Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
liebe leidgenossinnen, ich bin neu hier und finde diese kathegorie toll! zuviel im netz hat bei mir einiges verschlimmert, würd ich sagen. ich leide seit einem guten jahr an...
1067
3
hallo zusammen, im Januar soll bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden oben am Eckzahn. letztes Jahr hab ich den letzten Backenzahn hinten extrahiert bekommen...
14519
26
Hallo Leute, Um zwei habe ich meine erste Wurzelspitzenresektion. Ohne Dämmerschlaf oder Vollnarkose, weil ich das meinem Körper nicht zumuten will und Angst vor...
4720
13
Hallo Gemeinde. In 2 Stunden habe ich nach längerem Leidensweg meine Wurzelspitzenresektion. Als Angst Patient ist es quasi der Supergau für mich. Wenn ich mir schon...
2234
16
Liebe Gemeinde, eigentlich möchte ich nur ein paar Däumchen die gedrückt werden und ein paar aufmunternde Worte. Sitze gerade im Wartezimmer meines Zahnarztes und fühle...
2447
11
(Jetzt war mein kompletter Text weg ) Daher jetzt nur die Kurzform. Am 16.10. hab ich eine WSR mit retograder Füllung. Ich habe solche Angst, obwohl ich meine damalige Panik...
9969
69
Hallo an alle, ich hatte am Dienstag eine Wurzelspitzenresektion im oberen Kiefer. Die OP selbst war halb so schlimm, ich hatte immer mehr Angst vor danach. Was, wenn sich das...
484
9