Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin ganz neu hier und ich glaube das ich hier richtig bin. Ich bin eine alleinerziehende, berufstätige Mami die irgendwie ihren Alltag meistert und irgendwie gar...
2256
5
Hallo Community, lange Zeit habe ich (m, 34 Jahre alt aus Schleswig bei Flensburg) in dem Forum mitgelesen und habe mich dazu durchgerungen einen Beitrag zu erstellen. Wie der...
2086
7
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2404
12
Hallo und einen schönen Ostermontag wünsche ich ... endlich habe ich es mal geschafft mich hier zu registrieren, nachdem ich schon den ganzen Tag bei mir zuhause auf und ab...
2115
13
Hallo Community, traurig zu sehen, dass es so viele Leute gibt, denen es genau so geht wie mir. Ich fühle mich extrem einsam. Sogar unter Leuten. Freunde hatte ich noch nie...
3686
10
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die Kirsche auf den Sahnehaufen gelegt hat. War schon immer ein eher trauriger mensch, aber...
13730
334
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte an der ich noch verzweifele. Bin verheiratet und so seit 2008 fühlte ich mich immer mehr seltsam. Wenn ich draußen im Garten saß...
1807
7
Nun, ich würde gerne meine Situation beschreiben, da ich den Drang habe, sie irgendjemandem zu schildern. Ich hoffe ich spreche hier mehrere Personen an. Es ist etwas...
2767
14
Hallo, Ich bin neu hier und schreibe weil ich mich von meinem Freund total ungeliebt und unverstanden fühle. Das geht soweit dass ich manchmal mir die alleinige Schuld gebe...
2295
10
Gestern abend hatte ich wieder eine Panikattacke. Ich bekam schlecht luft und dachte es würde mich umhauen. Dazu kam ein stechen im Unterbauch und noch vieles mehr. Irgendwie...
1512
6
Moin Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin 50 Jahre alt, meine Freundin ist 43 Jahre alt. Wir sind seit 5 Monaten zusammen. Ich habe viele Bekannte, darunter auch...
1269
6
Guten Abend , Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Hatte ein turbulentes leben mit vielen Höhen und tiefen und seit Ende letzten Jahres sehr viel emotionalen Stress und...
3769
33
Hab in letzter zeit immer wieder probleme mit dem darm..stulgang obendrein ist es meistens begleitet mit einem stechen (nicht schmerzhaft aber unangenehm) im rechten...
1856
3
Ich habe heute Leuten im Internet von einem Problem erzählt, dass mich schon seit langem belastet und gefühlt über mehrere Seiten Thread nur zu hören gekriegt, dass ich das...
2976
50
guten morgen ihr lieben ich fühle mich manchmal so unverstanden von meiner family.... mir geht es schlecht und keiner sieht es oderwill es wahr haben.... ich traue mich kaum noch...
2475
28
Hallo! Also ich möchte mich erst einmal vorstellen......Ich bin 29 verheiratet und stolze Mama einer 5 jähriger Tochter. Ich wohne in einem seeeeeeehr kleinen Dorf (...
1962
14
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1746
9
Ich fühle mich seit Tagen einfach schrecklich so kaputt so unverstanden. Wenn ich auf Arbeit gehe geht das Gedanken Wirrwarr los. Gedanken die mich kaputt gehen lassen. Gedanken...
1294
2
Hallo, bin 38 jahre habe zwei söhne 18 und 15. mein mann ist selbstständig im bereich kälte und klima. Ich betreibe ein kleines nagelstudio bei mir zu hause. momentan leider...
1796
6
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4766
7
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9051
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6547
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1934
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2804
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6611
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1884
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1147
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
1022
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2563
4
Hallo an alle, die auch unter Panik leiden! Ich suche Gleichgesinnte, die wissen, wie es ist, wenn man vor lauter Angst vor der Angst ständig Sachen vermeidet-v.A. im sozialen...
4824
28
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
6055
84
Hallo,ich leide seit 6 Jahren an Angst und Panikstörungen, und suche Gleichgesinnte im Saarland zum Austausch und Treffen! Vielen Dank Liebe Grüße
1433
7
Hallo ich glaube meine frage passt eigendlich nich hier herein, troztdem hoffe ich das es einigen bekannt vorkommt, da ich gelesen habe das due Schlaflähmung viele...
1272
6
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1157
2
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
69694
45
Hey Leute. Sorry, falls solch ein Thema schon eröffnet wurden ist. Habe leider nichts aktuelles gefunden. Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen man einfach mal schreiben...
49431
885
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6993
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4722
22
Hallo Zusammen, ich komm aus der Nähe von Osnabrück. Ich habe eine Angst und Panikstörung und "Kämpfe" mich Seit 3 Jahren mit meinen "besten Freund" durch!...
3802
9
jemnad hier mit gleichen problemen "HILFE" suche gleichgesinnte leute zum aus tausch
2669
6