Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Brauch bitte eure Hilfe. Seit ein paar Tagen nehm ich antidrpressiva und seitdem hab ich auch folgende Probleme; Müdigkeit, leichter schwindel, Benommenheit und das...
1030
4
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
37050
35
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin seit anfang dieser Woche krank, hab eine Angina und einen grippalen Infekt und muß Penicillin nehmen (ich hab...
2593
4
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2134
2
Nach neusten Meldungen ist ja wieder ein junges mädchen an der pille gestorben. AUfgrund einer Lungenembolie. Jetzt kostet es mich jeden Tag Überwindung sie zu nehmen...Wie...
2093
4
Hallo ihr Lieben, seit 1 Woche nehme ich jetzt Fluoxetin. Habt ihr in der Anfangsphase auch mit vermehrten Angstzuständen zu kämpfen gehabt? Das ist ja schlimmer als vorher,...
14368
31
Ich brauche bitte mal Eure Hilfe. Seit ca 10 Tagen bin ich etwas erkältet und werde es nicht los. Heute morgen war ich dann beim Doc und der hat mich für heute umd morgen krank...
2364
15
Halllo also kurz zu mir ich leide seid 10 jahren an angstzustände hab angst vor den tod das ist eigenndlich mein grösstes problem! aber heute ist mein problem das ich seid...
1348
2
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
3232
24
Ich weiss seit ca. einem halben Jahr das ich an Angst, Panik, Depressionen leide. Es wurde von heut auf morgen so schlimm das ich gleich in stationäre Therapie musste und mit...
2920
2
Ich nehme seit fast 3 jahren die cerazette und hab immer wieder schlimme thromboseangst ich würde sie gerne weglassen aber da ich an PCO leide die sich eig nur auf die...
2633
9
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit April die Feanelle Pille und habe sie bis zum 12.7.22 durch genommen! Hatte mal 3-4 Tage kurze minimale Blutung mehr nicht. Ich wollte sie...
1147
11
Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post und ich bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich das richtige Forum erwischt habe. Ich leide seid ich denken kann an Angstzuständen...
6545
17
Hallo, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung und einerm damit verbundenen erhöhten Puls. Mein Arzt hat mir jetzt Dociton 10 mg verschrieben. Die nehme ich 2 mal am...
2939
2
Hallo zusammen, meine Angst ist gerade größer als mein Verstand. Vielleicht kann mir jemand den Schubser in die richtige Richtung geben? Wegen einer sich verschlimmernden...
2511
19
Laut der gelben Liste hat Amisulprid u.a. in den Nebenwirkungen Angst stehen. Kennt jemand diese Nebenwirkung oder kann das bestätigen ? Ich nehme aktuell 400mg einmal täglich...
1813
17
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
6050
17
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder angst eine Lungenembolie zu haben ..ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe immer...
4294
9
Hey ihr Lieben:) Ich hab da mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig damit bin😅 Ich habe 2 Jahre lang die Pille "Evaluna 30” ohne Probleme genommen. Nun hab...
951
3
Hallo! Ich brauche gerade mal wieder etwas Zuspruch. Ich habe einen Horror Abend hinter mir, eigentlich mit einem guten Ausgang. Aber Angst habe ich trotzdem gerade furchtbar. ...
12205
47
Hallo Zusammen! Die Frage ist nur zur Hälfte auf ein psychisches Problem bezogen, nur weiß ich nicht wo ich anders fragen soll… Am Samstag den 12.02.2022 bin ich aufgrund...
1785
3
Hallo an alle, Ich bind mal wieder Ich habe seit meiner SS Eisenmangel. Habe vor einem Jahr 6 Infusionen bekommen. Eine pro Woche. Nach der 4. bekam ich komische...
764
2
Hallo! Vielleicht kann mir (42) einer von Euch helfen und hat dazu ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt eine Pille nehmen (Gestangene - Jubrele) weil ich Endometriose (Frauenleiden)...
6070
18
Hallo ihr lieben, Ich hoffe sehr das ich vielleicht hier jemanden finde der mal in meiner Situation war und aus dieser herausgefunden hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben...
2621
5
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1843
9
hallo, meine letzte tetanusimpfung war vor 10 jahren und ich soll nun auffrischen, habe aber wahnsinnige angst vor der impfung und zwar vor den nebenwirkungen bzw. hauptsächlich...
17998
102
Hallo, Wem geht es auch so, wer hat auch ständig Angst vor den Nebenwirkungen bei Medikamenten, natürlichen Heilmittel und auch bei homöopathischen Sachen,...
1813
28
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2508
3
Habe Angst davor die Pille zu nehmen. Bezüglich ostrogene.. und Schlaganfallgrfahr. Wie ist das bei euch
1519
16
Guten Abend Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig Angst vor Nebenwirkungen und damit meine ich nicht Kopfschmerzen oder Übelkeit, sondern Blutgerinnsel. Ständig fällt...
10561
62
Hallo Zusammen Ich hatte vor drei Wochen meine 1. Moderna Impfung. Seit dem her beschäftigt mich das Thema sehr. Leider habe ich seit 2 Wochen auch noch Symptome in Form von...
2998
15
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe jetzt seid ca. 2 Jahren Panikattacken. Mal ist es schlimmer, mal besser. Zur Zeit geht es mir relativ gut. Dennoch...
2079
10
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo liebe "Leidensgenossen" Ich will jetzt garnicht so weit zu meiner Geschichte ausholen.. Jedenfalls sind seit gut 10-12 Wochen meine Ängste (Krankheitsängste)...
3335
15
Hallo! ich habe gelesen, dass eine Nebenwirkung der Pille auch Angstzustände und Depressionen sein kann. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
1881
4
Hallo ihr lieben. Ich habe heute im Internet gelesen das die Pille gar nicht so ungefährlich sein soll. Vorallem bestimmte Sorten sollen auch vermehrt lungenembolie...
6578
58
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6531
5
hey ihr..hab heute ne pille verschrieben bekommen..maxim heißt sie..nimmt die jemand von euch? vor allem in verbindung mit citalopram...hab das zwar beim arzt angesprochen das...
4589
4
Hab da mal ne Frage.... nimmt hier wer die Pille??Und auch vielleicht Psychopharmaka......wie sind so die Erfahrungen mit Pille und Angst..... Habe sie auch schonmal genommen,...
3448
9
Also, mich würde ma interessieren, ob jemand, der hier von den Mädels die Pille nimmt, irendeine Veränderung hinsichtlich des Schwitzens beobachtet hat. Ich will mir nämlich...
2815
3