Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander.. Heute ist wieder einer der schlimmen Tage. Fühle mich heut ganz schlapp, müde und schwach. Und das lästigste, mein ganze Körper kribbelt!! Ich habe...
2007
2
Hallo, war eine ganze weile nicht mehr online, mir ging es auch echt super gut. Ich hatte nach meiner Angst ich hätte eventuel was an der Leber wieder beruhigt und hatte 3...
1708
9
Ich muss mich nochmal melden. die Ängste lassen mich nicht los. Der ganze Tag dreht sich um Angst vor Krankheiten. Alles hat im Juni angefangen. Ziehen im rechten Bauch....
1274
4
Hallo nochmal, mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich sehr mit der Angst identifiziere. Ich kann garnicht sagen, was ich ohne sie wäre und ich fürchte, darum werde ich sie...
1136
7
hallo ihr lieben, wahrscheinlich ist es nichts aber es fühlt sich diesmal so "echt" an hatte spätdienst (anreisetag) eigentlich vom stresspegel her nicht sonderlich...
6685
8
Hallo ich bin neu hier, habe seit 15 Jahren meine Ängste,war einige Jahre gut und seit letztem Jahr ist es wieder enorm ausgebrochen.Meine Oma ist letztes Jahr im Mai gestorben,...
2991
41
Hallo. Kann mir jemand sagen wie man die Angst vor Krankheiten los wird? Es ist einfach nur schlimm... Die Gedanken drehen sich den ganzen Tag darum.
2430
23
Hallo! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich befinde mich derzeit an einem Punkt wo ich meiner größten Angst quasi direkt ins Auge blicke. Es ist die Angst vor...
1942
14
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg wieder auf....innere unruhe und beklemmungsgefühl... grund...meine freundin rief mich...
1666
16
Hallo, ich war schon Länger nicht mehr hier, hatte seit März ganz viel um die Ohren mit meinem Papa usw. Er war Länger im kh und zwischenzeitlich bei mir. Er ist eben jetzt auf...
929
3
Hallo Zusammen, Es ist nun einige Zeit her, wo ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Ich hatte seit meiner Corona Erkrankung im Jahr 2022 mit Herzrasen, Angst schwer krank...
759
7
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe eine verdammte sch**ss Angst vor Krebs. Aktuell habe ich (mal wieder) Magenprobleme, sprich ständig das Gefühl einen flauen Mage zu haben,...
17248
25
Hallo, mache mir mal wieder total den Kopf hoffentlich kann mir jemand helfen. Trage in letzter Zeit einen Pulsmesser, da ich gerne Kondition aufbauen möchte und bei Anstrengung...
9359
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, habe auch schon einiges gelesen. Ich weiß nicht was mit mir los ist und woher (ich nehme an dass es Panikattacken sind) es kommt....
6366
72
Hallo ich bin Kristin 26... und wollte mal vor allem die Leute hier ansprechen, die bevor sie geheilt waren...was für Symtome sie regelmässig oder vielmehr täglich an...
2547
11
Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Großes Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Angefangen hat es vor 3 Tagen ich lag mit einem Nackenkissen auf meinem Stuhl und...
1840
3
Hallo ..nehme opipramol jetzt bald 14 tage klar Attacken habe ich keine mehr aber ich spinne komplett echt...habe durch die erhöhung des opipramol leichte...
1358
6
Eigentlich war's gestern gut ..doch heute bin ich so müde und die Beine tun weh ..also alles auf Anfang In Stichpunkten, damit ihr wisst Forums geht 2.12 - stechen in der...
1033
3
Ich habe seit ungefähr Samstag fieber zwischen 37,5-38,0 Grad. Ich habe weder husten noch Schnupfen. Das einzige was ich habe ist, etwas Halsschmerzen, und meine Zunge tut an...
905
5
Ich bin ziemlich verzweifelt. Vor 3 Jahren habe ich einen Mann beim Sport kennengelernt. Wir sind 1,5 Jahre zusammen nur gelaufen und haben uns alles mögliche erzählt. Wir...
7678
10
Guten Abend, ihr Lieben. Mir gehts im großen und ganzen gut. Kann mich gut auf mein Abitur konzentrieren. Leider gibt es ein Thema von dem ich mich nicht so recht lösen kann und...
2862
15
Hallo liebes Forum, wie viele Betroffene habe ich (Ende 20) lange überlegt ob ich hier, nachdem ich viel gelesen habe aber niemanden finde mit meiner Symptomatik, anonym...
2555
8
Hey! Es geht schon wieder los. Heute hab Gymnastikübungen gemacht bei denen ich in die Hocke gehen musste. Bin dann eine zeitlang so da gestanden..Später haben meine Beine voll...
1495
3
Hallo zusammen. Wo fange ich am besten an.... Ich habe mit hohem Blutdruck zu kämpfen, seit einiger Zeit passiert es öfter, dass ich früh aufstehe und gleich Probleme mit dem...
1320
2
Bin gerade ziemlich am verzweifeln habe seit tagen so ein wanken im stehen gestern kam ein brennender Nackenschmerz dazu ab und zu hab ich das Gefühl schlecht zu sehen ein CT vom...
1223
9
guten abend, ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen thread. aktuell habe ich allen grund zur freude, denn ich habe meinen aktuellen angszustand überwunden....
5152
14
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Irgendwie rede ich mir seit Wochen ein ich hätte Krebs, dabei zeigt mein Körper keine Anzeichen. Ich bin Jung, ich mache viel Sport, ich...
993
5
hallo leute ich bins nochmal, und tut mir leid wegen dem nerven, aber ich bin verzweifelt, ich brauche dringend hilfe. wie wird man die angst vor psychosen oder schizophrenie...
47410
78
Hallo ihr Lieben. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte Ende November meine Booster-Impfung mit Biontech (zuvor 2x Moderna). Eine Woche nach der Impfung kamen bei mir zum...
2565
18
hallo liebe leute ich hoffe eure nacht war besser als meine ich bin heut nacht mit starken Bauchschmerzen aufgewacht ich hatte dann kalten schweiss und mir war sehr kalt bin...
2485
11
hi, ich hab ein problem. und zwar ist es bei mir so: wenn ich weg will, oder in die schule muss, mit meinen freunden fußball spielen, auf partys gehen oder sonst was wird mir...
1687
5
Hallo zusammen, Muss mich mal ausheulen. Hatte nach einer Corona-Infektion mehrere Panikattacken und Angst diverse Krankheiten zu haben. Das habe ich super in den Griff...
1624
2
Hallo ich weiss einfach nicht genau was mit mir los ist und mache jetzt seit einpar tagen mir wieder nur ein kopf und komme nicht zur ruhe gedanken mäßig da ich immer noch nicht...
1383
12
Hallo einige Tage ging es mir wirklich gut, gestern abend hatte ich wieder eine PA dies ohne irgendeinen Grund. Ich hab am PC gespielt und WWW geschaut, alles war bestens. Dann...
1142
4
hallo, morgen gehts los. ich werde mit meiner freundin für 3 tage wegfahren. wir hatten unendlich viel stress deswegen, weil ich angst vorm zugfahren habe...allgemein vom langen...
1306
4
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1746
9
Hey, ich versuch mal mein Glück hier, vielleicht hat jemand von Euch auch ähnliche Beschwerden. Ich weiß echt nicht was momentan los ist bzw. woher meine Symptome rühren...
1472
6
aktuell ist mit mir einfach nichts mehr los. Aber das genau das eintraff - das wusste ich bereits vor einzug der Wohnung. Ich wollte ja zugern zurück in die Heimat ziehen, auch...
881
6
Ich brauche dringend Hilfe, denn mir geht es gar nicht gut. Seit nunmehr 8 Wochen liege ich auf der Couch und kann gar nichts mehr. Ich was schon zig mal bei meinem Hausarzt, ...
5200
69
An alle die schon mal eine Fußheberschwäche aus welchen Gründen auch immer hatten habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen das sich bei mir eine...
3566
18