Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe bisher immer, wenn überhaupt, nur wenig Alk. getrunken, über Jahre gar keinen und in den...
83396
137
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
9223
74
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie auch immer man es nennen will, gekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bzw....
4383
35
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
56982
173
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
23099
15
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von Thüringen. Wie im Titel bereits steht bekomme ich seit gut 2 Monaten Panikattacken und glaube...
2747
6
Hallo Ihr Lieben, Der Text ist jetzt wirklich lang geworden, tut mir leid. Vielleicht hat ja jemand Lust sich das durchzulesen aber ich hatte gerade mal das Bedürfnis alles von...
768
5
Hallo liebe Mitglieder, wie ich schon in meinem anderen Thema erzählt habe, leide ich unter Panikattacken. Sie lassen den Gedanken von sofortigen sterben durch einen...
1851
6
Also wie einige vielleicht schon wissen bin ich Alk. und mein Freund hat mir oft von seiner Ex erzählt das sie oft Krampfanfälle hatte während des Entzuges und als ich im Dez....
2182
7
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1616
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1262
2
Hallo an alle! Ich hab mal eine Frage an jeden dem das auch schon mal passiert ist. Vor allem an alle Hypochonder hier im Forum die das vermutlich verstehen werden 😅 Vor...
1313
11
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3333
25
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1621
4
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1561
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1103
5
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6221
4
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2394
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
2016
5
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1225
2
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
667
9
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
16215
436
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
5081
11
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
999
3
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
724
19
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1557
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1225
4
Hallo zusammen, nun ist es wieder einmal soweit, ich muss meinen Frust hier los werden und evtl. den einen oder andern Ratschlag von Euch erhalten. Ich habe dieses Jahr einen...
5667
76
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein wenig verfolgt weiß dass ich unter ZG leide welche ausgelöst werden von meiner...
1543
15
Hallo zusammen, was ich mich seit meiner letzten PA frage: Was löst es eigentlich aus? Also ich meine nicht das grundsätzliche Problem, sondern die aktue PA an sich. Irgendwas...
1159
5
Hallo zusammen, ich habe den Auslöser gefunden, es ist die schule, ei4 Berufsschule. Eindeutig, ich will unbedingt die schule wechseln, wie kann ich das? Kann ich nachträglich...
985
9
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7414
40
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast 2 Jahren alleinerziehende Mutter eines 8 Jahre alten Jungen. Ich habe schon jahrelang mit Angst und Panik zu kämpfen, Mitte 2011 kamen dann...
5542
77
Hallo ihr. Mir wurde kürzlich nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Den die kann wohl auch für meine Angst und Depressionen Auslöser sein. Kennt das einer...
3547
12
hallo ihr da draußen...wie verhällt sich es bei euch wenn ihr aufdringliche zwangsgedanken habt und wie geht ihr damit um...ich war vor ca. 3 jahren in einer tagklinik mit einer...
2907
3
Huhu. Ich hab so,glaube ich meinen auslöser gefunden.. Bei mir spielt das mit der verdauung zusammen. Muss dazu sagen dass ich nicht oder seeehr ungern gross kann wenn ich nicht...
2509
12
Hallo ihr lieben, Hab mir die letzten Tage bzw Wochen ziemlich viele Gedanken um meine Angst und wo sie herkommen könnte gemacht. Denn es heißt ja immer wieder, eine...
2207
8
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn spricht man doch weniger über schwierige psychische Situationen. Ich habe eine...
1534
10
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt erklären oder sagen wölkt was eure Auslöser für die Hypochondrie waren? Würde mich wirklich interessieren woran es bei euch lag..? Ich...
1337
2
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich diese Seite entdeckt und dachte, daß es mir gut tun würde, eure Beiträge zu lesen....Leider hat es mich ein wenig runtergezogen, weil es...
11896
24