Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel schwellungen habe und die...
1374
5
Kommt es nur mir so vor oder haben sich die Menschen ( oder zumindest ein größerer Teil) negativ verändert? Sind komisch und schwierig geworden und der zwischenmenschliche...
3607
71
Hallo Ihr Angsthäschen! Ich habe mich gerade hier registriert und bin mal gespannt, was mich hier erwartet Seit ca. 13 Jahren quäle ich mich mit Ängsten und Depressionen...
2531
5
Hallo, gestern Abend warf mir mein Mann vor ich würde alles zu negatv sehen bzw. aus alleim eine Katastrophe machen. Es war folgende Situation. Ich pflege zusammen mit...
1220
8
Hallo ihr Lieben, Bilde ich es mir ein oder seht ihr auch zwei Striche?
841
18
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die sich mit Lagerungsschwindel auskennen. Man kennt ja den Schwindel, den man bei zu schnellem Aufstehen hat (Blutdruck/Kreislauf). Genau...
639
15
Hallo zusammen Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach. Noch immer hat...
5668
33
Guten Morgen liebe Community, leider habe ich aktuell nur einen aktiven sozialen Kontakt. Es ist freundschaftlich und eigentlich sehr entspannt. Aber er hat mich schon paar mal...
894
17
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
841
3
Leide seit 3 tagen wieder Seher unter dem dummen herzstolpern -. - Heute Nacht kaum. Geschlafen Panikattacken bekommen und während den Panikattacken dann sehr häufig des...
8858
20
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3562
14
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1603
11
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und bin dankbar dafür, dass ich weiß, dass sich auch andere solche Sorgen machen und ich hier verstanden werde. Ich...
1084
10
Hallo zusammen, eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt ist: Warum denkt man als Hypochonder immer an das schlimmste? Wieso so negativ? Warum denkt man bei jedem...
4007
33
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1141
4
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe aus meiner massiven Panikattacke, wollte ich mir euren Rat holen. Unter Angst vor Krankheiten hab ich meinen ersten Beitrag gepostet. Wenn...
868
2
Hallo, Ich weiß nicht was ich tun soll. Alles ist negativ, wirklich alles! Weiß nicht wo ich anfangen soll. Habe keine Freunde, keine Arbeit, keinen Partner usw. Bin...
3509
42
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken, Phobien und Depressionen, wobei ich die Auswirkungen noch irgendwie...
2556
3
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1711
4
Es ist sehr hart so was zu lesen aber denen es so geht ist es doch manchmal ein drang dann doch sofort damit aufhören so zu denken. Zu mindestens war es bei mir so, er hat...
1054
2
Hallo, ich bin gerade im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Mein Mann sieht sehr gut aus. Wir hatten, wie wohl jeder, Höhen und Tiefen. Im...
3838
21
Hallo, komische Frage vielleicht, aber ich habe das Gefühl, dass Tavor bei mir manchmal positiv und manchmal negativ wirken kann. Ich muss dazu sagen, ich habe große Probleme...
1609
4