Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich glaube ich leide unter Panikattacken und wollte dazu vorab mit einem Psychologen in meiner Nähe Kontakt aufnehmen, um dann ggf. weitere...
2083
2
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1745
2
Hey,ich bin Angelina,Studentin,21 Jahre alt und möchte wieder raus aus der Einsamkeit,die ich mir teilweise selbst aufgebaut habe. Deswegen versuche ich auf diesem Wege Leute aus...
1529
4
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1806
5
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Es kann doch nicht so schwer sein gut freunde...
1598
3
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit 8 Monaten an einer Angststörung in Form einer Hypochondrie mit vielen verschiedenen...
4974
12
Huhu ich komme aus der nähe von Heidelberg , findet sich da jemand?
1416
8
Hallo ich bin der David 33 und komme aus Essen Ich leider Panikattacken und unter der Angst vor der Angst Ich suche hier Leute aus meiner Nähe denen es genauso geht und sich zu...
2348
10
Hallo zusammen, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Da ich äußerst schüchtern bin, lerne ich leider nicht oft im realen Leben neue Menschen kennen obwohl ich gerne...
1561
7
Hey! ich bin auf der Suche nach Leuten, die gemeinsam mit mir zur Selbsthilfegruppe gehen wollen? Wer traut sich auch nicht alleine? Würde mich freuen, wenn sich jemand melden...
1997
8
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4722
22