Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen.. ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht...
2316
3
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich hier richtig bin, denn viele von Euch tragen so schwer am Leben, dass es mir fast das Herz bricht. Angst kenne ich gar...
2911
30
guten morgen zusammen natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst Aber ich schilder einfach mal was es aktuell...
1280
2
Ich wollte mal fragen, was macht ihr, wenn ihr eine starke Panikattacke durchlebt? würde mich über eure Antworten freuen.
1941
5
Guten Abend . Meine Mutter liegt heute im Krankenhaus, weil sie heute zusammen geklappt ist mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. Das ist jetzt auch schon das 2te Mal das...
4211
103
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1588
3
Hallo ihr Lieben, es ist ein ständiges Auf und Ab. Jetzt habe ich schon wieder seit gestern Kopfschmerzen und bekomme den Gedanken "Gehirntumor" eifnach nicht mehr...
1561
3
Hi ho ist eine nette sie noch wach zum ablenken ?
1158
5
ich wende mich an euch, weil ich unbedingt hilfe brauche und alleine nicht weiß wie ich mit der situation zurechtkommen soll! ich stelle mich mal kurz vor: mein name ist bettina,...
12238
60
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
5156
54
Mein Partner hat mich im Februar diesen Jahres so ganz "still und leise" über Nacht verlassen. Am Abend sagt er noch er ginge noch auf ein Bierchen und kam am nächsten...
4809
26
Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten! Es geht darum wer von euch auch schon mal vom Partner belogen und betrogen wurde und dann wegen einer anderen sitzen gelassen wurde. Wie...
2477
19
Hey Leute sorry erstmal für den Betreff, wusste nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur eine feste Beziehung bzw. er war mein erster...
1545
9
Kennt ihr es auch, wenn ihr rausgeht und euch auf die Angst konzentriert, das die Panik schlimmer wird? Ich hab in den letzten drei Tagen die erfahrung gemacht, wenn ich mich...
3981
25
Guten Morgen ich bin 29 und leide seit ein paar monaten unter schweren angststörungen bin schon beim Psychiater in behandlung nehme auch schon medikamente seit 4 ein halb...
2478
10
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2153
5
Ich hab schon mein ganzes leben ängste aber vor einem jahr, heute exakt vor einem jahr sind diese so schlimm geworden, dass ich einen sommer völlig unbrauchbar war. die meine...
1774
7
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Ich bin seit paar tagen wieder sehr nervös und unruhig, es bahnt sich wohl wieder eine panikattacke an. Ausserdem ist mir nur noch schlecht und ich ess kaum noch was, da mach ich...
1191
2
Hi, ich leide unter Restless Legs, habe einen Kratzzwang und muss mich ständig berühren, generell sehr unruhig bzw rastlos. Wegen Rückenschmerzen soll ich zum MRT. Davor habe...
1071
15
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon,benutzt jemand 1 App bei der man seine Gedanken wegdenken kann von der Angst?
632
4
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1905
10
Hallo Leute! Obwohl ich versuche mich zusammen zu reißen hab ich immer noch Angst, dass ich eine schwere Krankheit habe. Vorallem die Angst vor ALS bleibt. Ich weiß nicht wieso...
2212
6
Hallo zusammen Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab,...
1800
12
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es...
1224
9
Ich lasse mich leider leicht ablenken und tue mir schwer etwas ordentlich durchzuziehen was ich mir entweder vorgenommen habe oder wenn ich etwas tun muss. Ich lasse mich...
664
2
Liebe Leute. Ich würde gerne eine Sammlung nur mit positiven Dingen starten. Positive Dinge die Ihr macht und die euch helfen, wenn ihr mal wieder zu sehr im Strudel steckt und...
575
2
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5614
84
Hallo ihr Lieben einige kennen mich ja schon von den anderen Bereichen Also ich muss etz mal kurz was erzählen und hoffe auf zahlreiche Antworten bzw. Meinungen was ihr machen...
4553
34
Ihr Lieben, gerne würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Vielleicht auch um damit besser klarzukommen und eine Meinung von außenstehenden zu erhalten. Vor drei...
3744
28
Hallo ihr lieben..ich bin ganz neu hier ind habe sowas noch nie gemacht. ich bin in der 30 SSW und mein partner und ich wir haben uns getrennt. eigentlich war es schon lange...
3062
9
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese.... Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich...
1874
2
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich mitbekommen das mein freund mich betrügt ! Ich bin weiblich 18jahre alt. Ich habe keine familie...
1513
6
Hallo. Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich muss diesen Schmerz den ich grade spüre einfach irgendwie aufschreiben. Ich bin mit meinem Freund in einer Woche 1 1/2...
1079
7
Wenn Frauen zu sehr lieben ist ein Buch dass ich mir neulich gekauft habe.Ich muss euch sagen,dass ich mich auf jeder einzelnen Seite wiederfinde und ich würde gerne meinen...
1422
5
hallo ,ich bin neu hier und habe ein grosses problem.ich bin 39jahre ,mein mann 43 und unsere tochter 7.wir sind seit 26jahren zusammen und seit 10jahren verheiratet.mein mann ist...
4452
23
hallo, habe ein riesiges Problem und hoffe vielleicht hat mir jemand Tipps Seit mein Freund mich paarmal angelogen hat, habe ich ein riesiges Problem ihm zu vertrauen. Wir...
4435
17
Hallo an alle! Ich kann nicht schlafen vor lauter Gedanken in meinem Kopf Mein Mann hat vor kurzem eine riesige Dummheit begangen (seine Aussage). Er hat mit einer anderen Frau...
2147
20
Hallo folgendes Problem.. ich hatte noch nie mit Eifersucht richtig zu kämpfen mir is das komplett neu ich bin seit ca 4 Monaten vergeben.. vor ca 2 Monaten hat sich mein Freund...
1792
8
Hallo ihr lieben Ich trage schon seit fast 1 Jahr ein Problem mit mir. und zwar bin ich seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste richtige...
1558
16