Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1235
11
Hallo, Angefangen hat es mit plötzlichem Schmerz im linken Fuß. Auch war er in der Knöchelinnenseite etw. geschwollen. Mein Arzt sagte, dass ich mir wohl den Schuh zu...
9943
56
Hi, ich achte seit einem Jahr auf jede Kleinigkeiten am Körper, werden meine Finger bei Kälte blau denke ich sofort ich habe Sauerstoff Mangel und sterbe gleich an...
499
4
Hallo zusammen, Habe mich grad neu angemeldet und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter Panikattacken. Begonnen haben diese mit leichtem Schwindel...
9143
9
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. ich bin völlig durch den Wind 😔. Ich bin seit einer Woche in der Türkei (Antalya). Bereits am ersten Tag haben mein...
627
13
Hallo Merke seit heute, dass mein Lymphknoten rechts am Hals geschwollen ist! Krank bin ich nicht! Ist das normal? Jetzt hab ich so nicht eine Angst! Es ist tastbar, obwohl ich...
6113
29
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3246
2
Ihr Lieben Kennt sich jemand mit geschwollenen Lymphknoten aus? Ich habe unter dem Kinn ein Knötchen ertastet. Es fühlt sich an wie ein kleines Körnchen unter der Haut. Es ist...
3073
57
Hallöchen, psychisch und körperlich geht's mir gerade wieder sehr gut seit ca. 2 Wochen. Vor 5 Wochen hatte iche eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Seit Montag habe ich...
1336
5
Vor ca. 4 Wochen habe ich an meiner rechten Halsseite einen vergrößerten Lymphknoten entdeckt. Er ist relativ weich und auch beweglich, aber eben seit 4 Wochen da. Letzte Woche...
1232
6
Meine Krankheitsangst ist zurück und mit voller Härte. Ich habe gestern zufällig hinter meinem Ohr einen geschwollenen LK ertastet. Seitdem wurde der zwanghaft nur noch von mir...
22376
180
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3839
5
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2-3 Jahren (weiß es nicht genau) hinter den linken Ohr am Hals einen tastbaren Lymphknoten/ Knubbel. War deshalb schon zweimal beim HNO zum...
1338
9
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich bestärken. Kurz: ich hab seit 2 Jahren Druck im rechten Oberbauch und war auch schon dreimal beim Ultraschall und zur...
959
12
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht bekommen. Mein linker knöchel ist geschwollen von allen seiten das macht mir jetzt Angst....
775
9
Hallo meine Lieben Hab jetzt mal gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden... Und zwar hab ich seit paar Tagen einen geschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer, was...
43540
117
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu hier und um Ehrlich zu sein durch Dr.Google auf dieses Forum gestoßen. Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und...
20342
14
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade extrem große Angst das ich Brustkrebs habe. Ich habe vor 4 Wochen mein zweites Kind bekommen. Ich hatte diesmal seit Beginn an bisschen...
3538
18
Hallo ihr Lieben, seit langem muss ich euch mal wieder etwas fragen. Meine letzte richtige Panikattacke hatte ich vor Monaten. Zwischendurch habe ich natürlich noch Angst vor...
2922
7
Mir wurden im Juni und August die whz gezogen Wenn ich esse schwellt die Drüse am Hals an War deswegen heute beim hno Arzt und er sagte alles ok und das es davon kommt von meiner...
1676
2
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24791
28
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11045
9
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
78802
41
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5877
4
Hallo Ihr Lieben, Ich bins der Angsthase.... Gestern war ich i Panik wegen Stechen im rechten Ohr. Das ist heut weg. Heute hab ich so ein pulsierendes Kribbeln etwas uüber der...
4258
2
Leute ich habe so Angst und Schmerzen gerade. Bin vorhin daheim barfuss gelaufen. Plötzlich stechender Schmerz an der Fusssohle. Setze mich hin, es blutet wie verrückt. ich...
3483
37
Hallo! Ich habe seit 5 Tagen ein Kribbeln im linken Fuß bzw. am Fußballen und leicht in den Zehen. Es fühlt sich an wie ein pochender leichter Stromschlag. Am schlimmsten ist...
3069
15
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2348
10
Hallo ihr liebe Ich bin im Urlaub und hab kribbeln in einem Fuß jetzt mache ich mir totale sorgen das irgendwas mit der Durchblutung nicht stimmt. Hier sind es 40 grad und hab...
1923
2
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1332
11
Ich bin vorgestern von einer Zecke gebissen worden zwischen dem großen Zeh. Zecke hab ich mit Fingernägel raus bekommen. Sie war noch sehr klein. Die Stelle hab ich...
1240
13
Habe an der linken Außenseite ein Zittern habe es gefilmt was ist das es macht mir Angst
534
4
Hey ihr . Ich habe seit jetzt knapp 5 Tagen beschwerden im Fuß am anfang war es noch nicht so stark. mittlerweile ist mein Fuß steif bei Bewegung (kann ihn kaum bewegen) ist...
421
16
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17381
6
Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Krebsvorsorge . Das kam dabei raus : Ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat überall nachgesehen. Er findet selbst die...
5239
11
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3514
3
Hallo ihr lieben ich schon wieder Ich wollte gerne mal fragen ob i.jemand von euch dieses komische Gefühl kennt , als wenn einem das Bein zugedrückt wird ? Hauptsächlich am...
3135
10
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2540
9
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2472
8