Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2412
2
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3947
20
Ich habe ja eine katzenallergie aufeinmal habe an Dienstag termin , soll bis dahin Medikament absetzem , nun habe ich ein Jucken im Hals , Krieg schlecht lUft und nun Angst vor...
2745
10
Hallo, ich habe da eine kleine Frage und leider auch ein kleines Problem. Vor zwei Tagen hatte ich in der Früh eine ziemlich starke Panikattacke. Konnte mich nicht bewegen und...
4327
24
Ich habe so Panik gerade , das ich den Schock kriege . Ich habe Kekse gegessen und jetzt 1-3 Stunden später ist mein Augenlid unten geschwollen und meine Luft ist schwerer und...
1929
12
Hallo ihr lieben! Ich hoffe auf gleichgesinnte... Aus dem Nichts kam bei mir eine angst vor allergischen Reaktionen oder Schocks! Letztes Jahr wurde jemand von einer Wespe...
1646
5
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb und gut zu mir, die Bedingungen sind erstklassig und der Job macht auch Spaß. Auch die im...
2149
9
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1822
6
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2480
24
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei so genannten "fisseligen Arbeiten" (also Arbeiten, bei denen man irgendwie fummeln muss, z.B. Fahrrad...
2128
7
Hey ihr Lieben , ich habe mir letzte Woche Sonntag die Haare gefärbt und seid Mittwoch abend starkes Kopfjucken und schuppe ausschlag Oberkörper leicht und Ohren ganz rot und...
4743
14
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3955
42
Das menschliche Wesen ist tatsächlich ein Wunder. Mein Körper neigt verstärkt dazu, psychische Belastungen (egal welcher Art) sogleich physisch auszudrücken. Schon seit...
1782
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich überhand genommen so das ich mit einem Zusatzmedikament endlich Linderung erfahren habe. Aber...
1135
4
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5663
5
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen bei Medikamenten hinweisen. Gerade bei Psychopharmaka kann das mal ganz schön in die Hose...
2735
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr auf eure (erste) Diagnose einer psychischen Krankheit reagiert habt. Wie ging es euch damit? Ich habe heute meinen Therapeuten...
1277
5
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion auf irgendwelche Lebensmittel? Ich habe das gerade erlebt beim probieren eines Stück...
8973
12
Hallo, ích habe ein Problem. Ich liebe einen andersfarbigen Mann (das erwähne ich nur, da das Temperament doch anders ist, als das eines Europäers). Diesen Mann liebe ich so...
7756
20
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Jahren Single. Die Beziehung war schlimm.Als mich mein erster Freund verlassen hat, hatte ich nach kurzer Zeit zum ersten mal in meinem Leben...
2492
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und irgendwo muss ich ja anfangen, drum würde ich gerne über die aktuellste Angelegenheit schreiben. Vielleicht findet sich ja...
1867
12
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1268
14
Hallo, Ich war lang nicht mehr hier, weil ich ganz gut gerade mit meiner Angst umgehen kann. Aber ich hab mal eine Frage ob ihr das Gefühl auch kennt oder ähnlich Immer wenn...
587
7
Vor drei Jahren verstarb mein Mann völlig überraschend. Er war 45. Ich fühl mich ziemlich allein, denk aber ich mach nicht den Eindruck, das ich verzweifelt einen neuen...
1194
3
Hallo Zusammen, ich (m, 39) hatte im Oktober eine Trennung, die mich sehr belastet hat. Eine Monat war ich quasi am Boden zerstört, hab nur Funktioniert. War Dauertraurig - viel...
1171
3
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
1008
7
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
2999
10
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1145
3
Hallo, Ich bin Florian (42) aus der Nähe von Kiel und neu hier im Forum. Bei mir wurde schwere Depression und eine Angstörung festgestellt vor ca. Einem Jahr. Hab 3...
6677
35
Hallo Also ich nehme seit 3,5 Wochen jetzt Mirtazapin 22,5mg und ich hab total angst vor Nebenwirkungen. Kann garnicht unterscheiden was jetzt durch meine Angst oder was durch...
5565
6
Hallo, ich war letztens bei einem Psychiater und er hat mir Sertralin und Amisulprid verschrieben. Ich darf es aber jetzt noch nicht nehmen, da mein ekg nicht optimal war (durch...
5502
4
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5432
15
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2906
26
Hallo habe momentan mal wieder Angst vor zahlreichen Nebenwirkungen.. muss wegen Augenproblemen pantoprazol, calcium, Vitamine und prednisolon nehmen, 80mg von prednisolon....
2560
8
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2291
6
Hallo Leute, Sorry das ich wieder ein Thema öffne aber finde leider kein einziges Forum im Internet wo ich dieses hier schreiben/fragen könnte. Es geht darum, dass ich...
2258
12
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
2118
6
Hey Leute ich soll am Samstag (nach dem Ausschleichen von Omiprapol) 2x50mg Pregabalin nehmen. Allerdings habe ich echt eine Angst vor den Nebenwirkungen.Ich frage mich warum mir...
2075
29
Heute morgen ist es so weit, ich soll meine erste Pille schlucken, Citalopram 10 mg. Bis jetzt hatte ich immer nur Opipramol, was zwar die Angst nimmt, aber auch sehr sediert und...
1576
3
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1314
10