Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie waren euere Schwangerschaften und Geburten ? Hattet ihr viele Symptome in der SS? Welche Geburt hattet ihr ? Wie lange dauerte sie , war es eine normale Geburt oder...
1772
16
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
744
2
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen...
3084
12
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine innerliche Unruhe ( als ob ich Adrenalin einen Überschuss hätte und mein Herz damit nicht...
2997
6
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme/ krasse Panikattacken. Die schlimmste Attacke seit...
1726
14
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
706
7
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3769
34
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
3368
21
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst davor hab Panikattacken ich kann mein Puls nicht messen weil der sonst hochsteigt ich habe...
2090
12
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar positiven Antworten. Ich bin 27 und habe vor drei Monaten einen gesunden Jungen geboren. Nun habe ich seit der Geburt...
1849
7
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit stille mitleserin und möchte mich erstmal bei allen Leuten für die ehrlichen und offenen Beiträge bedanken! Irgendwie hilft es...
3338
5
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2530
8
Hallo ihr, nach langer Zeit Melde ich Mich nun auch mal wieder hier. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und seitdem sind meine Ängste wieder aufgeblüht. Zunächst hatte ich in...
1162
9
Hallo, bei mir fing alles nach der Geburt meines ersten Kindes an. Da war es aber noch nicht so spezialisiert auf Krankheiten, das hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Nun habe...
1242
3
hallo ihr, vielleicht kennt das jemand von euch...seit mein sohn geboren ist habe ich tierische angst vor dem sterben.es fing an als er 6 monate alt war.ich bekam panikattacken u...
20666
18
Hallo da draußen,ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll und ob ich hiermit überhaupt weiter komme ...Ich bin nurnoch verzweifelt,traurig und kann nicht mehr... Zuerst...
2376
9
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
16424
147
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8815
33
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Problem. Für manche wäre es vielleicht die schönste Nachricht für mich die schlimmste. Ich bin seit 6-7 Tagen überfällig. Hatte meinen...
1384
17
Hallo ihr lieben. Kurz vorweg. Mein Mann und ich haben bereits 2 wundervolle Kinder. Leider haben wir auch eine Fehlgeburt erleben müssen. Jetzt wünschen wir uns ein 3. Kind....
1164
7
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2986
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2778
4
Hallo zusammen, Ich weiß es klingt total dumm aber ich habe schon immer panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ich möchte nämlich nicht schwanger werden. Daher nehme ich die...
1490
7
Hallo ihr Lieben , Ich bin 34 und denke darüber nach , ob ich Mutter werden soll oder nicht . Ich habe eine Angststörung und viele Sachen an Schwangerschaft und Geburt und...
2306
33
Guten Tag Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass dieses Thema, das mir wirklich sehr wichtig ist, nicht gegen die Forenregeln verstößt. Ich habe sie mir...
549
4
Guten abend, die Angst vor Schwangerschaft nennt sich Tokophobie oder Schwangerschaftsphobie. Ein großes Thema für diese Phobie befindet sich...
14394
124
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8708
17
Hallo, der nächste Gedanke und die ANGST sind da! ich hatte am 16.Januar eine "Kond.". Regel zuvor war am 31.12.15. - ich hab mir danach keine Gedanken gemacht und am...
8669
84
Hallo zusammen, jetzt finde ich mich also in einem Angst-Forum wieder. Dabei hatte ich so gehofft, dass es besser oder sogar vorbei ist. Aber scheinbar begleitet mich die Angst...
4866
4
Ich hab da mal echt was auf dem Herzen! Mein Mann und ich wünschen uns ja noch ein zweites Kind ich frage mich aber wie soll das gehen?:( Jetzt mit dieser angststörung wird sie...
4128
15
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3562
7
Hallo, Ich weiss seit letzter Woche dass ich schwanger bin, ist noch ganz früh aber Das Kleine ist geplant und ich freu mich auch, aber es wird auch überschattet von wie ich...
3069
4
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1566
5
huhu! mein mann und ich wünschen uns ein baby... es wäre alles so schön, wenn ich nur nicht diese ängste hätte! bin sehr hypochondrisch veranlagt und ständig ziept es...
1241
3
Hallo erstmal, meinem Freund und mir ist leider gestern ein großes Missgeschick passiert. Während dem Sex ist das Kond. gerissen (was uns sonst wirklich noch nie passiert ist!)...
2508
3
Hallo.. Ich wollte mal gern hören wer es trotz allem gewagt hat nochmal ein Kind oder überhaupt schwanger zu werden. Ich habe eine 3 jährige Tochter, eine gute Ehe und...
1704
5
Hallo, habe vor ca. 1 1/2 eine Panikstörung (Hoher Blutdruch, schnellerer Puls, Schwindel, Benommenheit, Gedankenchaos und Atemnot) entwickelt, die ich bis vor der...
2132
13
Hallo ich möchte gerne schwanger werden aber dennoch plagen mich die ämgste wie verläuft es mit den hormonen und wie ist es wirkt es vielleicht auch doch positiv aus ?Sovielll...
1220
3
ich weiß nicht ob es stimmt, das ureinwohner keine angst haben. nehm das aber mal so. ich könnte mir vorstellen, das von anfang an (lebensanfang- geburt) der mensch in einem...
2736
22
Hallo. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Durch eine Erkältung habe ich mich nochmal untersuchen lassen und dort wurde auch ein EKG angefertigt. Voller unwissen sagte mein...
1794
6