Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich war schon seid der Schulzeit ein ruhigerer Typ, ab der 5ten Klasse habe ich dann öfter geheult und war unglücklich. Es hat mich also gestört, dass es mir so ging. Nur...
1217
2
Stehe morgens auf und habe ein schlechtes Gefühl im Körper .. bin schwach und alles ist anstrengend für mich .. bin 24 und sollte eigentlich viel unterwegs sein kann ich aber...
4017
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2355
4
Moin Leute Heut hats mich auch mal wieder erwischt. Die letzten wochen liefen schlaftechnisch super. (Ausser manchmal erst spät eingeschlafen). Aber ich konnte schlafen. Bin...
1332
7
Hallo liebes Forum, ich weiß mir gerade einfach keinen Rat mehr. Ich habe vor 2 Monaten eine neue Arbeitsstelle angefangen und seit 2 Wochen kann ich nicht mehr schlafen. Jetzt...
723
12
hi zusammen, noch jemand wach zum "small talken"...?
3346
21
Ich bin gerade aufgewacht und kurz vor einer Panikattacke. Ich spüre das
3036
44
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2946
10
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2313
18
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Schlafprobleme, die ich mir nicht erklären kann. Heute bin ich so gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bin nicht leicht eingeschlafen, ich...
2228
3
Hallo ihr lieben Angsthäschen, ist noch jemand wach? Ich weiß, dass es schon ziemlich spät ist, aber die Angst fragt leider nicht wann sie kommt und wann nicht Mir geht es...
1960
25
Bin gerade ein wenig Panik geplagt. Von demher noch jemand wach und kann auch nicht schlafen?
1729
17
Hallo.ist noch jemand wach........
1629
29
Hallo zusammen, Ich bin gerade an meinem Arbeitsplatz und habe etwas Zeit. Aktuell ist dieses Gefühl des Alleinseins und der mangelnden Zugehörigkeit wieder sehr stark. Ich bin...
1334
6
Noch wer wach? Ich sage gleich im Vorraus mir gehts zurzeit psychisch schlecht.... Nun folgendes: ich bin 21. bin gerade aufgewacht, habe schmerzen mittig neben der linken...
1123
3
hey leute. ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel). im moment gehts mir richtig dreckig... ist jemand wach der mich was trösten kann?... mein schwindel...
1117
8
Brauche bitte Unterstützung.Ich denke,ich werde meinen Mann verlassen.Ein neues Leben beginnen.Möchte endlich meine Angst und Panikattaken hinter mir lassen.Ich kann nicht...
986
4
Ich liege gerade im Bett und mir geht's nicht gut. Mir war den ganzen Abend irgendwie übel nachdem ich ein Käse rötchen gegessen habe und jetzt hab ich mich da so...
977
3
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111082
2718
hea ist hier noch jemand wach und kann nicht schlafen,war gestern mit meinen mann essen,zu vielgegessen jetz kann ich nicht schlafen magen voll
9973
254
Oh Mann, bin schon wieder schlaflos...gestern Nacht nur 3,4 Stunden geschlafen und nun lieg ich wieder hellwach da obwohl ich so müde bin. Hab schon wieder total Herzklopfen und...
8164
149
Hilfe ich kann nicht mehr !Ich habe so extremes Herzstolpern Bin wach geworden und es hört nicht mehr auf teilweise ein paaar minuten jeder Schlag ein stolperer hoher Puls ich...
4478
53
Guten Morgen Ich hab das Gefühl ich werd wahnsinnig.... Heute Nacht bin ich mal wieder schreckhaft mit Todesgefühlen wach geworden. Ich dachte jetzt ist vorbei...mal wieder......
2569
2
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2382
8
Hallo zusammen, ich mache, wenn ich nicht arbeite, gerne mal ein Mittagsschläfchen. In letzter Zeit schrecke ich dann nach 20 bis 30 Minuten mit Angst auf. Das ist ein...
2272
12
Hallo, Ich (m/22) leide an folgenden Symptomen: Den ganzen Tag Atemnot, mal mehr mal weniger, Dauerschwindel, öfter Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Zittrig, mal heiß, mal...
1674
4
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche morgens bestimmt 2,5 Stunden um wach zu werden. Das ist jeden Morgen ein anstrengender Kampf. Kurz nach dem Aufstehen habe ich so...
1270
13
hallo..mir gehts gerade gar nicht gut! obwohl der tag so postiv war. aber jetzt hab ich auf einmal angst bekommen und mir brennt mein rippenbogen re. des geht bis zum...
1232
11
Hey wer kann auch nicht schlafen und mag bisschen schreiben
1164
4
Hallo, Hoffentlich ist jemand wach.hab krassen panikanfall. Bin gerade aufgewacht mit dem komischen gefühl,dass sich mein Hals von innen verengt,und ich kaum Was schlucken...
1060
2
Hatte heute Nacht eine echte Horror Schlafparalyse und hab gerade schreckliche Angst einzuschlafen obwohl ich dank Erkältung einfach nur Ko bin. Schlafparalysen begleiten mich...
896
5
Kennt das irgendwer von euch? Ich werde wach und das erste was mich begrüßt, ist Angst.Die kann richtig doll sein mit zittern usw. Es dauert bis besser wird. Mich erschreckt das...
812
10
Mir geht es gar nicht gut.Habe eine attacke nach der anderen Kiiw
790
8
Ist jemand noch wach?
767
5
Habe die schlimmste Panikattacke meines Lebens.Dauert schon eine halbe Stunde. Ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht mehr !
737
10
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern war alles gut und ich ging gegen 12 Uhr schlafen. Bin dann um 4 Uhr mit kopfschmerzen aufgewacht und habe direkt eine starke Panikattake bekommen....
571
8
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Sorgenkind. Und dabei weiß ich, dass die größte Hilfe, und das Beste was man machen kann eigentlich ist, sich nicht zu sorgen. DENNOCH: Ich fand...
7363
8
Hallo zusammen. Ich habe ein Anliegen und wollte fragen ob ihr die Situation kennt und wie ihr damit umgeht und was hilft: und zwar wache ich jede Nacht auf und kann nicht mehr...
3315
9
Hallo ich leide schon seid langer Zeit an einer Angststörung mit einer somatisierungsstörung. Bin auch schon lange in Behandlung aber irgendwie habe ich das das Gefühl das es...
3115
5
Hallo Ich werde ab und zu Nachts wach und merke wie mein Herz stolpert und ich bemerke wie ich auf Klo muss. Wenn ich dann alles erledigt habe geht es meistens wieder. Man hat...
2136
10