Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mal wieder total Angst vor Kreislaufversagen. Die letzten drei Tage hab ich nur gelegen, weil ich seit Sonntag Nacht einen Dauerschwindel habe. Allein nur wenn ich mich...
877
4
Hallo seit bald 6 Wochen plagt mich das mit dem Gefühl zu Ersticken / Atemnot zu bekommen. Ich habe immer wieder vorallem beim Auto fahren auch das Gefühl zu ersticken nicht...
3225
70
HALLO! Ich habe schon seit längerem Probleme mit niedrigen Blutdurck und bin deshalb auch schonmal in Ohnmacht gefallen. Das letzte Mal war es in einem Restaurant. Seitdem...
39870
124
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12590
18
Sitze am Schreibtisch, habe Ohrensausen und irgendwann kommt so ein Impuls, geht bis in die Ohren und man meint, man kippt um, dann starkes Angstgefühl für ne Sekunde und dann...
1762
3
Hallo ihr lieben , mich würde es interessieren ob hier jemand Angst hat umzukippen und vor allem wie eure Symptome dabei sind und in welchen Situationen es bei euch Auftritt. Bei...
31832
45
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9270
7
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne einen Teil meiner Geschichte erzählen und erhoffe mir ein paar Antworten von euch. Die eigentliche...
7762
17
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6883
14
Hey mal wieder Macht euch das Wetter auch so Ängste? Ich habe so schwere Beine und bin vollkommene kaputt. Denke wenn ich laufe, dass ich gleich zusammen sacken werde. Wenn ich...
3809
14
Hey habe schon seit gestern ständig Schwindel und das Gefühl auf Federn zu laufen. Blutdruck liegt bei 107/66. Und puls bei 71. ist das zu niedrig? Habe das Gefühl das ich bald...
3349
4
Hallo ihr Lieben, mich begleiten nun seit etwa 1,5 Jahren immer wieder Ängste und Sorgengedanken rund um das Thema Krankheiten und Gesundheit. Es ist immer unterschiedlich, mal...
3046
5
Hallo ich habe sehr lange keine panik mehr gehabt jetzt kommt alles auf einmal weiche beine, starke unruhe, darmkrämpfe, zittern, schwindeln, panik sehstörungen, es ist so viel...
1966
2
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1407
2
Hey, ich habe Morbus Crohn und Hashimoto… und ich habe leider starke Bauchschmerzen und das Gefühl, dass ich umkippe. Mir ist schwindelig. Ich habe Verdauungsprobleme. Jetzt...
619
7
Hallo Leute, Die letzten Monate waren sehr hart für mich da Ich wirklich sehr schlimme Angst und Panikattacken hatte. Nun ist vieles besser geworden, jedoch nicht alles. Ich...
385
4
Hallo Ich habe seit ca. Ende August Schwindelgefühle. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Ich habe das Gefühl mir ist schummrig oder schwindelig. Es dreht sich aber...
29404
70
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8667
10
Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine Diagnose ist Panikstörung. Ich bin noch sehr jung und habe seit ca. 2-3 Jahren mit Angst,...
5265
7
Hallo, ich bin neu hier und dachte mir, ich frage mal in die Runde, ob jemand ähnliches durchmacht wie ich. Ich habe vor ca. 6 Monaten das erste mal eine Panikattacke erlitten,...
3776
12
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1451
5
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1327
3
Hallo liebe Mitglieder, ich gehe nicht vor die Haustür, weil sich zu meinen grundsätzlichen Ängsten (Angst vor Menschenmengen, Angst vor Entfernung vom Wohnort, Angst in...
5282
2
Hallo, sei ich ca. 13 Jahre alt bin leide ich an Migräne, damals erst mit Flimmern dann Kopfschmerzen und erbrechen. Auch Lebensmittel wie Cola haben sofort zu einem Flimmern...
36783
283
Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu hier und mich beschäftigt ein Thema momentan besonders, mein Magen. Jeden Morgen wenn ich aufstehe hab ich schon nen nervösen Magen,...
1876
28
Hallo, ich habe seit 10 Jahren Panikattacken. Hatte drei Jahre Ruhe, bis es vor einem Jahr wieder anfing. Muss Cipralex nehmen (seit einem Jahr) 5mg und habe trozdem noch immer...
1728
7
Hallo ich habe jetzt schon den 4.tag hintereinander ALCL genommen und bin fast trocken! echt erstaunlich wie gut es wirkt! dazu nehme ich noch täglich 1l passionsfrucht nektar...
1675
5
Panikattacke Antworten ABONNIEREN BEITRÄGENEUSTE BEITRÄGE Filter Lydiap Lydiap Med-Beginner Dabei seit: Gestern Beiträge: 2 Panikattacke Heute, 12:03 Hallo, habe seit...
1596
8
.....auch ohne erkennbaren Grund? Ich kenne Panikattacken v.a. vom Gang zum Supermarkt, Kassenschlange, Menschenmengen, Terminenn, etc..... Es gibt aber auch Tage, da bekomme ich...
5481
19
..die Panikattacke (mit Fokus auf Angst vor den ausgelösten Symptomen, wie Engegefühl, Atembeschwerden, Schwindel, Herzstolpern, etc.) .. also langsam bin ich echt am...
2302
5
Guten Tag! Ich hatte mich ja schon vorgestellt und will nun das Thema, was mich beschäftigt hier weiter behandeln. Ich leide an Panikattacken, welche aber durch Medikamente zur...
2227
8
Hallo zusammen Ich bin am Ende. Ich habe seit über 20 Jahren Ängste. Vor 12 Jahren auch eine Depression. Dann war ich recht stabil. Während einer Infektion mit...
2147
39
Ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben ,aber regelmäßig gelesen .Ich habe einen Reizdarm seit vielen Jahren nur die Beschwerden werden immer schlimmer.Ich habe jetzt...
2144
14
Hey Leute, ich habe seid 7 Monaten täglich Symptome wie Kopf brennen und kribbeln , ab und an wird der linke Arm taub, Übellkeit ab und an dann beim liegen tuhn manchmal meine...
2080
9
Hey ist hier jemand der auch Probleme mit dem Bauch hat? Mir wurde damals Reizdarm gesagt,aber nur wenige Symptome die man im Netz findet habe ich. Dennoch täglich mit dem Bauch...
988
3
Ich habe seit etwa 4 Monaten fast täglich mit diesem lästigen Schwindel zu kämpfen, besonders beim Gehen, ist es am schlimmsten. Es fühlt sich an, als würde ich auf Watte...
46431
34
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4468
48
Hallo Zusammen, ich bin grad fast am Verzweifeln. Als ich mich vor rund 2 Wochen hier angemeldet haben, hatte ich "nur" Angst vor dem Alleinsein, aber inzwischen hat...
2488
5
Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich hier auch mal ein Thema eröffnen in der Hoffnung vielleicht auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen oder ein paar Tipps zu bekommen. Ich habe...
2470
33
Hallo, Ich hatte von gestern auf heute ein 24 std EKG. Mein Herz ist tagsüber relativ schnell unterwegs, was an meiner täglichen Anspannung liegt. Mein Arzt meinte ich soll...
2219
6