Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute möchte ich auch gern meine Erfolge niederschreiben. Seit ich vor einigen Wochen im Laden eine Panikattacke bekam, ging ich nicht mehr alleine einkaufen und selbst...
1496
4
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit zurück! Ich grüße euch. Ich wollte mal fragen , ob bei euch Konfrontationen mit den Ängsten gut geklappt...
880
3
Hallo zusammen, gibt es hier auch mal Erfolgsgeschichten mit dem kompletten Absetzen von Antidepressiva? Ich lese leider nur Horrorgeschichten, brauche etwas Hoffnung. Will...
571
8
Hallo allerseits, hier möchte ich einige meiner Erfolge festhalten, die ich heute (und ggf. in nächster Zeit) verzeichnet habe. Vielleicht hilft es den ein oder anderen, der...
6300
46
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie habt ihr das hinbekommen?
2470
16
Hallo.und wieder eine Neue! Habe vor 12 Jahren eine Verhaltenstherapie erfolgreich abgeschlossen ( Panikattacken) und seit ein paar Monaten geht es wieder los richtig heftig hab...
1546
2
Finden wir hier Storys von ehemals Betroffenen, welche nach dem Absetzen symptomlos gesund sind und hier öfters vorbeischauen?
1889
4
Hallo, ich bin 21 und Studentin. Meine Panikattacken haben im Februar 2010 begonnen, worauf der typische Angststörungs- und Agoraphobieverlauf folgte. Hatte regelmässig...
1825
6
Als ich zuletzt so existentielle Angst bekam, da habe ich mich schnell aufgerafft und mir Hilfe gesucht. Irgendwie wollte ich nicht leiden, wenn es Wege gab, die mir vielleicht...
1656
4
Hallo zusammen Wollte hier von mir erzählen, weil ich nach 2 Jahren kampf ziemlich ausser Kraft bin. Vor 7 Jahren zog ich in die Schweiz als Flüchtling. Da war ich 17 Jahre...
1581
8
Hallo ihr Lieben! Frohe Weihnachten allerseits Meine Hauptfrage steht im Titelthema: Hat jemand von euch mal Escitalopram längere Zeit genommen und dann dauerhaft erfolgreich...
1728
6
Gestern war es soweit,ich hatte überraschend meine letzte Therapiestunde. Ich dachte,es wären noch zwei Stunden offen aber plötzlich ist es geschafft! Meine Therapeutin hat mir...
1683
15
Liebe Forenmitglieder, Ich war hier 3 Jahre lang mehr oder weniger ein stiller Mitleser, wann immer es mir richtig beschissen ging. Nun war ich schon einige Monate nicht mehr...
1065
2
Huhu. Ich habe einiges hinter mir oder stecke mitten drin (2Etagenbeinvenenthrombose, Perimyokarditis, Verdacht auf Multiple Sklerose, HWS-Syndrom, Wechseljahre, Panikattacken)...
913
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Für mich ist es sehr anstrengend am Bildschirm zu lesen. Da fällt es mir schwer, mich durch 65 Seiten, allein in diesem Bereich,...
2482
22
Guten Tag, mein Name ist Sarah Dierks, ich bin Redakteurin beim NACHTCAFé, der Gesprächsrunde im SWR-Fernsehen. Aktuell planen wir eine Sendung zum Thema „Endlich schlank...
2439
3
Also ich muss mir oft anhören lassen, der Grund warum ich im Leben völlig versagt habe und chronisch Krank bin, ist mein falsches Mindset. Diese Leute implizieren also, dass...
8381
301
Hallo wie ist wisst... habe ich eine Helicobacter Therapie gehabt vor 4 Wochen. Ich habe sie erfolgreich beendet und konnte alles wieder essen uns trinken. Nun ist mir heute übel...
2481
2
Ich Mänlich, möchte hier und an dieser Stelle nicht (zu) viel von mir preisgeben. Mit viel Mühe und Aufwand, habe ich es zu etwas gebracht, denn nichts wird einem im Leben...
1884
6
Ich studiere zurzeit soziale Arbeit im dritten Semester. Ich habe wegen meinen Panikattacken zwei Prüfungen im letzten Semester nicht schreiben können. Nun habe ich große...
3948
11
Meine Ex und ich sind beide 20, wir hatten ein Jahr lang eine wirkliche On/Off Beziehung, die im Dezember letzten Jahres wieder einmal endete. Immer gingen dabei die Trennungen...
3182
39
Hallo Ihr Lieben, mir wurde mitgeteilt, dass es im Moment nicht möglich ist, Beiträge über den entsprechenden Button im Beitrag zu melden. Leider finde ich den Fehler so auf...
2939
2
Hey Leute, Ich bin im Moment ziemlich hin und her gerissen. Meine Freundin und ich haben uns Montag getrennt. Der Trennungsgrund ist schwer zu beschreiben dennoch werde ich es...
2227
7
Hallo ihr Lieben, seit meinem Ultraschall geht es mir erstmal gut.Der nachtschweiß ist direkt nach der Untersuchung verflogen.Dann gingen die Schmerzen im rechten Bein los,die...
2203
5
Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob hier mehrere Leute das Problem haben. Ich bin gefrustet. Ich habe ne chronische Erkrankung wegen der ich öfters mal paar Tage auf Arbeit...
2181
24
Hallo liebe Forummitglieder, war gestern beim Neurologen, ca 1 Stunde Gepsräch, hat mir wirklich gut getan da ich mich von ihm sehr verstanden fühle! Nun zu meiner Frage...
28033
21
Hallo zusammen wollte mich noch mal im Forum melden und bescheid sagen wie es mir geht. Da ich ja seid Dez. die Darmspühlpumpe habe und mit dieser jetzt seid dem...
6574
18
Hallo alle miteinander, seit längerem schon beschäftigt mich diese Frage, die ich nicht auf bestimmte Personen beziehe, sondern mal ganz allgemein stelle. Im Unterforum...
3535
64
Hallo an alle Leser, ich würde mein Leben als Baustelle beschreiben und komme einfach nicht weiter im Leben. Habe wenigstens Ende April ein psychologisches Beratungsgespräch...
1926
6
Hallo allerseits, Mich belastet aktuell etwas, das ich leider schon seit meiner Teenie Zeit kenne. Ich hatte aufgrund meiner extremen Unsicherheiten und sozialen Ängste nie...
1587
7
Hallo zusammen, habe gerade echt ne komische Laune. Ein paar weibliche Freunde (bin männlich). Melden sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe mit ihnen vor Weihnachten und...
1232
2
Hallo zusammen.Mir passiert ziemlich oft folgendes,und ich werd da einfach nicht schlau draus:ich lerne(aufs internet bezogen),Leute kennen(egal ob weiblich oder männlich).Man...
20538
189
Hallo zusammen, seit ca 5 Tagen habe ich ganz schlimme Panik vor einem Schlaganfall. Ich denke ich könnte jederzeit einen Schlaganfall bekommen, und deswegen ein Pflegefall...
6166
19
Die Überschrift lautet, ich möchte das so nicht mehr. Ist vielleicht nicht so interessant, aber mich nervt das, seit längerem schon. Ich habe mehrere Leute (Familie, Verwandte,...
3342
64
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2729
16
Ist ja traurig
1372
15
Hallo liebe Community , Ich hab hier schon mal meine Geschichte niedergeschrieben , ging um eine Jugendliebe , meine Frage ist aber eine eher andere : Wie können Frauen / Ex...
4774
27
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf Tagen gehen wir mit unseren Katern in den Garten und gewöhnen sie an den Weg nach...
3278
32
Hallo leute.ich habe folgendes problem. Ich habe vor etwas ùber einem jahr ein nettes mädchen kennengelernt wir verstanden uns super und haben uns mehrfach getroffen ( kein S.)...
2995
36
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2652
6