Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 6 JAhren eine generalisierte Angststörung. Ich hatte einen sehr heftigen Krankheitsverlauf und konnte jahrelang nicht am "normalem"...
1298
2
Hallo Leute! Wer von euch nimmt denn bestimmte pflanzliche Medikamente gegen Angst- und Panik ein? Ich bin noch auf der Suche nach einem wirksamen Medikament. Könnt ihr mir da...
3199
5
Mich würde mal interessieren, ob eine Erstverschlimmerung der Symptome auch bei pflanzlichen Mitteln möglich ist? Ich hatte in meiner zweiten Angstphase damals mit 5 Wochen...
1221
2
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Mittelchen euch so helfen. Ich habe die Rescue Tropfen und Diacard Tropfen, die bei Schwindel helfen (wobei ich ja...
15301
24
Hallo, ich habe gesehen, dass die beiden Treads zum Thema "pflanzliche Mittel" ja schon ein wenig älter und nicht mehr aktiv sind. Mich würden eure Erfahrungen zu...
2758
13
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage . Bei mir ist im Moment viel los ich habe oft Panikattacken fühle mich wie in Watte gepackt habe extreme Nacken und schulter Schmerzen ....
1163
28
Hallo, bin momentan sehr erschöpft. Fühle mich sehr angespannt und gestresst und habe zahlreiche körperliche symptome. ein neues symtom ist, dass mir die haut kribbelt und auch...
9511
11
hallo ihr lieben leidensgenossen! ist hier jemand unter euch, der es nur mit natürlichen mitteln geschafft hat? ich habe ja 7 kinder und stille mein letztes noch... somit ist es...
1632
6