Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich beschäftigt ein vielleicht nicht sehr schlimmes Thema, dass mich dennoch sehr belastet. Mit "nicht schlimm" meine ich natürlich, dass es nicht gefährlich...
4236
6
Hi zusammen, Kennt das von euch hier wer, daß man ständig luft aufstoßen , also rülpsen muss ? Hab es seit 2 Wochen ab morgens den ganzen Tag über. Wenn ich sitze oder...
5176
16
Hallo an alle. Zu meinem Problem. Seit 2 Jahren nach einer stressigen Phase fing ich an ständig Rülpsen zu müssen. Es gab immer mal ein paar Wochen da war es weg und dann kam...
1352
18
Hallo liebe Mitglieder, gibt es hier eigentlich noch jemanden der ständig unabhängig vom Essen/Trinken rülpsen muss? Mich nervt das total. Habe es schon viele Monate.
1876
28
Hallo. Ich bin total verzweifelt. Vor über einem Monat hat das ganze angefangen, dass ich immer wieder Luft aufstoße, manchmal bei jedem Atemzug und manchmal ist es sogar so...
5243
5
Ich habe seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich zu viel Luft im Bauch habe. Aber ich kann nicht ständig aufstoßen und dann verspüre ich ein Art Druck im Oberbauch. Ich...
10659
14
Hallo liebesforum, leide seit 1,5 Jahren an einer Panik Angststörung mit panikattaken... undzwar hab ich ständig völlegefühl, und ständiges aufstossen. Mein magen fühlt sich...
10781
7
Hey Forum, Vor ca.3 Jahren hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Hals und musste sehr häufig aufstoßen… Seit dem Punkt an wurde das immer schlimmer, ich habe durchgehend...
2232
4
Hallo, hatte ja schon berichtet das ich seit 2,5 Wochen Blähungen habe und seit 1 Woche muss ich ständig aufstoßen. War heute deshalb in der Notaufnahme. Blutbild und Urin ok....
16543
5
Hallo ihr lieben,jetzt muss ich einfach euch mal fragen ob es jemanden auch so ergeht oder erging 🙏 Ich habe seit Wochen Probleme mit der Atmung. Ich kann nicht tief...
6012
28
hallo kennt ihr dass: mitten in der nacht aufwachen, wirklich von kopf bis fuss nassgeschwitzt, wassertropfen auf der stirn,brust, sogar die beine und füsse sind mehr als...
7495
7
Hallo Zusammen, ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich Leide unter Angst-, und Panikattacken. Immer wenn ich merke, an meinem Körper, ist irgendwas anders, dann gehst los......
2313
2
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9917
4
Guten Morgen! Wer von euch leidet an einer Angststörung und kennt folgende Symptome? Ohne erkennbaren Grund auftretendes Druckgefühl auf einer Halsseite, komisches Gefühl im...
1149
2
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren schon mal so eine Phase, in der ich ständig Durchfall hatte. Das war die Zeit nach den Abschlussprüfungen der Realschule. Aber erst in der...
3891
17
Ich war gestern abend voll panisch im krankenhaus weil ich vor meinem linken auge zickzackmuster gesehen habe und son vibrieren und ich dann einseitige kopfweh bekommen hab....
3032
16
Hallo, ich bin die Svenja, 44 Jahre alt und Single (mit Hund und Meerschweinchen). Seit 13 Jahren lebe ich allein, nachdem die 3. langjährige Verlobung in die Binsen ging (er...
2625
3
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1462
17
Hallo! Kennt jemand von euch das Gefühl der Benommenheit? Manchmal mit Sehstörungen und Schwindel? Und so nen Gefühl als wär man garnicht richtig da? maja
16632
13
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1822
14
Kennt das jemand? Man legt sich ins Bett möchte schlafen.. man hat das Gefühl der Körper schläft schon, aber man ist bei vollem Bewusstsein.. man wendet sich von links nach...
1654
3
Ich habe seit Wochen diesen furchtbaren Schwindel , ich sehe alles komisch , manchmal sogar dunkler, fühle mich seltsam wie berauscht als ob ich nicht richtig da wäre.. Es ist...
50157
187
Guten Abend an alle, ich hab nur noch Herzrasen und das Gefühl, nicht richtig atmen zu können. Bei jeder noch so kleinen Bewegung bin ich aus der Puste. Meine Brust...
2886
23
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
82150
234
Hallo, ich bin neu hier und freue mich zu lesen, dass es so viele gibt, denen es ähnlich ergeht wie mir. Ich hatte schon Angst, dass ich ganz allein dastehe und...
22783
43
Hallo, also langsam aber sicher sehe ich keine Hoffnung mehr dass mein Schwindel weggeht! Bin in Therapie, mach sonst alles dass ich dem Schwindel keine Chance gebe, aber er kommt...
20760
47
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mein Leiden teilt.. Begonnen hat das ganze vor einer Woche mit einem Ohnmachtsanfall, es folgten Unwirklichkeitsgefühle (als wenn...
1346
3
Eigentlich hätte ich das auch in einige andere Beiträge schreiben können aber ich glaube es ist dazu zu zentral und wichtig. Viele von uns leiden unter körperlichen...
56571
22
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5590
5
Hey liebes Forum Ich habe heute eine Behandlung beim Zahnarzt und habe eine Zahnarzt phobie. Ich habe mir von meinem HA Tavor 0,5mg verschreiben lassen. Ich hatte es am Freitag...
3611
13
hallo ich möcht mich vorstellen ich bin 21 jahre alt und habe zwei kinder 3jahre und 3monate. seit fast einem jahr geht es mir psychisch garnicht gut.angefangen hat es mit...
2287
4
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
77473
39
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Arya, 19 Jahre alt und hab mich entschlossen hier anzumelden, weil ich so ein Forum doch schon hilfreich finde und gestern...
1915
3
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11440
3
Hallo, hat lang gedauert, aber nun habe ich mich doch überredet mein Problem hier vorzustellen mit der Hoffnung jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder...
1659
3
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2266
17
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6644
57
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1930
3
Hallo ihr Lieben, bei mir ist oft eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gestern ging es mir richtig schlecht nach einem Konflikt mit dem Freund. Heute geht es mir richtig gut nach...
754
11