Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, gerade bin ich traurig und stark am Grübeln. Vor 4 Jahren zog ich an einen neuen Ort. Und vor 2 Wochen zog auch eine Frau in meinem alter her und sie...
2264
13
Ich war bis vor einigen Wochen in einer langjährigen, festen Beziehung. Dass diese Beziehung in den letzten Jahren keinerlei Liebe mehr beinhaltet hatte und lediglich eine WG...
1411
2
Ich habe manchmal so ein Gefühl das ich kurzzeitig ein Gefühl verspüre, was ich mal vor Jahrzehnten verspürt habe. Da denke ich dann auch, dass ich kurz in der Vergangenheit...
3353
25
also ich hatte ja heute meinen ersten termin bei ner psychologin. nein, natürlich erwartete ich nicht dass das ganze ein spaß werden würde oder irgendwie einfach. dass sie mir...
4637
20
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt 2 Sitzungen bei einer neuen Psychologin gehabt. Sie ist ganz ok aber irgendwie sind wir nicht auf...
2912
20
Guten Morgen allerseits. Ich habe in unserer Straße eine Dipl. Psychologin entdeckt. Da ich seid Jahren eine ziemlich schwere Last mit mir herum trage und deshalb jetzt auch...
2324
14
Hallo ihr lieben, Hatte heut mein Erstgespräch bei der Psychologin. Es lief gut. Sie fragte mich eben ein paar Fragen, ich hab mich danach auch besser Gefühlt . Sie meinte auch...
2243
7
Hallo, Ich war diese Woche bei meiner Psychologin, war die 2. Sitzung.. bei mir wurde ja eine Panikstörung diagnostiziert.. soweit würde alles organische ausgeschlossen , nur...
1147
7
Hallo. Bin im Internet auf eine Psychologin aufmerksam geworden die bei uns in der Nähe ist und einen guten Ruf hat und speziell auf ZG und Ängste spezialisiert ist. Bevor ich...
49511
3
Moin zusammen, ich hatte gestern ein super Erstgespräch bei meiner neuen Psychologin und freue mich total! Ich kann nur allen raten länger zu suchen und dann mit dem/der...
992
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir immer gesagt wenn ich chemische Tabletten nehmen muss oder in eine Tagesklinik gehen sollt, dann bin ich am Boden. Da ich nun in meine erste...
4235
10
Hallo, ich leide seid Jahren an Panik, erst fing es mit Ohnmachtsanfällen an, die ich Nachts bekam. Leider muss ich Nachts öfters och, und da wohnte ich noch bei meinen Eltern,...
2211
2
Hallo Zusammen, ich bin 39 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin sehr glücklich verheiratet. Ich hatte schon immer Ängste, so richtig fing das aber erst mit 16 an. Ich hatte auch...
1849
17
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich hiermit auch gleich mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meine zweite Therapie angefangen, meine erste mit 11, und...
630
2
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
4014
63
Hallo! Wem von Euch geht es genauso? Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt oder zu meiner Psychologin. Ich frage mich nur warum? Gibt ein Gespräch mit einem Arzt...
1509
8
Hey Leute :/ ich hatte gestern meinen laaaaaang ersehnten termin bei einer ziemlich renomierten (so sagte man mir) psychologin. Ich konnte es garnicht richtig abwarten ihr alles...
3033
20
Morgen ist es soweit mein erster Arbeitstag beginnt morgen. Und nach der Arbeit ein Termin bei der Psychologin. Ich habe so Angst vor morgen. Meine Gedanken machen mich kaputt...
1342
2
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Hallo , Vor 6 Monaten bekam ich eine Panikattacke ich musste mich fast übergeben und mein Herz hat angefangen wie wild zu schlagen. Ich brauchte 30 Minuten um wieder...
2483
11
Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und war gestern bei einer Psychologin und das wird nicht von der Krankenkasse abgerechnet. Zurzeit befinde ich mich auch in einer...
1494
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41387
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22944
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15927
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6569
113
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4524
13
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4402
30
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2628
25
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2245
3
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2021
2
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1908
7
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein mittelschweres Problem. Ich wohne bei meiner Oma und seit ich Depressionen habe ist die Stimmung bei uns auf den Nullpunkt. Im Moment...
1773
3
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1592
2
Hallo Leute! Ich habe seit Jahren schon leider das Problem das ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe, wenn ich mich Situationen stellen muss, wo ich zuvor nervös oder...
1190
2
Hi Leute. Ich habe das Problem, dass ich ständig denken muss. Egal was ich mache, wo ich bin oder wie es mir geht. Das alleine ist aber noch nicht alles. Häufig spielen sich in...
1058
11
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
937
2
Hallo Leute . Kurz zu mir: 23M, schlank, mehrmals die Woche Sport, wedeer Diabetes noch Pre-Diabetes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher extrem ungesund gelebt habe,...
539
2
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
37513
61
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
32067
118
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12263
14