Forum selbst gebaut...
17945
2
Hallo an alle. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin Raucher. Wenn ich zu Hause bin, gehe ich alle 1-2h auf den Balkon eine Zig. rauchen. Seit einigen Monaten passieren...
5702
115
Hallo, ich habe bereits einige Verhaltenstherapien gemacht (auch in der Gruppe) und habe viel daraus gelernt. Nun wird mir eine Analyt. Gruppentherapie empfohlen. Dort geht es ja...
1356
3
Ich mag die meisten Menschen nicht - bin ich deswegen ein Psycho? Oder ist die Gesellschaft einfach bäh? Grüß Euch, wie der Titel schon sagt, kann ich die überwiegende...
61939
359
Hallo miteinander! Ich plane nach längerer Berufspause wegen Burnout, Depression,PTBS, und Suchtbehandlung, wieder einen Anlauf zu wagen. Habe eine relativ aktuelle Ausbildung...
3691
15