Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Sad Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
1533
2
Hallo, ich bineiner Panik nahe,hab totale Angst. Ich hatte gestern abend Durchfall der total rot war,sowas habe ich noch nicht gesehen.Hat fast ausgesehen wie Blut. Allerdings...
113821
15
Ich hab letzte woche einen bluttest gemacht. Mein arzt sagte mir es sei alles ok, ich hätte nur ein biiischen erhöhte rote blutkörperchen. Als ich fragte ob es denn schlimm sei...
1625
8
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4817
11
Moin ihr Lieben Reicht ja nicht das ich Woche lang Gastritis hatte und noch teilweise magenbrennen habe . 2 Wochen ne fette Gruppe danach hatte und heute beim Arzt (wegen...
764
12
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3293
3
Nun, nachdem sich während meiner Eiweiss-Shake-Diät meine Verdauung halbwegs einpendelt (Stuhlgang immer noch recht weich, aber nicht mehr so flüssig, und auch kein Blut mehr...
5636
24
Hallo liebe Leute, ich bin grad wieder in einer größeren Abwärtsspirale! Ich hatte einige Untersuchungen um Rheuma so gut wie es eben geht auszuschließen. Der Rheumatologe...
3404
13
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1235
6
Ich hatte ja nun meinen Ü35 Gesundheitscheck. Montag war großes Blutbild. Das Labor war Dienstag soweit fertig und die Werte alle soweit in Ordnung. Entzündungswert minimalst...
4117
9
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15648
5
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
3017
6
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1617
3
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47789
7
Hallo! Ich leide seit meiner Jugendzeit besonders im Berufsleben darunter, dass ich eine knallrote Birne bekomme, wenn ich mit fremden Leuten zusammentreffe. Sobald die...
2874
8
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2550
11
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
2041
2
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1206
10
Hallo, Ich hab da auf der Brust so einen kreisrunden roten fleck, der macht mir sorgen
977
5
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6888
42
Hallo, mich hat die Angst aktuell voll im Griff jegliche Symptome und Dıagnosen im Kopf. Schließe das eine beim Arzt ab kommt das...
1760
16
Hallo an alle. Lange keine Ängste mehr in diese Richtung gehabt… Könnt ihr mir ggf. mit Erfahrungsberichten helfen? Ich hatte gestern Abend Wassermelone zum Abendbrot. Nichts...
390
7
Hey. ich war gestern shoppen und in der umkleide beim bücken ist mir aufgefallen, dass ich einen roten Strich/Linie vom After bis zur pofalte habe. Nun mache ich mir wieder...
27133
5
Hallo zusammen, seit langem habe ich mal wieder eine Panikattacke bzw. Angstzustand. Stand im Badezimmer und habe in den Spiegel geschaut wolle mir dann zum auffrischen ein...
4080
4
Ich habe gesehen das mein Gaumen ganz hinten im Mund wo das Zäpfchen ist gerötet ist. Ich habe leichte Halsschmerzen mehr so ein brennen. Nun habe ich schon Angst vor Krebs...
3215
5
Hallo ihr alle Seit 10 Wochen mache ich damit rum, dass ich permanent eine Temperatur von 37.3-37.6 habe. Ich friere und schwitze im Wechsel. Zeitweise bekomme ich einen...
3004
3
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1153
4
Hallo zusammen Immer wenn man denkt es geht einem besser, entdeckt man wieder etwas neues. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass ich plötzlich einen roten dreieckförmigen grossen...
1071
10
Kurz zusammengefasst, ich hatte an der linken Brust immer eine schöne weiße Haut, seit einiger Zeit dachte ich da bekomme ich einen Leberfleck, war aber ganz hell und flach, war...
1897
3
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten dieses Ding im Gesicht. Mache mich wieder verrückt dass es was Schlimmes sein könnte. Und...
1003
12
Hallo, ich habe heute erfahren, das ich einen erheblichen Vitamin D Mangel habe. Habe das Medi Dekristol 20 000 I.E. bekommen, soll jede Woche 1 Kapsel nehmen, ab der 5. alle 14...
15124
89
Hallo Habe einen Artikel gefunden der sehr interessant ist, und manches erklärt und vielleicht auch hilfreich ist, zumindest wird mein Befinden besser. www.ein-langes-leben.de,...
10199
5
Vor zwei Wochen hatte ich wieder starke Gelenksschmerzen und hab mich aufgerafft und habe mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hat mir gleich Blut abgenommen und ein großes...
9201
36
Hallo, ich bin die Yvonne ich habe mich ganz zufällig gerade hier registriert, weil ich in der HomePage war. Ja, ich habe viele Ängste - schon seit immer - und versuche...
3308
3
Ich habe 2 oder 3 Jahre immer Vitamin D 20.000 einmal die Woche genommen. und habe mich wieder testen lassen und ich habe einen Mangel laut Bluttest! ich soll jetzt täglich...
1132
12
Hallo ihr lieben, Ich habe heute zwischen Daumen und Zeigefinger einen roten Strich/Striemen bemerkt . Durch drücken verschwindet der Strich . Ich habe einfach totale Angst da...
5500
7
Hallo Zusammen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit Vitaminen. Kam dann auch auf Vitamin D3, Mangelerscheinungen etc etc. und sah eine Doku über einen Mann, der am Tag 40000...
24099
75
helft bitte mal bei der auflistung der dinge, die euch aufgefallen sind, und die geändert werden sollten. bei mir sind das zunächst : 1. der bildschirm wird so dargestellt,...
12559
84
Hi leute, ich bin hier total neu und hoffe das ich hier richtig bei euch bin. Ich hab ein vitamin d mangel, einem sehr starken der wert liegt bei 3. Nun hab ich voll angst das...
4285
49
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch B12 Mangel hat und wie das genau festgestellt wurde. Habt Ihr den Arzt darauf angesprochen oder kam er von selbst...
35591
91