Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2343
9
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1283
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19105
6