Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich würde mal gerne wissen, was ihr euch gutes tut, wenn ihr bemerkt ihr habt Unruhe im Innen oder Außen? Gedanken fangen an zu kreisen, oder aber ihr werdet verspannt? Wie...
440
13
sitze ich mal wieder an meinem Blutdruckmessgerät und kanns nicht glauben, was ich da sehe. Ohne "Vorzeichen", ohne vorherige Nervosität zeigt es mir nun plötzlich...
3918
35
Hey liebe Community, ich hab mal eine Frage an euch: Aktuell sind meine äusseren Umstände ganz gut - ich bin zwar auf Jobsuche, was nicht so entspannt ist, aber ich habe genug...
508
5
Hallo, ich leide seid letztem jahr unter Panikattacken die ursache suche ich heute noch, keine ahnung woher es kam, aber es fing so an das ich nachts aufgewacht bin mit einem...
1517
6
Hallo Leute Ich leide seit 17 Jahren an einer Depression . Ich habe diverse Medikamente ausprobiert und nehme nun seid 14 Jahren 20 mg Paroxetin. Auslöser waren...
1038
13
Ich weiß nicht ob es so einen Beitrag hier schon einmal gab, aber ich würde einfach gerne von euch wissen wie ihr wirklich entspannen könnt?! Ich habe momentan sehr häufig...
2039
6