Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo meine frage ist wem geht es genauso wie mir? ich meine hat jemand genau die gleichen symptome wie ich? jeden tag spür ich andere symptome... sei es beklemmheit im...
1532
3
Hallo und guten Morgen, tja eigentlich dachte ich ja ich würde nur unter Emethophobie und einigen anderen leiden. Nun habe ich mal diesen Test gemacht und tadaaaa 35 Punkte....
1459
5
Hi, ich möchte hier einfach mal ein bisschen was niederschreiben und vielleicht antwortet ja jemand, dem es ähnlich geht. Ich leide seit januar diesen jahres an panikattacken...
1421
9
Hey Leute, hab lang nix mehr geschrieben weil es mir zur zeit echt gut geht. Darum gehts ja auch, also warte seit nem halben Jahr auf einen therapie platz gestern hatte mich...
1169
2
Also, ich war heute das erste mal bei meinen Psy, und er hat eine vorläufige Diagnose gestellt, was bei mir die Attacken auslösen kann. Zum einen Teil trifft es ja auch auf...
1236
5
Hallo, geht es jemanden genauso ? Viel. finde ich auf diesem Weg "Gleichgesinnte" denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich in meiner Ehe mehr als...
4759
11
Hallo zusammen, hier gibt es keine offizielle Sparte, um sich vorzustellen, oder? Habe jedenfalls auf den ersten Blick keine gefunden. Ja, so zu mir: bin seit heute hier...
1575
9
Hallo lieber Leser, seit langem schon, habe ich mir überlegt, mich hier anzumelden und habe mich jetzt doch dazu durchgerungen. Meine Hoffnung besteht darin, wenigstens einen...
1347
5
Hallo ihr lieben! Ich sags euch, ich hatte heute wieder eine anstrengende Nacht hinter mir. Warum auch immer, beginnt mein Herz (aus meine Sicht grundlos) stark zu schlagen. Da...
89213
14
Hallo, klar kann es keiner mit Sicherheit sagen, aber vielleicht ja doch ansatzweise: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Antidepressivum, das einem im vergangenen...
1988
5
Hallo, meine erste Panikatacke bekam ich vor etwa 2 Monaten . 2 Tage nach der Rückkehr aus dem Urlaub :/ ich war alleine zuhause und bekam plötzliches Herzrasen mein Körper...
1610
8
Hey! Ich würde gerne mit ein paar Leuten schreiben, denen es momentan auch so geht wie mir. Meine Angst ist wieder da. Seit ca einer Woche hat es angefangen ( Atemnot, Herzrasen,...
1212
2
Hallo erstmal...! Den Gedanken mich in einem Forum anzumelden, trage ich schon länger mit mir herum. Warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, obwohl ich schon seit 14...
2133
11
Halli Hallo an alle! Ich habe festgestellt, das es einem psychisch Kranken Menschen, wie mir, der unter Angst- und Panikattacken leidet fast unmöglich ist "normale"...
1706
6
Hallo Ich fasse mich mal kurz. Leide seit 10 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken und bin jetzt 25. Habe in der Zeit zwei ambulante und zwei staionäre...
1879
14
Hi Leute, So bin nach langer zeit mal wieder da! Ich hab mittlerweile die ganze Sache ganz gut unter Kontrolle muss ich sagen! -Schwindel in den letzten Monaten an einer Hand...
4612
6