Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2931
20
Hallo, Ich bin neu hier. Ich heiße Chris, bin 22 Jahre, komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin auf der Suche nach einer Freundin, nach jemanden der mich versteht, nach...
2794
10
Schreibt in diesem Thread bitte nette Sachen über euch oder auch nette Sachen über andere
2360
41
Man nennt mich Freddy habe eine Scheidung 24 Jahre hinter mir 2 gesunde Kinder die sie mir vorenthalten hat das hat mir das Herz rausgerissen .Eine Frau kennen gelernt Psychisch...
1788
8
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
3079
54
Hey Leute, Es gab da mal dieses Mädchen. Sie war klein, schwarz und sie war glaub ich ein Jahr älter als ich. Wir haben in der selben Stadt gewohnt, sind aber auf...
1565
5
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3928
27
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern... Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein. Es fallen mal paar...
3120
5
Hallo liebe Forengemeinschaft, Sorry, dass das hier so ein riesen Haufen verwirrender Text wurde, aber mich belastet das Problem so intensiv, dass ich es möglichst genau...
2295
9
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2079
14
Hallo! Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date...
1569
2
Hallo liebe Community Ich finde seit geraumer Zeit (2 Monate ca.) ein Mädchen meiner Schule sehr attraktiv. Sie hat auch schon ein paar mal zu mir rübergeschaut, mich auf...
2511
17
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1710
18
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1690
6
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit einem Jahr und muss dazu in einem Studentenwohnheim wohnen. Ich bin ein stiller Mensch,...
539
2
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3599
21
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2356
7
Hey, da ich leider mit leichter bis mittelschwerer Akne "gestraft" bin und auch mit Narben ( trotz Hautarzt-Behandlung), wollte ich mal die Jungs hier fragen, was ihr...
1812
10
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1869
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich hoffe das ist hier angebracht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Letzten Sommer fing alles bei...
1368
3
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1256
8
Mein Leben ist wie ein Puzzel, es wird immer vom Wind verweht und dann in mir diese große Verwirrtheit entsteht. An manchen Tagen fügt sich dieses Puzzel wunderbar...
2187
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17025
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12131
162
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
6055
84
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5659
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4399
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3928
37
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3647
9
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3631
10
HALLO LEIDE AN SOZIAL PHOBIE(angst rot werden), und suche einen freund ...wenn du interesse hast schreibst du mir, lg
3576
11
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3296
25
Hey. Ich hatte zwar schonmal so ein Thema erstellt, möchte diesen aber neu formulieren. Ich suche Kontakte für langfristige Basis wenn es denn klappt, zum Austausch,...
2824
4
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2675
10
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2584
9
Hallo zusammen Das ist mein erster post hier, habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen gefunden und seitdem täglich gschmökert... Also zu meinen Problemen Ich bin jetzt 20...
2384
2
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen. Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier...
2295
2
Ich suche Gleichleidende aus dem Sauerland.Oder habe nur ich diese blöde Angst? Micheline
2274
10
Hallo, ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW, aus dem Kreis Kleve. Ich leide an Mutismus und einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung, aufgrund...
2222
6
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2059
4