Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ein kleiner und dummer Nebeneffekt der Agoraphobie ist die Sache mit der Traurigkeit. Wir sind unzufrieden mit uns selbst, sind ständig missmutig und finden...
2968
20
Hallo Ihr Lieben, ich hatte so einen Thread schon einmal eröffnet, finde ihn aber nicht wieder Statt das wir immer alle Angst haben, sollten wir mal versuchen etwas über uns...
13653
129
Hab ich grad gelesen und unterm Tische gelegen hoffe kann euch auch ein lächeln aufs gesicht zaubern. Dumme Menschen sollten Schilder tragen !! Doofe Leute sollten Schilder...
2009
4
Hallo zusammen, ich möchte euch den Tag versüßen. Lustige Ablenkung ist immer gut oder? https://www.youtube.com/watch?v=pWozGfRP0yU Liebe Grüße bollywood
12830
165
...über die Ironie meines Erlebten? Eigentlich ist mir eher zum Weinen. Ich erzähl mal... Also ich leide unter sehr großer Angst vor Medikamenten,Krankheiten und starker...
1580
8
Ich wollte auch einmal ein etwas lustiges Thema eröffnen. Es ist so in meiner Vergangenheit hatte ich mit vielen Ängsten zu kämpfen. Entladen hat sich das meist in Situationen...
1535
4
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... i-Hochzeit Auweia lach
1198
12
Hallo zusammen, mir ist sehr oft aufgefallen, dass ich nicht richtig lachen kann. Wenn ich lache, dann kommen keine Töne raus, kein "hahaha", wie bei anderen. Es ist...
5089
8
So ihr Lieben. Bei allen noch so ernsten Thermen hier, mal ein Thread wo es um Spass geht. Lachen ist erwünscht und keiner muss dafür in den Keller gehen. 👍😎...
2510
40
Hey ihr Lieben, wie es für meinen Kopf so üblich ist, habe ich gerade die Angst vor der einen potentiellen Krankheit hinter mir gelassen, schon kommt die nächste Sorge. Und...
1824
9
Ein Jahr als Blondine JANUAR Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng FEBRUAR Wurde aus der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten...
1111
4
🙈 Nun. Ich war mal sehr adipös, 142kg waren es zum Schluß 😵💫 War sehr unglücklich und wirklich recht eingeschränkt. Wohnte damals in der 4ten...
641
15
Hallo, ich habe eine richtige Abneigung gegenüber Menschen mit einer lauten Lache und einer lauten Aussprache. Kennt ihr diese Gruppensituation in der laut über dumme Aussagen...
602
4
Hallo Zusammen, es gibt da wieder etwas, was mir Sorge bereitet. Dieses Problem besteht schon seit ca 1 Jahr, dass wenn ich heftig lache, mir Schwindelig wird so das ich das...
425
18
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden.. Hattet ihr das auch schonmal, wenn ihr eine längere Unterhaltung mit jemanden hattet und dabei länger lachen mußtet, dass ihr das...
4347
8
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr was diesem Forum fehlt? Spass! Nach dem Motto lachen ist die beste Medizin, eröffne ich hier mal einen lustigen Thread und hoffe auf rege...
1495
18
Hallo, brauche mal wieder ein wenig Zuspruch. Nach dem ich die Sache mit der Gallen OP von meinem Mann super überstanden hatte und 8 Wochen in Hochstimmung war, dachte schon ich...
1320
3
Hallo Ihr Lieben Ich bin gerade wieder drüber gestolpert und dachte mir, vielleicht heitert es auch den einen oder anderen hier auf. Achtung, flacher Humor - aber auch nicht...
835
3
Hallo zusammen, jetzt hat es mich seit langer Zeit wieder hier hin verschlagen! Ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Krankheitsängsten! Ich nehme also scheinbar normale...
22712
12
Hallo ihr lieben. Das leben kann ja für unsereins schon sehr belastend sein. Wenn ihr gerne Sprüche ..Anekdoten.... lustige Begebenheiten und Witze von euch geben möchtet die...
4547
24
Gibts hier eigentlich auch Frauen die Angst vor fremden Männern haben und auch einen Ekel generell vor Männern und deren Nähe? Ich habe eigentlich von der Kindheit an schlechte...
3022
8
Hallo zusammen, mittlerweile leide ich seid 2012 an einer Angststörung aber echt gut unter Kontrolle! Ich bin sehr sportlich geworden und treibe 5x die Woche Sport. habe bis...
2100
14
hallo wer hat das auch? jedesmal wenn ich abends im Badezimmer gehe, lache ich immer, und ich weiß nicht warum 🤔 das ist jeden Tag 🤔 und am Tag sehr häufig,...
1832
43
Hello ihr lieben, Ich wende mich noch mal an euch, da ich bisher nicht weitergekommen bin: ich habe ein bisher leider ungeklärtes „Problem“. Ich habe seit einiger Zeit die...
573
6
Hallo! Ich weiß, dass diese Angst vor Zombis völlig irrational ist, aber sie bringt mich fast um den Verstand. Wenn ich im Auto unterwegs bin, sehe ich mir Häuser mit hohen...
3392
15
Hallo, Ich fühle mich aber einfach sehr überfordert damit , Ablenkungen die ich mir gesucht habe wie Sport (Schwimmen/Laufen/Radfahren) versuche ich beizuhalten aber komme auch...
3201
13
liebe leut! wünsche allen ein gutes "Neues Jahr" ! Das wirksamste Heilmittel: Glauben, Schlaf, Musik, Lachen....u.v.m. . liebe grüsse rose
1372
4
Könnt ihr manchmal über euch selbst lachen? Also heute hatte ich ein "Erlebnis"... Hinterher dachte ich wieeee bekloppt musst du eigentlich sein, sooo zu...
1317
14
Hallo Psychich Community Ich habe seit gestern Abend ab und zu schmerzen beim Husten in der Brust und heute ist mir aufgefallen wenn ich stark lachen muss hab ich noch mehr...
1284
2
Hallo suche Menschen mit denen ich mich austauschen kann , klagen, jammern, wettern aber auch mal lachen. lachen ist bekanntlich gut für die Seele. Bin erprobte Panikerin ...
775
10
High, nachdem ich ein tagelanges Dauertief irgendwie bezwungen habe, möchte ich hier ein Thema für die kleinen aber feinen Momente einrichten, in denen man sich besser fühlt...
8661
129
Hallo! Ich kann nicht Lachen und bin sehr Verklemmt selbst vor meinen Freunden das setzt mir so zu und ist mir extrem unangenehm bin auch immer angespannt und nie Locker mir...
1886
2
Hallo! Ich verwende seit ca. 3 Monaten AlCl und bin wirklich total zufrieden! aber beim Sport schwitze ich immer noch (was ja total normal ist), das nervt aber, weil ich nicht nur...
1493
2
Hallo ich bin neu hier. Leide seit November letzten Jahres unter einer Angststörung. Begonnen hat es alles mit den Symthome Herzrasen, Brustenge bis hin zur Todesangst. Wusste...
1037
2
Hallo, ich war neulich mit meiner Freundin zusammen und da kam ein Lied von den Flippers das beinhaltete die Namen Alfredo, Fernando und Hussei Meine Freundin fing derartig...
183
2
Hallo Ihr lieben, hatte heute ein deprimierendes gespräch mit meiner Schwägerin, die auch lange zeit an depressionen und angstst. litt, jedoch geht s ihr wirklich wieder...
2448
9
Ich glaube jeder der eine Angststörung durchmacht fühlt sich ofters aufgrund seiner Körperlichen beschwerden oftmals so als würde sein leben bald zuende sein ? ist es bei...
1368
9
Gesund durch Meditation Das große Buch der Selbstheilung Interessant, gut geschrieben, hilfreich Es dienst der Entspannung, Streßreduktion und Aktivierung des...
6721
32
Hallöchen, Ich bin ein Mensch, der selten weint. In manchen Situationen bin ich schon nah am Wasser gebaut, habe es aber gut unter Kontrolle. Gerade eben hab ich ein Lied...
4485
18
ich nehme täglich ein Teelöffel von diesem Honig: http://www.hhonig.de ist das wirklich Gesund? Weil es schmeckt sehr sehr süß viele sagen Honig ist ungesund aber im...
1055
27