Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wer leidet von euch noch an diesem schrecklichen und wechselhaftem Wetter? Wir hatten 3 Tage sehr warmes Wetter an die 30 Grad, dann am Wochenende kamen Gewitter und Regen...
4038
31
Huhu, letzte Nacht konnte ich mich auch mal wieder in die Panik einreihen . Ich konnte nicht schlafen und auf einmal wurde mir total heiss - als wenn ich 50 Grad Fieber...
1737
3
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk). Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen &...
4839
35
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu halten... Wie der Titel schon sagt, mich hats wieder voll erwischt. Wieso wieder? 2010 hatte...
2182
8
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3384
2
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10805
193
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch! Also ich hab...
2110
2
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen
3192
3
Die streng naturwissenschaftliche Memik-Biologie hat die Lösung für alle Fragen gefunden, - für den, der genug Lebensklugkeit hat, es zu verstehen. Das Suchen hat ein Ende. Das...
1779
5
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an Hyperhidrose im Achselbereich und an den Händen. Nix hat geholfen. VAGANTIN habe ich erst...
5858
4
hallo! frage steht ja schon oben.... da ich einfach keinerlei AD zu vertragen scheine.. bin ich mal wieder auf der Suche nach Unterstützung aus der Natur... Wer kennt Lioran...
44910
14
Hallo Mich hat es wieder voll erwischt. Ich lieg mit meiner kleinen Maus im Arm auf der Couch und knubbel sie in den Schlaf(zumindest hab ich es versucht) und mich überrollen...
2115
8
Hey Leute! Seit letzte Woche Donnerstag bin ich erkältet, zumnächst erstmal starker Reizhusten und dann seit Sonntag kam noch schnupfen hinzu. Erstmal durchsichtig und nun gelb...
11531
10
hallo ihr lieben leidensgenossen! ist hier jemand unter euch, der es nur mit natürlichen mitteln geschafft hat? ich habe ja 7 kinder und stille mein letztes noch... somit ist es...
1632
6
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6482
59
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1654
4
Ihr Lieben, erstmal Danke ich euch das ich immer ohne hemmungen meine probleme hier rein schreiben konnte, ohne verurteilt zu werden ich danke den vielen lieben nachrichten...
875
3
Hallo Leidensgenossen! Das ich heute über diese Seite gestolpert bin, ist echt das Beste an diesem Tag. Seit Jahren renne ich von Arzt und Untersuchung zur/m Nächsten. Immer...
2305
2
Hallo zusammen! Ich hatte so viel zu erzaehlen und auf einmal habe ich kein Mut! Ich bin neu hier und wollte mal ueber meinem Problem reden, weil ich es sonst niemandem noch...
1931
4
Hallo, ich bin bis dato eher stille Leserin gewesen, heute fasse ich meinen Mut zusammen und schreibe Euch. Sorry schonmal, weil es länger wird. Ich bin 43 Jahre alt und meine...
703
3
Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Eigentlich gibt es mehr seit meinem letzten Eintrag viel positives zu berichten. Ich habe viel an...
14218
34
Mein Freund hat einen etwas höheren Blutdruck .Und trinkt immer das Knobivital hab des heute mit meinen Eistee verwechselt.Weil es in den selben Gläsern war und nen schluck...
1509
3
So nehme srit 4 tagen des zeug und wollte fragen ob es wirklich so ist ein geht es mir supi und den anderen nur angst aber schlummer wie davor is das normal wann vergeht es alles?
1406
3
Na klasse gestern hatten wir Kaffeebesuch und auch zum Abendessen waren meine Eltern da. Alle Chicko. Es ging super. Als ich meine Eltern dann zum Wagen gebracht habe und ins...
941
4
Guten Abend Ich habe Heute einen Ladendieb beim klauen erwischt. Ohne jegliche Hemmungen hat der Dieb (vermutlich ein Asylant) sich eine Supermarkt Tasche voll mit Essen...
4432
103
So ein Mist. Nach 5 Jahren ohne Attacken kommt jetzt der ganze Mist wieder. Panikattacken trotz SSRI. Ende 2021 ging es langsam wieder los. Etwas Depresssion, bin dann zur...
2079
29
Jetzt dachte ich es geht einigermassen gut und ich komm im Moment etwas klar ruft meine Mama an mein Stiefvater muss am Freitag ins KH der hat seit Wochen Blut im Stuhl. Diese...
1116
4
Hallo, ich habe momentan ( erneut) große Angst an Lympdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Angefangen hat alles vor ca. 7 Wochen . Da habe ich eine relativ große Knoten direkt am...
2077
7
Hallo leide seit längerem unter Panikattacken Ich versuche gegen sie vorzugehen in dem ich trotz allem alleine mich einfach mal in eine Bar setze.....Heute war wieder so ein...
3316
24
Hallo, lange Zeit habe ich nichts gepostet weil ich mich sehr gut fühle. Abee in letzter zeit kommen wieder etwas Zwangsgedanken bzw. Ich wurde gestern erwischt mit dem Handy am...
1670
34
Mich hat es richtig erwischt, es gibt keinen Fleck meines Körpers der mir nicht weh tut.Ich denke das ist so eine Art körperlicher Zusammenbruch, weil ich mir einfach zu viel...
1355
4