Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Bei meiner Mutter wurde eine Verdickung des Herzens festgestellt. Sie leidet unter Bluthochdruck und ist übergewichtig. Die Ursache weiß der Arzt nicht. Er hat auch...
1253
5
hallo ihr lieben, ich bin zur zeit mal wieder am verzweifeln ich habe seit ca. 3 wochen fast täglich schmerzen (fühlt sich meist wie ein brennen oder wie ganz normale...
4613
6
Ich bin völlig fertig mit meinen Nerven. Ich hatte schon vor einigen Tagen in ein etwas älteren Thread reingeschrieben aber niemand hat geantwortet. Da niemand in alten Thread...
3992
39
Abend !😊 Ich habe seit paar Monaten eine Zuckend/pochende Verdickung in der Handfläche zwischen zeigefinger und Daumen War erst beim Hausarzt der meinte Überlastung...
1075
5
Hallo Leute, ich habe zut Zeit sehr starke Ängste vor Krankheiten. An der Seite meiner rechten Wade habe ich eine runde und feste Verdickung/Erhebung, welches etwa 2 Finger...
2156
14
Huhu, ich habe schon relativ lange einen knubbel an der Stirn ( am Haaransatz) der mir sorgen bereitet... Vor etwa 2 Jahren war er schonmal da bzw ist mir aufgefallen aber ich hab...
10115
42
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP gekümmert.... auf dem Abdomen-CT von Montag war dem Radiologen etwas zystenartiges am Eierstock...
9685
16
hallo leute.... wieder einmal wende ich mich an euch mit meinem bedenken..... ich habe jetzt seit 4 tagen ein komisches gefühl im kopf, es wandert von einer seite zur anderen,...
3743
5
Hallo, ich hatte im Dezember einen kleinen Stromunfall und kam dann deshalb ins Krankenhaus. Soweit war alles in Ordnung. Nur mein Kalium war zu niedrig mit 3,2 . Ich habe eine...
3677
8
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1748
7
Ihr Lieben, ich Dreh durch. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal so einen Punkt unter dem Nagel. Damals schickte mich mein Hausarzt zum Hautarzt auf der Überweisung stand...
937
17
Sorry, ich habe gerade diesen Beitrag wohl in ein falsches Forum gestellt. Deshalb poste ich ihn hier noch einmal. Guten Tag, mein Name ist Peter und ich bin nur noch ein...
22776
38
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke Stelle am harten Gaumen aufgefallen. Es ist fest und tut beim drauf drücken weh. War grad...
5792
53
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4398
6
Hallo, mich bechäftigt die Frage, ob irgendwo was übersehen wurden kann. Z.b nebennieren Tumor oder so. Auch oft denke ich das ein Schöaganfall übersehen wurde. Hintergrund...
3544
24
Hallo in die Runde, mal wieder macht mir eine Angst zu schaffen. Ich habe in letzter Zeit ständig Schluckauf, unabhängig vom essen oder trinken, einfach so. Nun habe ich einen...
2893
2
War im Februar/März beim Internisten (Röntgen + Magenspiegelung). War alles top. Hab seitn paar Tagen seltsame aber leichte Bauchschmerzen. Relativ leicht. Bin Hypochonder und...
1572
6
Hallo an alle, jetzt muss ich auch mal wieder schreiben und etwas los werden. Ich weiß, das es dazu schon viele Themen gibt - aber die jenigen haben andere Symptome als...
1261
2
Hallo meine Lieben ❤️ Ich bin Nicole, 27 und Erzieherin. Seit drei Jahren plagen mich Krankheitsängste. Darmspieglung, Magenspieglung,Brustultraschall, und eine...
1178
23
Hallo ihr Lieben, ich werde heute ins Krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen weil ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit macht mich verrückt! Ich möchte heute ein...
15141
56
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10084
54
Hallo. ich bin weiblich, 30 Jahre alt. Gehe 1x jährlich zum Brustultraschall. Keine familiäre Vorbelastung. Im Juli 2018 Ultraschall ohne Befund. Jetzt, im April 2019 hat mein...
6574
22
Guten Abend, Am 21.12.17 musste ich unnötiger weise zur Darmspiegelung. Habe mich davor schon total verrückt gemacht was ist wenn sie einen Tumor oder der gleichen finden, dann...
6122
29
Hallo Leute, ich mache gerade wohl meine schlimmste Phase meines Lebens durch im August wurde an meinem Eierstock eine 15-18 cm großes schleimiges Zystanome entdeckt. Dies war...
6009
20
Hallo Leute, ich konnte nichts genaues finden über meine seit Wochen plagenden Kopfschmerzen, leichtem Schwindel, leichte Übelkeit und Knoten am Hinterkopf. War schon beim Arzt,...
5176
37
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4374
3
Hallo, ich 22 Männlich, war gestern beim Arzt für ein Leber Ultraschall weil 1 Leberwert erhöht war bei mir vor paar monaten. Ich dachte mir nix dabei machst du kurz den...
4329
33
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir der ein oder andere mit Erfahrungen weiterhelfen. Es geht darum, dass ich vor 10 Wochen meinen Sohn geboren habe. Am nächsten Tag vermutete...
3640
12
Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch. Mit Ängsten und Panikattacken habe ich schon seit meiner Kindheit zu tun. Mittlerweile...
3632
10
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3413
2
Hallo an alle, ich mache mich gerade wieder einmal voll verrückt. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, die das Schlüsselbein entlang Richtung...
3261
8
Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder, ich habe in meinem letzten Post meine ganze "Leidensgeschichte" erzählt. Ich bin seit 5 Jahren Hypochonder und habe seit 4...
2833
10
Hallo ihr lieben. Ca. Um Männertag herum bekam ich an einem Abend Hinterkopfschmerzen. Danach noch ein paar Mal. Kurze Zeit darauf bekam meine Mutti die Diagnose gutartiger...
2726
17
Hallo ihr, Bin mittlerweile echt verunsichert. Hab seit langem das Gefühl, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Jetzt wurde ein Hormontest grmacht bei dem festgestellt...
2439
5
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1283
2
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1158
2
Ich muss mir meine Sorgen einfach mal von der Seele schreiben. Ich hatte eine letzte Woche so ein Globusgefühl und Halzschmerzen. Bin dann zum Hausarzt und habe eine...
538
6
Hallo zusammen. Wieder einmal ich. Ich bin zurzeit fast davon überzeugt an Rachenkrebs erkrankt zu sein. Seit Wochen habe ich immer wiederkehrende Halsschmerzen. 2x hatte ich...
16469
81
Ich hab seit ein paar Tagen mal was *neues* . Wie aus dem nichts bekomme ich auf einmal Schwindelattacken. Aber das ist kein Schwindel der vom Blutdruck kommt. Das kenn ich und...
12710
10
Hallo ,ich habe schon einmal in einem anderen Thema geschrieben. Jetzt habe ich riesige gesundheitlichen Probleme und nicht mehr lange zu leben.uch hatte vor zwei Jahren ...
12104
74