Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2343
9
Hallo zusammen, ich frage mich, wie ich meine apathischen Episoden in den Griff kriege, und ob sie nicht mit einer Depression im Zusammenhang stehen. Ich studiere und habe...
1829
10
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1283
9
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
ihr lieben, war schon ewig nicht mehr hier, obwohl es mir immer wieder mal mies ging. so schnell es kam, ging es zum glück aber auch wieder. ein phänomen habe ich immer...
24356
5
Moin, Na das war ja ein tolles Erfolgserlebniß für mich.... Habe gerade in der Rubrik ERFOLGSERLEBNISSE geschaut wat da so steht und was entdecken meine Augen? ...
4387
7
Hallo! Durch eine Lymphknotenentnahme, unsensiblen und komisch agierenden Ärzten hat sich bei mir eine Angststörung entwickelt. Mein Körper wurde von oben bis unten mittels...
871
9
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
350
4
Als ob das nicht schon reicht das ich seit Wochen das Gefühl hab schlecht Luft zu kriegen!! Und deswegen nicht mehr rauche, weil ich Angst hab dann zu ersticken!! Nun kommt auch...
38216
111
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19105
6
hey leute ich bin neu hier und wollt euch mal mein problem schildern also ich hab extreme angst zu ersticken und schlecht luft zu bekommen das äußert sich darin dass ich immer...
17204
7
Hallo Leute, ich gehöre auch zu eifersüchtigen Personen. Bin verlobt, aber irgendwie kriege ich meine Eifersucht nicht in den Griff. Ich kann meinen Verlobten nicht ganz...
8964
82
Hallo liebe Community. War bis seit einem Jahr eigentlich nur immer Mitleser und habe gehofft, dass ich doch noch irgendwann eine Antwort finde, wie ich die Brechangst überwinden...
5419
17
Hallo Leute! Ich habe gerade eine Weiterbildung begonnen und da ich ja viel Zeit zu Hause verbringe und nicht sehr viel unternehme überfordern mich diese paar Stunden...
2161
10
Hallo, also folgende Situation hatte ich gestern: ich war mit meinem fahrrad auf dem weg nach hause von der arbeit. da ich hunger hatte hielt ich bei einem bäcker. drinnen war...
1386
7
Guten Morgen, ich habe eine Frage. Kann man während man schläft, einen Schlaganfall kriegen? Was passiert, wenn ich einen Schlaganfall kriege und den Notarzt rufe? Kann ich...
525
6
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42669
66
Immer wenn ich viel esse dann oder trinkebekomme ich das gefüh schlecht luft zu kriegen es drückt so von unten... kennt das jemand? lg micaela7
10272
7
Hallo, ich habe seitdem das alles mit den Panikattacken angefangen jetzt ständig Rückenschmerzen. Mal in der LWS dann in der BWS und HWS. Dann hab ich ständig Schwindel und...
4211
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoff auf ein bisschen Hilfe oder Unterstützung. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich bin frisch in einer Beziehung und eigentlich...
4205
3
Hallo, Bin mittlerweile wirklich ratlos und hoffe hier auf einige nützliche Tipps und Ratschlägevon euch. Zunächst mal zu mir, ich bn 22 Jahre alt und Mutter eines...
2586
13
Hi Hi! Ich habe mir vorhin einmal das Video über Agoraphobie mit der Erwartungsangst angeschaut. Es wird dort ja gesagt, man sollte nach der Angst suchen, in jedem kleinen...
1402
2
Hey Ihr Lieben, habe heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen bin aber trotzdem zufrieden, stolz und Glücklich! Bin heute schon mit flauem Magen und zitternden...
6820
67
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6504
13
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3092
2
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit habe ich das Vertrauen in meinen Freundeskreis völlig verloren, die vor kurzem gestartete...
2977
17
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an gen.angststörung und panickattacken.habe es auch immer gut bewältigt trotz körp.symptome...
2193
2
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen Themenbereich. Eigentlich bin ich eine sozial gut eingebundene Frau Mitte 30 . Habe Kinder und...
868
8
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
40785
5
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind Panikattacken, Würgen, Schwindel, Brechreiz. Habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen, naja...
12441
89
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6056
21
Hallo zusammen, ich bin hier Klaus, Anfang vierzig, seit zwanzig Jahren Erfahrungen mit Angst und Panik, derzeit leider mal wieder heftiger. Eher stundenlange Angst- und...
5880
89
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 10...
5359
13
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2261
3
Hallöchen! Ich bin ja seit Dez. krankgeschrieben. Einerseits, weil ja mein Körper spinnt, andererseits weil ich Ängste, Panik, Burnout und Depris habe. Was aber evtl....
2054
2
Muss mich hier mal auskotzen, weil ich grad eine Stinkwut im Bauch habe. Mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Wir haben sehr viel drüber nachgedacht und nun wünschen wir...
2011
7
Hallo ihr beiden Ich hatte bislang 6 Therapien und jede hat mich ein Stück weitergebracht und ich sehe mich noch nicht als austherapiert. Ich möchte auch nicht zu noch mehr...
1717
5
Hi, mich beschäftigt derzeit ein Problem. Ich bin examinierte Pflegefachkraft und momentan auf Arbeitsuche. Nach mehreren Vorstellungsgesprächen stoße ich immer wieder...
1602
4
Leider hab ich wieder komische Quaddeln zwischen den Beinen bekommen Mach jetzt cortison drauf und hab ne lorano genommen. Naja ih bin das 1 mal seit einem Jahr heute ins...
1513
2