Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Termin zum CT der Lunge und habe Angst davor. War seit 18. Januar krank und am 30.1. beim Lungenarzt zum Abhören und Abklärung des...
1741
2
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
916
2
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12254
42
Hallo ihr lieben , Meine mama hat viele Jahre stark geraucht und war sehr ubergewichtig. Sie ist vor 6 Jahren eingeliefert worden mit Herzproblemen und einer schweren copd ( was...
1834
15
Hallo, ich war heute bei meinem Hausarzt, dabei habe ich ihm auch von meinem letzten Blut Husten erzählt ( bei selbst in je zierten Husten), und er meinte dann das er mir eine...
440
10
Hallo zusammen. Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr durchschlafen. Wache dann meist mit einem schrecken auf und Ringe nach luft und bin dann mal...
1667
2
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen erkrankt erst hatte ich Magen-Darm-Grippe auf heftigste Art mit sogar einem Notarzteinsatz weil ich es nicht einsortieren...
568
6
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2410
6
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1848
3
Hi Leute. Bin grade kurz vorm durchdrehen. Habe seit 3 oder 4 Tagen das Gefühl nicht richtig einatmen zu können. Dazu kommt, dass ich ab und an ein "brummen" in der...
7968
6
Morgen leute, Seit gestern abend hab ich ein knirschendes geräusch im genick. Hab auf dem sofa gelegen und den kopf an der lehne geparkt, hab mich doof bewegt und da hat es sich...
5674
16
Hallo zusammen, muss nach langem mal wieder ein Thema eröffnen, da ich heute echt am durch drehen bin. Ich höre seit heut morgen ständig ganz leise ein Geräusch, wie ne...
3567
15
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein rechtes Ohr ein wenig und das zog bis in die Nase. Es kann auch sein, dass ich geschnarcht habe...
2850
4
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige Gesichtsschmerzen,manchmal sehr heftig. Brennen und dumpfer Druck bis kiefer. Hausarzt...
2488
7
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals hatte ich noch deutlich spürbare Extrasystolen, die in mir sogar eine furchtbare...
2134
8
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
779
2
Drehe ich jetzt ganz durch? An Tinnitus leide ich schon ewig. Aber das jetzt ist zuviel! Wenn ich mein Kopf heftig bewege (schütteln oder nicken) höre ich ganz deutlich ein...
17463
18
Hallo Leute, ich habe mich jetzt extra hier registriert um nachzufragen. Letzte Woche hatte ich mir das erste Mal das Geräusch eines Martinhorns eingebildet. Es war so, als ob...
5340
40
Huhu, Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Aber vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin seit Montag in einer Psychosomatischen klinik (Ambulant). da wurden halt paar...
1535
3
Ich habe, wenn ich tief ausatme, im Hals und in der Brust so ein komisches Geräusch, ich würde sagen ein leichtes brummen, meist bevor die Luft komplett raus ist. Bei der...
823
18
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12426
12
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
9659
31
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3839
5
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3791
8
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2963
4
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der Kiefernchirurgin. Da ich starke Schmerzen im Wangenbereich nach Eindrehen der Schraube bekam,...
2322
45
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
1079
11
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
917
20
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht geschwollen und eitrig. Gehe in ein paar Stunden zum Arzt und Montag zum HNO. Mach Mir aber voll...
860
2
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt im Kiefer, Nacken, Hals. Am Dienstag habe ich mich ungünstig Vorn über gebeugt und...
536
9
Hallo Leute, Also gestern Nacht hat es angefangen, dass draußen so ein lautes Rauschen ist, wie ein Flugzeug, das über dem Haus fliegt, jedoch ging es stundenlang nicht weg....
13856
15
Hey ihr Lieben, seit ich Opipram nehme sind meine Ängste wirklich besser, ich konnte endlich ein wenig annehmen, dass ich körperlich gesund bin und alles von der Psyche kommt....
6458
9
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3928
11
Hallo ihr Lieben Ich habe ja einen Tinnitus seit drei Jahren! Aber kein Pfeiffen, sondern das Rauschen im Takt meines Herzschlages! Jetzt hatte ich im Rücken zwei Wirbel...
3508
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben eine Lockerungsübung gemacht bei der man den Oberkörper schnell nach rechts und links schwingt. Bei der Übung kommt immer ein komisches...
3457
3
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich doch etwas beängstigendes neues. Seit 3-4 Tagen sehe ich nur im rechten Auge beim...
7044
27
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal vorweg, die mein erstes Thema nicht kennen oder verfolgt haben: Im Februar 2017 begann erneut...
4942
12
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube hab beim letzten Mal die Hälfte vergessen und bin sehr ratlos und voller Angst. Ich habe...
1816
13
Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen beschäftigt mich mein linkes Auge. Wenn ich blinzle und danach mein Auge öffne, sehe ich für ein bis zwei Sekunden wie ein Abbild meiner...
315
6
Hallo nochmal liebes Forum, in diesem Fall möchte ich mir nur bestätigen lassen, dass ich kompletten Unfug denke: Wenn ich richtig richtig stark ausatme vibriert/blubbert es...
8543
2