Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5363
95
Hi ! Ich finde das Forum echt coool, weil man merkt, dass man nicht alleine ist. Mein Psychologe hat gemeint, es wäre gut, wenn ich in Urlaub fahren würde. Was meint ihr dazu ?...
1667
2
Glaubt ihr, wenn man psychisch sehr labil ist, oder mit Ängsten zu kämpfen hat erst recht körperlich krank wird? Und.....lebt ihr durch euere Krankheitsängste gesund?...
1564
5
Hallo! Es geht um das Thema Schwindel und schwächegefühl, ich habe ja den ganzen Tag über dieses Schwächegefühl, und ziemlich oft schwindelanfälle. Es fühlt sich so an, als...
1357
2
Hallo! Ich bin mal wieder hier...und möchte gerne eure Meinung wissen, was ihr denkt. Ich hatte gerade meine Magen-Darm Probleme als psychisch bedingt abgehakt, gehen sie...
4435
5
Ich habe vor drei Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt. Die Chemie hat sofort gestimmt, wir konnte uns unglaublich gut und unkompliziert unterhalten und um ehrlich zu...
2073
6
Hallo, Was denkt ihr über den Begriff vegetative Dysregulation? Liebe Grüße
1657
10
Hey, Habe heute einen Selbsttest für Eisenmangel gemacht . Der war positiv. War die Woche jetzz schon 2 mal beim Hausarzt. Da ich extrem abgeschlagen bin und ständig müde und...
990
2
Hallo, Meine Mama meint die corona Impfung sei ein Plan zur Massenvernichtung. Sie sagt dass die Politiker nicht geimpft seien und sich nur die geeimpften Anstecken. Man wisse gar...
800
11
Huhu Ich habe gestern beim Friseur angerufen und habe gefragt ob ich morgen vorbei kommen kann also heute Da meinte sie ich habe einen Termin für spät abends daraufhin meinte...
484
4
Hallo ihr =) Ich bin 28 und nehme seit 7 Wochen Sertralin gegen Soziale Phobie, generalisierte Angst, Panik Attacken, starke innere Unruhe und und und. Ich war schon immer...
10864
26
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2727
13
Ich esse nicht gerne bittere oder scharfe Sachen, also vermeide ich es, das zu machen. Ich mag kein Gewummere im ganzen Körper, also vermeide ich es, in Discos zu gehen. Ich mag...
2656
28
Hallo, ich bin neu hier im Forum.Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen würdet.Meine Situation ist folgende:ich habe Angst vor...
1365
2
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Zoe, ich habe eine 9 Monate alte Tochter, bin alleinerziehend und 29 Jahre alt. Seit ca 3-4 Wochen sehe ich einen Mann in der Stadt, der mir...
985
17
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder mit spontanen Herzrasen zu tun. Ich habe beim draußen laufen mal nen 110er Puls und mal bei Anspannung 140 wenn ich mir sorgen...
581
4
Hallo, Zusammen ! Meine Schwester versucht, meinen Wunsch und meinen Willen mit hoch toxischer Manipulation zu brechen. Wenn ich kommen möchte, wann ich möchte, ist für sie...
3280
14
Dass man sich alle drei Monate impfen lassen soll, oder wird das nichts? https://www.donaukurier.de/nachrichten/. ln-6487548
2374
12
Hallo, hatte gestern endlich meinen heiss ersehnten Termin beim Orthopäden! Hab ihm geschildert das ich ständig Schwindel habe und Taubheitsgefühle in Fuß und...
1815
3
Hallo zusammen, ich möchte kurz auf meinen Werdegang eingehen. Seit 2 Jahren leide ich unter Panikattacken, wobei ich erst nach 1 Jahr verstand, dass sich darunter leide. Ich...
1757
13
Hallo! Heut ist der 8. Tag mit Paroxetin, heute das erste mal 10mg. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen, hab nur Angst dass jetzt mit der Erhöhung noch welche kommen....
1013
2
Ich dachte immer ,es hilft meiner Tochter ,wenn ich bei ihr mitarbeite .Wo immer es ging hab ich mich bemüht ihr die Arbeit zu erleichtern,jetzt muss ich hören ,sie fühlt sich...
1006
6
Hallo ihr lieben, Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken um meine Hypochondrie gemacht (was als Betroffener ja nicht schwer ist;)) und kam zu der Idee, nicht nur online auf...
936
11
Mein Therapeut meinte mal zu mir unsichtbare Spuren sind nicht wichtig . Mir geht es im Moment leider nicht so gut . Was sagt ihr zu der Aussage sehr ihr das auch so … Oder wie...
647
15
Liebes Forum, Mir geht es gerade nicht so gut, ich war heute einkaufen im Depot und wollte mir da eine Lichterkette anschauen, habe einen mächtigen Schlag von dieser bekommen....
4683
8
Zu wenig Selbstbewußtsein ? Neid ? Mißgunst ? Lust auf Streit oder vieleicht um ein Defizit auszugleichen ? Oder einfach nur proletisch ? Was fällt Euch noch dazu ein ?...
3135
7
Hallo! Ich will versuchen, das Ganze mal möglichst kurz darzustellen. Und zwar bin ich 43, beruflich recht erfolgreich, alleinstehend (ich hatte noch nie eine längere...
2924
20
Hallo, ich bin Thomas, 23 Jahre alt und schreibe seit über 3 Jahren mit einem Mädchen (21), das extrem gut zu mir passt und in das ich sehr stark verliebt bin. Schonmal vorweg:...
2837
26
Juhu, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Eigentlich hab ich meine Ängste ja recht gut im Griff aber leider sind da aktuell Wehwehchen die mein Angst Männchen wieder zum...
2100
9
Hallo liebe Foris! Ich bin gestern, wegen meiner Recherche, zufällig über dieses Forum gestolpert. Vllt könnt Ihr mit weiterhelfen. Am Montag habe ich einen Termin beim...
1902
12
Hey, ich versuche mal alles in Kurzform zu erzählen, sonst wird das hier ein Buch XD. Also ich hab vor 4 Wochen einen total süßen, lieben, netten Jungen kennen gelernt. Er ist...
1713
6
...Hallo zusammen, ich heisse Ninie und bin 34 Jahre alt. Momentan geht es mir gar nicht gut und versuche ausserhalb von Ärzten und Co weitere Antworten zu bekommen. Meine...
1501
2
Guten Abend alle, bin ziemlich frustriert momentan. Meine Freundin ist seit neustem von einer Methode ziemlich überzeugt, bei der man sich im Kern folgende 4 Fragen stellen...
1398
14
Ihr Lieben, es ist schon eine Weile her, dass ich mein Thema hier postete. Nur kurz : Ich lernte im Sommer einen Mann kennen, in den ich mich unsterblich verliebte - wir...
14556
11
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.Ales fing damit an das ich im Januar eine Grippe hatte,darauf hin wurd ich 1 Woche krankgeschrieben kurz darauf bekam...
5401
3
MeineR Meinung nach, also bei mir liegt es an der plötzlichen Feststellung das das Leben endlich ist. Bis ich 45 war, kein Gedanke daran. Als die 50 kam und die eigenen Eltern...
2737
26
intelligenter als gesunde Menschen? Wir können ja mal einen Test machen, alle mit Angst und Panikstörungen den Schulabschluss, Beruf und Fähigkeiten niederschreiben! Okay,...
2492
14
Hey liebes Forum, Momentan drückt mir wieder etwas auf den Herzen, was mich aber schon seit meinem Ex verfolgt. Ich 21, und bin seit fast 2 Jahren wieder Single, Seit meinem Ex...
2014
6
Hallo Zusammen Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich gerne ein wenig austauschen würde, da ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiss. Sorry für den langen Text ich...
9000
59
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Da Anfang Oktober wieder die Uni begonnen hat ist sie derzeit sehr viel damit beschäftigt. Da es ihr...
4947
7