Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo...ich habe diese schreckliche generalisierte Amgststörung seit einem halben Jahr und kann meine Angstgedanken einfach nicht akzeptieren... Ich nehme bereits Sertralin 100...
19843
91
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht . Habe es seit gestern weg gelassen und schlimme Entzugserscheinungen. Soll ich heute...
108946
63
Hallo ihr Lieben, ich habe wegen meiner Angststörung/Phobie und Depressionen nun endlich einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Nun wollte ich fragen wer das auch...
6620
7
Hallo. ich muss euch mal fragen? Ich leide seit fast einem Jahr unter depressiver Erschöpfung und Angststörtungen- Nehme seit einem Jahr Medikamente und bin seit einem halben...
2394
4
ich hab hier irgendwo gelesen das das zeug ein paar tage dauert bis es fertig ist weil sich da was lösen muss oder so. hab mich heute endlich mal durchgerungen in die apotheke zu...
1750
11
Hallo an alle, ich lese hier schon länger alle Erfahrungsberichte rauf und runter aber ich brauche einfach ein paar aktuelle Erfahrungen und vielleicht Zuspruch da ich ziemlich...
8737
38
Hallo, im Moment bin ich wieder in einer Angstspirale drin. Ständiges Aufstoßen, ihr wißt, was mir dabei einfällt. Außerdem bilde ich mir wieder ein, in der Brust...
8602
9
habe seit 25 Jahren eine Generalisierte Angststörung .habe sämtliche Therapien und Ärzte hinter mir.Auch ca.12 verschiedene medikamente.jetzt bin ich auf Lyrica gestoßen,Ich...
35224
51
Guten Tag, mein Name ist Maria und ich werde bald eine Therapie machen, die Psychologin hat gesagt das ich unter Angstszuständen und Panikattacken leide, sowie eine soziale...
5650
2
Hallo ihr Lieben, da bin ich nun wieder. Nach dem ich eine ganz gute Zeit hatte, habe ich mich nicht mehr getraut hier rein zu schauen. Aber nun ist es passiert. Seit 2 Wochen...
2031
26
Hallo, mich würde es interessieren, wie lange so eine Fissur braucht um aufzuheilen? Wie macht sich das bemerkbar? (weniger Schmerzen?) Ich hab seit ca. 4 Wochen eine Fissur...
44873
8
Hallo, am Sonntag hat mich der Magen und Darmvirus erwischt, mein Mann hatte vorher schon Durchfall und Bauchweh. Ich habe dann noch einmal gebrochen und hat kurz leichte...
1615
11
Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Ich habe vor 5 Wochen Duloxetin 30mg bekommen zusätzlich atarax 25mg mit dem Wirkstoff hydroxyzin. Irgendwie fing mein kompletter Körper an...
8461
8
Hallo Leute, Ich hatte das jetzt schon drei mal! Und "normale" Panikattacken kenne ich zu genüge! Einmal einfach so zuhause / einmal nach einem Belastungs-EKG und...
3147
21
Hallo Leute, mich lässt eine Geschichte in meinem Leben nicht los. Grund hierfür ist: Ich hab keine medizinische Erklärung für dieses Phänomen. Ich bin Bühnenmusiker....
6296
13
Ich bilde mir öfters ein schwer krank zu sein, quasi von jetzt auf gleich. Dann bin ich am grübeln und zack ist die Panik da die dann auch mal 2 Stunden Anhält wenn auch nur...
3467
40
Hallo, vielleicht gibt es den einen oder anderen hier, der mir einen Tipp geben kann. Zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin Desi, 27 Jahre alt und lebe seit nicht so...
6292
20
Hallo alle zusammen, ich habe eine Angststörung +Panikstörung und nehme Medikamente ein. Mache zudem noch wöchentlich eine Therapie. Habe eine sehr schwierige Zeit...
1148
20
Hi alle zusammen ! Ich bin seit eben neu hier angemeldet und wollte mich kurz ein wenig vorstellen ! Das ich mit meinen 29 Jahren mal so etwas "mitmachen" muss hätte...
1616
13
Um herauszufinden ob mein sehr zähe und lang anhaltender Krankheitsverlauf aussergewöhnlich ist, würde mich mal interessieren wie lange ihr schon an eurem Problem leidet. Es...
4424
36
Es gibt ja viele hier, die genauso wie ich an Unruhe und diversen Ängsten leben. Meine Verlustangst und die daraus resultierende Unruhe und Grübelei begleitet mich jetzt seit...
3771
46
Hallo an alle, ich habe schon seit langem eine art atemnot. Innere unruhe, druck auf dem solaplexus und das Gefühl nicht richtig durch zu atmen. Wenn ich dann das Gefühl habe...
1397
9
Liebe Alle, ich habe mich hier heute angemeldet, da ich organisch scheinbar gesund bin, aber seit 4 Wochen irgendwas in Kopf/oder Körper nicht mehr zu stimmen scheint. Eine...
2349
10
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß gerade nicht wie ich anfangen soll. Mich bekommt jetzt seit ungefähr 4 Std immer wieder heftige Attacken und komme einfach nicht...
2017
25
Guten Tag, ich hatte im Mai 2024 ein Vorfall das mein Alltag sehr beeinträchtigt hat. Und zwar hatte ich meine Abschlussprüfung von Montag bis Mittwoch. Hier hatte ich 39grad...
416
2
Hallo zusammen, Ich bin hier weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und hoffe eine Rat zu bekommen. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder. Im Februar ist...
1978
10
Hallo Ich wollt Mal Frage ob das eine Panikattacken oder Angststörung ist . Ich habe vor 2 Tage mit ein Freund eine E-Bike Tour gemacht und als ich daheim war hat mir leicht der...
2851
53
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1586
7
Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 4 Jahre alt...
1458
7
Hallo Zusammen, Ich hatte vor 2 Jahren mit Panik zu kämpfen und es wurde eine Angststörung diagnostiziert. Ich habe mich innerhalb von 9 Monaten irgendwie da raus gekämpft und...
870
2
bis ALCL zu wirken beginnt wenn ich es taglich anwende ?! und - was ist die alternative wenn 20 ALCL nicht wirkt ?!
1644
3
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1407
5
hallo, habe vorhin die hälfte von 5mg diazepam genommen. hielt es nicht mehr aus. wielange dauert es denn, wie die wirkung einsetzt.
11043
33
Hallo! Ich hatte heute wieder eine heftige Panikattacke. Mein Blutdruck war zeitweise sogar bei 180/110. Nach ner Stunde noch immer relativ hoch mit 142/94 Ich hatte direkt nach...
855
3
Hallo an Alle, mir passiert es, dass ich mehrere stunden zum aufwachen brauche. Ich meine nicht, dieses am Küchentisch sitzen und abwarten das der kaffee anfängt zu wirken und...
924
16
Ich habe jetzt endlich ein Termin in einer Klinik gemacht. Nur es ist noch soweit weg, der Termin was ist wenn ich mich bis dahin wieder um endscheide. Wieso kann der Termin nicht...
1437
6
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
26079
27
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7756
64
Hallo Ich würde gerne wissen wie lange habt ihr schon PA´s und wie stark oder schwach? Wie habt ihr sie in den griff bekommen oder wie schwächt ihr sie ab? Kommt ihr damit...
3290
26
Hallo, alles klar? zum Auftakt bin männlich 27 Jahre alt, und wohne allein in der Nähe von München. nun gut dann habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam...
2654
10