Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3569
12
Hallo zusammen, Ich würde gern eine Selbsthilfegruppe ecke Dortmund gründen wollen. Hier kann sich jeder melden der Soziale Phobien entwickelt hat und gern da Raus möchte,...
1565
3
Wer kennt eine oder hat Lust eine zu gründen ?
1590
6
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8836
19
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3456
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
3101
2
Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe, mit dem Thema Depressionen und Ängste, im Raum Witten hat, schreibt mir gerne eine PN.
1081
7
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
5041
15
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2986
4
Liebe RDSler, in und um München herum - es ist soweit! Ein Raum ist organisiert, ein Termin ist festgelegt und Ihr braucht nur noch kommen. Schön wäre, wenn Ihr mir...
1938
2
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1881
3
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die Angst haben, vor Gruppen zu sprechen habe ich im Kölner Raum leider nichts gefunden. Falls da...
1034
2
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3611
11
Hallo, wer hat Lust sich einmal die Woche zu treffen, um sich auszutauschen und zu unterstützen. Im Raum Gilching, Germering Puchheim, München-Neuaubing? Viele Grüße Nancy ...
3598
12
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3097
7
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2339
8
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1378
2
Hallo, ich suche nach einer Selbsthilfegruppe oder auch nach einzelnen Betroffenen aus dem Raum Fulda/Gießen. Ich selber wohne in Alsfeld, wo leider keinerlei Möglichkeiten...
3162
10
Hallo erstmal an alle Ich bin m 27 komme aus Dortmund und würde gerne paar Kontakte knüpfen. Zwecks Freizeit Gestaltung, E-mail, Chaten, Kneipe, Kino, Sofa Kino, Inline skaten,...
1712
3
Hi Die Einsamkeit bring mich um - noch nicht in echt - aber doch schon. Bin 43 m und suche nette Kontakte zu Leuten, die gerne in der Natur sind /spazieren gehen, um die...
1553
3
Hallo, ich leide unter einer Sozialphobie und Depressionen. Das ist nicht gerade toll, weil ich dann doch gern ein paar Kontakte hätte. Ich lasse zeitweise Menschen an mich...
1446
2
wer lust hat mal einen abend weg zu gehen einfach anschreiben wohne in hamm nrw ich bin für jeden schei. zu haben ponys klauen und daran helium balongs binden straßen...
1445
3
Hallo ich bin Guido und würde mich freuen auf Menschen zu Treffen die Lust haben mal zu telefonieren oder für einen Spaziergang oder so, leider ist ja durch Corona nicht so viel...
1121
11
Hallo, ich möchte nachfragen, ob hier zufällig Leute Selbsthilfegruppen in Bochum und Umgebung kennen, die sich mit Schüchternheit, Hochsensibilität und Depressionen...
2760
12
Hallo, irgendwie fühle ich mich sehr einsam in letzter Zeit. Ich habe zwar Bekannte und Freunde, aber irgendwie fühlen die sich falsch an für mich in letzter Zeit. Vergeben...
1731
2
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, männlich und wohne in Dortmund. Ich habe mit den Jahren immer weniger neue Freundschaften aufgebaut, aber dafür den einen oder anderen Freund...
1725
7
Jemand dabei ?
4237
23
gibt es hier wirklich niemanden hier aus bochum, dortmund oder umgebeung ? wenn doch, meldet euch doch bitte.
2049
4
Hallo, ich suche nette Leute zum kennenlernen, Spaß haben, lachen, weggehen, etc. Ich bin w, 31 Jahre und wohne in Bochum. In den letzten Jahren waren meine PA´s und Ängste...
1523
2
Hallo zusammen! Ich würde gerne über diese Plattform neue Leute kennenlernen, weil ich davon überzeugt bin, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen kann- in welcher Form...
1217
2
Hallo, ich komme aus Dortmund und bin auch am vereinsamen. Durch meine Ängste die ich Jahrelang hatte, habe ich irwie meine sozialen Kontakte vernachlässigt. Ich fühle mich...
4101
26
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2931
20
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben. Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht, denn nichts wird einem im Leben...
1884
6
Hallo allerseits! Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften in der Nähe von Dortmund, aus denen sich vielleicht auch Freundschaften...
1793
2
Ich würde mich gern auch mit menschen aus meiner Nähe austauschen vielleicht auch mal treffen dran üben austauschen alles was dazu gehört. Freue mich über jeden neuen kontakt.
1516
16
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1723
2
Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele liebe Grüße Stephanie
4526
3
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir gründen? Ich hab' zwar bereits eine Gruppe mit meinem Merschweinchen gegründet, aber mit...
3597
18
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet darüber.. Jetzt habe ich mal geschaut nach so Selbsthilfegruppen! Meine frage : wer hat schon...
2034
8
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22735
94