Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
3087
4
Hey ihr Lieben. Ich wende mich mit einem Thema zu euch, ich möchte hier mal einige Einschätzungen sammeln. Ich bin 25 und wohne schon seit 20 Jahren in meinem Heimatort. Es ist...
1512
35
Liebes Forum-Team! Auf der Suche nach genauso einem Forum wie diesem hier, bin ich auf euch aufmerksam geworden! Eigentlich dachte ich, dass ich mittlerweile stark genug bin und...
1180
9
Ich weiß leider nicht so recht ob ich hier in dieser Rubrik wirklich richtig bin... naja werd ich ja anhand der Antworten sehen, zur Not pack ich das ganze in eine andere...
3666
4
Mal´Dein Gesicht auf mein Gesicht und sinke in mein Herz hinein. Tausch Deine Welt mit meiner Welt, um mir dabei ganz nah zu sein. Reib Deine Haut an meiner Haut, solange bist...
1281
7
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
21118
247
Hallo zusammen, Die ein oder anderen kennen mich bereits. Ich habe echte Sorgen und Probleme mit meiner Figur, gerade mit meinem Unterkörper. Ein Arzt hatte gesagt zu mir, ich...
3795
59
Hallo Community, Kurz zu meiner Person, bin männlich, 17 und mache derzeit mein Abitur. Bin gerne mit Freunden unterwegs und war eigentlich immer lustig drauf. Im April fing...
1377
4
Hallo zusammen! den Titel habe ich gewählt, da ich mich (meinen Körper, mein Dasein) als fremd empfinde. in jeglichen situationen, vor denen ich angst habe, stehe ich...
1330
3
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe einige Beiträge gelesen. Angst ist etwas ganz schlimmes, schon als kleines Kind hatte ich Probleme, ich kenne es zur...
1474
4
Hallo! Ich tue mich schon sehr lange schwierig darin, Fremde Menschen anzusprechen und versuche mir dann immer lieber selbst zu helfen. Doch ein Weile hatte ich das Gefühl, dass...
3188
3
Hallo, ich bin sehr traurig weil ich nicht mehr normal auf die strasse unter Leute gehen kann ohne Angst zu bekommen. Jedesmal ist mir es total unangenehm mich zu behaupten...
3098
9
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2557
24
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Mutter in der Buchhandlung. Auf einmal steht ein Typ neben mir, der mich ansprach ob ich letztes Jahr auf Kuba war. Er faselte irgendwas...
384
14
Hallo. Ich heiße Lea und bin echt jung. 18. Und ein ziemlich weibliches Wesen. Bin in ambulanter Psychotherapie seit anfang des Jahres, da ich gemerkt habe wie weit man alleine...
3061
32
Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits geschrieben, klingeln bei mir in letzter Zeit fremde Menschen, ohne dann etwas zu sagen. Doch um das besser zu verstehen, hole...
2857
12
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Meine Partnerin ist vor 7 Wochen auf Abstand gegangen. Vor 2 Wochen habe ich einen Brief erhalten das sie noch etwas Zeit braucht...
1563
6
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Nicht so sehr das Zug fahren selbst...
7280
47
Morgen früh muss ich mit dem Zug fahren für 10 Minuten und schon heute Abend sind Symptome da: Übelkeit, Völlegefühl, Schwindel, Herzrasen usw. Was hat euch geholfen (außer...
3041
39
hey leute, da ich ziemlich starke probleme habe in einen zug zu steigen geschweigen denn überhaupt zug zu fahren, habe ich mich heute morgen entschieden von mir bis in die...
2596
5
Hey Leute, Seid ein paar Monaten hat sie mich, die Angst! Es fing alles mit einer heftigen Panikattacke in meiner damaligen Kita an, in der ich als Auszubildende...
1746
3
Hallo. ich wollte gestern zu einem Treffen aus einem anderen Forum gehen. Ich stand vor dem Lokal, und habe gewartet. ich habe gesehen, wie die fremden Forumsmitglieder das...
1373
3
Liebe alle Ich brauche dringend einen Erfahrungsaustausch. Ich bin 42 jährig, führe ein normales Leben, habe einen Job, eine glückliche Beziehung, alles bestens. Seit...
3059
7
Hallo, ich bin neu im Forum, aber nicht, was die Agoraphobie anbelangt... ich hatte vor knapp 4 Jahren das erste Mal Panikattacken, die erste war noch verkraftbar, aber nachdem...
1939
13
Hi Leute, ich bin grad im ICE Sprinter. Er fährt durchgehend 300km/h. Ich hatte das noch nie, aber ich spüre alles, irgendwie ist es laut und habe gerade glaube ich eine...
1836
2
Fahre öfters mit Bahn/Zug und habe Angst aufs WC zu gehn wenn Türen elektrisch schließen. Daher trinke ich zu wenig, oder mache unnötige Zwischenstopps um am Bahnhof irgendwo...
1077
12
Hallo Ihr Lieben, Bin durch Google aufmerksam geworden auf dieses Forum, und fühlte mich nichtmehr alleine nachdem ich ein paar Beiträge gelesen habe. Mein Problem: Ich hab...
7202
16
Hallo, ihr habt sicherlich gehört, dass es eine tödliche Messerattacke in einem Zug gegeben hat. Ich fühle mich seit einer Woche schon so zappelig… nicht panisch, aber...
4988
76
Hallo liebe Foris, ich habe zur Zeit eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich möchte einen Freund in Wien besuchen, das ist ca. 700 km entfernt. Ich leide unter Agoraphobie...
3881
4
Hallo, Ich habe mittlerweile richtig Angst davor mit dem Zug zu fahren. Immer wenn ich mit dem Zug fahre lande ich ganz wo anders als ich wollte. Obwohl ich mir den Plan genau...
1451
5
Hallo, ich würde gerne über Vergleiche reden. Als ein Nachbar letztens seine Eltern und 2 andere Pärchen mit Kind zum feiern eingeladen hat, ist mir wieder bewusst geworden,...
2162
10
Hallo zusammen. mir ist gestern tatsächlich etwas passiert, was ich nie erwartet hätte. Und ich habe gerade einfach Angst das mich das wieder um Jahre zurück wirft in meinem...
8524
78
Ich meine damit jobmäßig und freundemäßig und freundinmäßig. Wenn man bis dahin nix auf die Reihe bekommen hat, wirds schwer oder ? Habe keine Lust mehr auf weitere...
7803
52
Ich muss gleich 30 Minuten mit dem Zug fahren Ich hab jezt schon wieder Platzangst Gefühle und bekomme kaum Luft! Aber ich muss es geht nicht anders! Habe einen Termin! Habe...
1208
2
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend Probleme mit Einsamkeit und Depressionen. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr...
1529
6
Hallo, gibt es hier noch andere, die schlafwandeln? Mich würde nämlich interessieren wie ihr damit umgeht... schließt ihr ab, versteckt ihr den Schlüssel, macht ihr euch...
1335
5
Hallo an alle, bin gerade mächtig verzweifelt, nach nunmehr einem Monat Semesterferien muss ich morgen in mein 6 monatiges Praktikum starten, was auch noch eine 40 h Woche sein...
3883
20
Hallo zusammen, Ich bin gerade wach geworden und war so fertig von einem Traum. ich träume normal nie. Seit Tagen hab ich ein enormes Druckgefühlt im linken oberbauch, unter...
1634
4
Hallo. Bin neu hier und wollt direkt mal ne Frage stellen. Ich will morgen nach Hamburg fahren, die Fahrt dauer um die 3 stunden. Bei einer 20 min. Busfahrt bekomme ich Panik...
1603
11
Guten Morgen ich wurde von einer attacke heimgesucht, ich bin im zug, ich glaube ich ziehe die Notbremse des zugs!
1379
7