Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
nun ist es ein paar tage her seit das mit den freund war nun fang ich echt schon an ihn zu vermissen es ist schlimm ich glaub ich würde alles verzeihn und alle demütigungen...
1585
5
Sobald ich meinen Freund nicht sehe, fange ich an ihn ganz doll zu vermissen. Mit ihm ist einfach alles schöner. Bin nur maximal halb so glücklich wenn er nicht da ist. Was...
1364
10
Hey Leute, ich habe im Moment ein kleines Problem. Irgendwie sagt mir mein Gedanke, daß ich wieder in die Stadt zurückgehen soll, in der meine Ex wohnt, obwohl hier in...
1316
8
Hallo! Das hier ist mein erster richtiger Beitrag, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet... Ich wollte mich mal über eine Sache austauschen, die mich...
1614
2
Ich weiß nicht wo mein Problem ist bzw warum ich immer alles in frage stelle. zwischen mir und einem mädel (25, noch nicht zusammen) läuft es momentan einfach super. wir...
1280
3
hallo zusammen, meine panikattacken sind erst ausgebrochen nachdem mein freund beruflich von uns weg musste.... ich habe in der ersten Wochen nur gelitten ,sehr viel geweint, ab...
3106
5
Hallo ihr Lieben Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama... Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die...
1307
5
So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört...
7466
65
Ganz extrem bei mir. Ich hatte Seit Gestern Abend plötzlich auftretende stechende Schmerzen in den Knochen und das abwechselnd. Mal das Knie dann irgend ein anderes Gelenk, dann...
2617
18
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen. Meine beschwerden mit...
697
2
Komme gerade von HA. Meine Blutwerte sind nach wie vor schlecht. Sie hat mich überwiesen zum Rheumatologen, obwohl das Ergebnis von Rheumafaktor erst Freitag vorliegt. Ich habe...
11857
75
Hallo ihr lieben Ich habe eine schöne Hochzeitsfeier hinter mir und sollte eigentlich gerade schlafen, aber ich bin mit Herz Rasen eigeschlafen und auch wieder aufgewacht. Es...
9550
112
Hallo Ihr, ich war bis jetzt nur stille Leserin, muss jetzt aber heute auch mal einen Post verfassen... Ich leide seit fast 10 Jahren an PAs und Angstzuständen. Seit April...
5691
76
Hallo, ich habe mich mal gefragt, ob hier in dem Forum noch andere Leute Metal hören. Einer hat ja schon durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht... Vor knapp zwei...
2941
35
Hallo liebe Community. Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich bin allein. Und das ist, was mich nicht schlafen...
2450
11
Bitte helft mir mit euren Meinungen! Kurze Vorgeschichte da ich denke das es damit zusammenhängt, bin Mama eines 3 jährigen Sohnes! Im August 2021 kam er mit 2 in die Krippe und...
2423
26
Kennt das jemand? Ich habe direkt an die Periode angrenzend Schmierblutungen oder Periodenreste. Ich bin nun bei Zyklustag 14. Letzten Monat war es genauso. Jedes Mal bis zum...
1732
8
Irgendjemand? Irgendeine Seele?
1351
15
Hallo ihr, ich würde kurz gerne mal meine Geschichte über meine Hyperhidrose erzählen. Bei mir fing das schwitzen an, als ich 15 war. Vor allem an Händen und Füßen,...
1047
2
Hab über die Suche nix gefunden und da es gerade Thema war Also welche hört ihr denn gerne - man wechselt ja auch mal Ich höre Spieleveteranen Fiete Gastro Pastewkas Krimi...
752
7
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1124408
59936
Hallo Ich bin nun mittlerweile 34 (m) und manchmal denke ich, dass es einfach nie aufhört. Nachdem ich nun rausgefunden habe, unter was ich eigentlich leide, nämlich unter...
9743
192
Hallo Ich habe ja seit längere zeit eine Art zwang das ich immer noch auf meiner Atmung achte . aber ich kann das nicht steuern es ist fast immer da. Gestern auf einmal wurde...
5599
21
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe gestern so um 20 :30 Uhr beim Asiaten nen Teller mit Nudeln verspeist (mmmmmh - hatte echt Kohldampf nach dem Sport) und dann hab ich mich...
5153
7
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4968
13
Hallo allerseits, ich bin neu hier und komme auch gleich, wie sollte es auch anders sein, mit einem Problem zu Euch: Ich (25J. m.) hab eine Freundin (22J) die seit November...
4566
2
Wird irgendwie nicht besser . Also erstmal seitdem ich die Angststörung habe die vor 2 Monaten angefangen hatte geht's mit dem Magen Darm auch bergab. Meistens war mir morgens...
3742
11
Hallo, ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen, dazu Herzrasen...
3457
17
Hallo zusammen, ich habe seit drei Tagen eine Panikattacke nach der anderen. Ich kann mich kaum beruhigen, das Problem ist wenn ich eine Attacke hatte, habe ich körperliche...
2801
7
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Leide nun seit etwa einem halben Jahr unter einer schweren Depression. Bis ca. Ende letzten Jahres war ich gut auf Medis eingestellt (Lithium,...
2415
10
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/821748 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2152 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/211806 Hört...
1848
12
Hallo nachdem ich jetzt ein wenig die Herzangst überwunden habe,plagen mich neue. Habe seit ein paar Tagen bauchschmerzen überall. War gestern im Kh abends um das abklären zu...
1765
2
Hallo kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme bei diesem Thema Nervenzusammenbruch und Depressionen, weil ich keine Antwort finde. Hört man sich beim reden zu? Wäre sehr...
1682
28
Huhu ihr Lieben! Hatte mich hier ja schonmal vorgestellt Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Meine Panik vor Krankheiten hört schon seit Wochen nicht mehr auf ...
1576
3
moin zusammen, seit tagen quälen mich übelste sympthome wie schwindel, schmerzen und verspannung im nacken und übelste atemnot mal ist es schlimmer mal etwas besser aber...
1547
12
Kann mir jemand helfen. Ich verzweifle wieder. Brauche wieder eine Antwort auf eine Frage, die mich einfach nicht in ruhe lest, mich Lehmt und Angst macht. Es ist wieder eine...
1289
30
Heute hört es gar nicht mehr auf Die letzten Tage ging es mir eigentlich ganz gut und heute so beschissen fing heute morgen an als ich vom Kindergarten Heim fahren wollte mit...
1173
7
Hallo ihr lieben, ich weis nicht aber ich bekomme das Gefühl nur noch vom Pech und Symptomen verfolgt zu sein Nachmittags wurde es dann besser und Abends hat meine...
1136
3
Hallo Leute, ich bin neu hier... Ich schildere mal kurz mein Problem. Seit Februar leide ich unter der Agoraphobie. Seitdem hat sie mein Leben und das meiner Kinder sehr...
944
2
Hallo Zusammen, Ich leide seit Mitte Oktober unter Panikatacken. Ich kann noch immer nicht verstehen woher das alles so plötzlich kommt. Bin mein Leben durchgegangen, aber ich...
752
6