Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich wollte gerne fragen, ob jemand von euch auch vegetative Schluckbeschwerden hat? Es äußert sich insofern, dass ich zeitweise gar nicht schlucken kann und...
28637
29
Da ich hier sehr oft Beiträge lese, in denen es um Dauerstress, innere Unruhe und psychosomatische körperliche Symptome geht, dachte ich ich teile mal eine Information mit euch,...
1434
5
Leute ich kann absolut nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Jahren geht’s mir nicht sonderlich gut ich habe mit starkem Schwindel etc. zu kämpfen. Das alles wurde...
320
6
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Leute zu treffen, die ähnlich leiden wie ich. Im Moment bin ich ein vegetatives Wrack, renne von Arzt zu Arzt und...
12682
3
Hallo Zusammen, ich hatte vor 13 Monaten einen Eingriff am Hirn. Es wurde in einer komplikationslosen OP eine Zyste gefenstert. Seit der OP habe ich starke körperliche...
1109
6
Hallu, das ist zwar jetzt schon mein 2ter Beitrag an diesem Tag. Aber mir lässt es mir einfach keine ruhe. Ich habe mich mit meinen Problem beschäftigt (ach ehrlich?) und bin...
12208
7
Hi @all, also. ich hab seit Jahren Schlafstörungen, mal weniger und mal mehr. Dabei äußert es sich immer anders. Jede Nacht ist anders, keine Nacht gleicht der anderen. Warum...
661
6
Eigentlich hätte ich das auch in einige andere Beiträge schreiben können aber ich glaube es ist dazu zu zentral und wichtig. Viele von uns leiden unter körperlichen...
56571
22
Hallo, ich bin nicht ganz sicher wo es rein gehört. Ich hoffe es passt am ehesten hier. Ich leide schon seit ca. 15-20 Jahren an wiederkehrenden (ich nenne es so) vegetativen...
1326
36
Hallo Ihr, ich bin neu hier und möchte mich mit Menschen austauschen die ähnliche Erfahrungen bzw. Störungen und Beschwerden (oder auch ganz andere) haben und versuchen damit...
19357
3