Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben ! Ich bin nun endlich bei 5 Tropfen (5mg) angekommen und fühle mich wieder wie die Angstschübe kommen wollen aber erst seit ich bei fünf Tropfen angekommen bin...
1978
2
Hallo, nachdem ich mich seit 10 Jahren mit meiner Angst / Panik herumplage, werde ich jetzt auf Anraten eines Psychiaters versuchen Citalopram Tropfen einzunehmen, diese kann man...
22448
46
Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg aufschrieb (ich entschied mich für Tropfen aufgrund der Möglichkeit des langsamen Ein-u....
12265
13
Hallo ihr lieben habe seit drei Tagen Escitalopram Tropfen genommen die abgelaufen sind 🙈 hatte vorher die frisch verschrieben Tropfen genommen und dachte mir bevor ich...
4281
5
Hallo ihr lieben! Kennt jemand den Unterschied zwischen Escitalopram Tropfen und Tabletten?
7188
5
Hallo ich wollte mal fragen umzwar habe ich vor 3 Monaten wieder panikattacken und Angstzustände gehabt und musste vor c.a 4 Wochen meine medis hochschrauben Ecitalophram 7...
2957
8
Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren unter Depressionen und nehme seit ca. 2 Jahren Escitalopram Tropfen 5 mg ein. (Wirken bei mir sehr stark, hab nie wirklich mehr...
502
2
Hallo ich bin neu hier und vlt passt mein Thema nicht ganz zu diesem Forum aber ich muss euch dringend was fragen. Unszwar flieg ich in den Süden und da ist es im Hotelzimmer...
3615
7
Hi. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Escitalopram - bisher täglich 10 Tropfen = 10 mg genommen. Vor 2 Wochen wurde ich auf Tabletten umgestellt, ebenfalls 10mg. Letztes Wochenende...
13527
3
Hallo Leute Ich habe eine Frage ? Ich habe heute von meinem Psychiater escitalopram Tropfen und opipram Tabletten verschrieben bekommen. Escitalopram Tropfen soll ich mit einem...
723
2
Zu den Escitaloparm Tropfen habe ich mal zwei Fragen 1.Frage: Kann es sein das bereits bei 3 oder 4 Tropfen Escitalopram eine spürbare Besserung eintritt und Angstattacken ...
10713
6
Hallo meine Lieben, hoffe Ihr könnt nur einen Rat geben. Am 9.11 nahm ich das erste mal 1 Tablette 10mg Citalopram, morgens. An dem Zeitraum nahm ich auch Insidon Tropfen. Als...
14229
48
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
955
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18986
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
815
10
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2008
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1788
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1721
25
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
19823
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3572
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2172
3
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46346
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9357
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
3171
12
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1986
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1659
4
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65044
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12042
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3445
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1506
19
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
362
7
Hallo Habe mal eine Frage. Kennt jemand von euch Anxiovita Tropfen und kann mir sagen: - ob sie wirken - wie schnell sie anschlagen Habe im Internet mal wieder geschaut...
102021
93
Hallo, ich bin Mitglied in der Reizdarmselbsthilfe und habe dort durch die Zeitung "Darm Vital" erfahren, das Opium-Tropfen zur Behandlung von Durchfällen eingesetzt werden...
18776
7
Hallo mal wieder. Nach wie vor nehme ich nichts regelmäßig, also kein AD oder so. Wegen meiner täglichen Kopfschmerzen hab ich von der Orthopädin gerade Tramal Tropfen...
16763
16
Hi Hat hier jemand Erfahrungen mit rescue tropfen? Lg
15602
14
Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine kurze Frage und hoffe das jemand sie mir beantworten kann Ich habe Insidon Tropfen von meiner Ärztin bekommen wegen wirklich anhaltende...
6317
12
Hallo, habe ein kleines problem! Hatte anfang Oktober 2007 eine Hyperventilations-Attacke wegen *beep* und Online Spiel.Mir wurde Maprotilin verschrieben das ich 3 monate lang...
4778
4
Hallo, meine Oma hat mir gerade erzählt, das sie schon Jahre lang diese Tropfen nimmt. Habe jetzt gerade im Internet gelesen, das die Tropfen ja abhängig machen. Meine Oma...
3354
2
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
2266
21
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit KO-Tropfen gemacht hat? Wie kann man selbst den Unterschied zwischen Alk. (bewusstlos) und KO-Tropfen erkennen?...
2143
5