Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde kann mir jemand Tipps geben wie man am besten aufhört zum rauchen da bei mir der kopf nicht mitspielt.es hört sich so einfach an von heute auf morgen einfach...
1599
15
Hallo Ihr Lieben, ich hatte in der vergangenen Zeit schon mal darüber geschrieben und hoffe auch dieses Mal wieder auf eure Hilfe. In zwei Tagen ist es ein Monat her und genau...
921
2
Hallo liebes Forum, Ich wollte mal fragen wer alles Neuroleptika nimmt und raucht? Es heißt ja das Rauchen die Wirkung von dem Medikamet abschwächt. Habt ihr da Erfahrungen? Es...
6571
23
Hei leute Hab mal was gelesen von rauchen&psyche da ich plötzlich an einer anscheinender angststörung leider bzw extrem nervös bin wenns um termine oder einkaufen...
1617
10
Hallo zusammen. Ich nehme ja jetzt seid 3 Monaten duloxetin 90mg. Mein Psychiater und ich haben uns zu 90mg entschieden da ich auch rauche ca 20 Kippen am tag. Jetzt hab ich das...
1322
5
Hallo Miteinander, Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und während einer Panikstörung mit dem Rauchen aufgehört ? Ich habe immer das Gefühl ich sollte das Rauchen...
870
3
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Plattform und leide unter Angst vor diversen Krankheiten. Aktuell denke ich ich könnte Lungenkrebs haben ich bin 23 und rauche seit dem ich...
1880
2
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einiges gelesen zu dem Thema und wollte einfach mal aufschreiben, was sich so tut. Ich leider seit geraumer Zeit unter Panikattacken und...
3256
9
Meine Nachbarin raucht und wenn ich lüfte dann zieht das in meine Wohnung. Ich habe schon mit ihr gesprochen, weil mich Nikotingeruch massiv triggert wegen Trauma in der...
1379
16
Hallo, ich weiß das passt vielleicht nicht wirklich hier ins Forum. Aber ich habe genau vor einer Woche meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Danach hatte ich einer sehr...
6401
9
Hej ihr Lieben. Leider finde ich im Internet keine richtigen Antworten, daher hoffe ich dass jemand Bescheid weiß. Termin beim Psychiater habe ich erst am 1.4. Ich nehme...
3839
3
Dieses Problem holt mich immer wieder ein. Ich mache es zu meinem Problem. Ich wünsche mir, dass er nun - mittlerweile raucht er seit über 20 Jahren - endlich mal damit...
3069
45
Hallo bin 17 Jahre alt Ich hätte eine Frage und zwar ob Direkt nach der Zig. ein puls von im stehen 120,130,140 normal ist es variiert sich immer Und im sitzen nach der Zig....
3809
15
Hallo zusammen, ich weis einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll oder was ich noch machen soll. Diese Angst vor Krebs speziell Lungenkrebs, werde ich seit Jahren nicht...
1951
19
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass viele nicht darüber Sprechen wenn es Ihnen nach einer Zig. nicht gut geht. Schwindel, Magenprobleme, andere Sachen. Daher möchte ich...
1899
6
Hey Leute, nachdem ich schon öfters gefragt wurde, wie ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, dachte ich mir, ich eröffne hier mal einen eigenen Thread und gebe...
1459
12
Hallo an alle, Ich bin wirklich am Ende. Ich hatte lange eine Bronchitis bestimmt 3 Monate diese wurde mit Antibiotika behandelt und Cortison spray. Die Bronchitis ist noch...
15543
41
Tut mir leid das ich wieder ein Tread öffne. Ich war heute beim Orthopäden und da lag das Buch sitzen ist das neue rauchen. Im Wertebereich habe ich kurz reingelesen und fand es...
923
5