Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse Sylvia
8976
24
hallo ihr alle wer lust hat, seinen ängste den kampf anzusagen ist hier genau richtig. wir wollen im august unser erstes treffen starten. erstmal kennenlernen und...
3613
34
hallo ich leide seit nunmehr fünf jahren an panikattacken und angstzuständen. zeitweise hatte ich auch gute erfolge mit der psychotherapie, doch ich hatte letzten sommer einen...
3246
2
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2189
17
Hallo ihr Lieben, ich suche Leute aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt die sich gerne mal austauschen/treffen wollen. Der Angst dem Kampf ansagen und den Austausch der...
9053
27
kennt jm. diese k´linik und kann sie bei rds weiterhelfen?
5423
10
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2079
14
Hallo Leute !! Hat jemand Lust jemanden in Mainz oder Wiesbaden zu treffen, dem es es ähnlich geht, wie euch ?? Ich leide lelber an Angststörungen und wen es es noch...
1847
3
Wie der Titel schon sagt, brauche dringend Menschen zum reden und vor allem Freunde. Online-Bekanntschaften sind nicht so viel Wert wie Reale! Einfach melden gruß
2182
6
Hallo Ihr da draußen, ich möchte gerne wieder unter Menschen. Nach über elf Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bin ich gestern entlassen worden und sitze nun hier in...
1630
3
Guten Tag Allerseits :) Ich suche hier "gleichgesinnte" ....ich würde gerne wieder mehr mich in der freien Wildbahn blicken lassen..Bars, Clubs, Kino, Museum oder...
1470
3