Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war aufgrund einer Depression in einer Klinik. Wobei ich mit der Diagnose nicht sicher bin weil es bei mir immer nur Anfälle waren wo ich auf einmal kraftlos war eine...
819
4
Hallo Zusammen, meine Frau hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen. Wir haben eine gemeinsame Tochter (6Jahre). Die Tochter darf mich manchmal in meiner neuen Wohnung besuchen....
3308
8
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4751
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8873
7
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9273
15
Nabend zusammen! Nach einigen sehr guten Monaten geht es aktuell gerade ein bisschen bergab bei mir. Aktuell lebe ich mit meinem Verlobten zusammen und wir waren nun über 2...
868
9
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide an einer Agoraphobie mit Panikstörung seit 5 Jahren ca. Mit der Theorie der Erkrankung bin...
3200
11
Hallo, ich bin mit meinem Freund nun seit über vier Jahren zusammen. Leider ist die Beziehung alles andere als gut verlaufen. Zu Beginn der Beziehung war ich noch nicht voll und...
9565
128
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und leidr seit 10 Jahren unter Depressionen. Ich habe Ängste und Übergewicht. Ich habe das alles so satt. Dazu kommt das ich seit knapp 7 Jahren...
1532
6
Hey, es geht weniger um die Trennung sondern darum was jetzt gerade ist. Er hat mich verlassen vor 2 Monaten. Sein einer Freund (mit dem ich nichts zutun hatte) hat mich jetzt...
1156
18
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29749
13
Hallo, bin 31 Jahre und leide seit August´07 unter Angst und Panikattacken. Bin seit Oktober in Psychologischer Behandlung und mache eine Gesprächstherapie. Ich nehme keine...
9269
130
Das wird denke ich ein längerer Text. Ich wohne seit einem Jahr mit kurzen Unterbrechungen wieder bei meinen Eltern mit meinen Hunden, da ich starke Probleme habe alleine zu...
3383
20
Hallo ihr Lieben, ich habe so tierische Angst ganz alleine zu leben und mit meinem Leben umgehen zu müssen. Ich habe solche Angst, alleine nicht zurecht zu finden. Jahrelang...
3189
7
Ich habe Anfang Juni einen Schlaganfall gehabt doch seit ich aus der Reha zurück bin kann ich nicht alleine in meiner Wohnung sein. Ich muß mich sehr stark ablenken damit ich...
1154
8
Hallo, Manchmal fühle ich mich allein, aber wenn ich daran denke, wieder jemanden kennen zu lernen, dann dreht es mir den Magen um. Ich leide massiv an meiner psychischen...
886
6
Ich weiß nicht mehr weiter. Bin nur noch verzweifelt um am Weinen. Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund auszuziehen,...
2242
16
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, auch wenn ich mich schon das ein oder andere Mal "inkognito" hier herumgetrieben habe, und brauche eure Hilfe. Ich bin 32 und...
1885
5
Hallo Zusammen, seit meinem letzten Eintrag ist etwas Zeit vergangen. Damals wie heute leide ich an meiner Depression/Angstzustände. Bei mir und bestimmt bei vielen ist es wie...
1562
9
Hallo und guten Abend, ich bin ElllHa. Ich hbae mich vor kurzem von meinem Mann getrennt, nach 26 Jahren. Anzeichen gabe seit Jahren viele, zwei Paartherapien haben wir auch schon...
10643
56
Hallo! Ich hatte die letze Nacht einen absoluten PA und sthe seit dem wieder unter Tabletten. Habe die letzten 24 Studen ca. 4 x Diazepam genommen, weil ich es sonst gar nicht...
2558
11
Hallo zusammen. Ich habe meine schlimmste Phase überstanden .. Nun bin ich gerade dabei das erlebte irgendwie zu verarbeiten und hab einige Fragen zum Verlauf, Warum entstehen...
2155
2
Liebe Community, Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu erstellen, ich nutze das erste mal ein solches Forum und Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dies...
1929
4
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe großen Mist gebaut. Vor einigen Monaten hatte ich eine "online Affäre". Obwohl ich seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung bin,...
1692
2
Hallo erstmal, ich bin ziemlich verzweifelt, weswegen ich mich hier angemeldet habe, um meine Gedanken, Gefühle und Ängste niederzuschreiben. Meine Ex-/Noch-Partnerin und ich...
1383
8
Hallo zusammen, ich bin seit 12 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 20 Jahren. Er ist verlässlich, zuverlässig und ein guter Vater für unsere zwei Kinder. Allerdings...
1341
11
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich bin 57 und habe heute meine Verlobte durch Trennung verloren. Wir waren zwar nur 2,5 Jahre zusammen, aber wir haben soviel unternommen. Sie...
1325
4
Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen nach fast 3 Jahren Beziehung getrennt. Es war meine erste ernsthafte Beziehung. Wir sind beide Anfang 20. Schon seit 1,5...
1077
7
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30615
45
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13997
5
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass ihr mir Tipps im Umgang mit (einem) meiner Ängste geben könnt. Mit meiner ganzen...
6553
37
Hallo ich leide darunter alleine etwas zu unternehmen ich traue mich nicht und weiß nicht wie ich es ändern kann ob wohl ich schon seit vielen jahren mit psychologen und...
4428
4
Hi! Gibt es hier User, die trotz Panikattacken alleine leben? Wie ist es nachts, habt ihr da alleine Panik und wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich wohne jetzt mit 18 ja noch...
3184
9
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3184
7
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Mein Freund und ich sind früher jedes Wochenende am Nürburgring gewesen. Seit letztem Jahr sind wir auch in einem Rennteam aktiv. Nur...
3089
10
Hallo, seit Jahren begleitet mich Depersonalisation im Alltag. In Gesellschaft ist es am schlimmsten, auch wenn ich unter Druck stehe, auch an einem Geburtstag einer Party etc....
2746
4
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und seit 1,5 Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin und ich wohnen zusammen seit ungefähr dem Beginn unserer Beziehung, sind uns in der Zeit selten...
777
4
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12831
64
Hallo zusammen, ich habe eine fast 2-jährige Beziehung hinter mir, die alles andere als einfach war. Das letzte Jahr gab es nur noch Ärger und Stress und fast alle 3 Wochen war...
18232
11
Bitte bitte helft mir. Seit gestern Abend läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wie ich uns noch helfen soll. Wer ab und zu bei mir mitgelesen...
3588
38