Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hab mich hier durch so einige Themen gelesen. Ich habe aber noch nicht aufgegeben, Kontakte zu finden, auch wenn die Anstrengungen der letzen 6 Jahre alles nur...
1232
2
Hallo Ihr Ich fasse mich erstmal kurz, das ist so ein kurzer Einstieg (für meine Verhältnisse). Da ich im Augenblick starke Schlafprobleme habe, würde ich mich über wen...
2025
2
Hallo, Ihr Lieben, seid ihr auch oft allein und wünscht euch einen Menschen, dem ihr etwas von eurer Lebenserfahrung abgeben könnt, der zuhören und nicht nur oberflächlich...
1396
6
Hallo Foris, Also Kliniken für Gesetzlich Versicherte meinte ich. Gerne auch Umland bis 100 Km. Die sollten spezialisiert sein auf Medikamentenzug. HL-Uniklinik, Schön...
2616
10
Hallo an alle Nordlichter, seit geraumer Zeit bin ich von psychosomatischen Symptomen betroffen und gleichzeitig hat sich mein Freundeskreis immer mehr verkleinert. Ich suche...
1500
2
hallo, sind hier von euch welche aus dem nördlichen Schleswig Holstein. Ich hab das allein sein nämlich statt und würde gerne Leute treffen den es genauso geht. wir sitzen...
1204
6