Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Leute ich habe seit mehreren Monaten am Hoden solch ein Knubbel, habt ihr eine Ahnung worum es sich handeln könnte?, habe mir erstmal nix dabei gedacht, er ist hart und...
5285
161
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der...
2465
11
Hallo, bin leider am verzweifeln. Ich hatte eine richtig gute Phase (generalisierte Angststörung + Cancerophobie) aber seit zwei Wochen bin ich wieder mal total am Ende....
1922
8
. Heute als ich Geschlechtsverkeher hatte und ohne nachzudenken meinen hoden fühlte bemerkte ich eine Beule und allgemein war der hoden anders... als ich meine Freundin aus dem...
1433
2
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4778
31
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
439
2
Hallo zusammen, Jährlich grüßt die Angst vor einer weiteren Krankheit. Ich bin schon viele Jahre in dem Forum und es hilft mir immer, wenn die Situation gerade am schlimmsten...
3223
5