Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Zu mir. Ich bin weiblich 38 Jahre und leite seit vielen Jahren nach mehr, mal weniger an Magen Darm Problemen. Meine damalige Ärztin hat schnell die Diagnose...
1498
3
Hallo, Ich bin 40, verheiratet mit Kind und arbeite seit 3 Jahren Projektbezogen mit einem Kollegen. Wir verstehen uns super, sind fast wie befreundet - nur, unser Projekt läuft...
6834
70
Ich weiß, dass ich dieses Thema eigentlich direkt wieder aus meinem Kopf schlagen sollte, weil "Don't f*** the company". Aber manchmal passieren Dinge einfach und...
2829
31
Also. Ich habe einen sehr süßen Arbeitskollegen, der nett anzusehen ist. Und irgendwie bin ich auch wahrscheinlich ein wenig verknallt in ihn. (Ich weiss über Beziehungen auf...
1923
42
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2399
7
Guten Morgen liebes Forum Heute möchte ich mich über meinen Arbeitskollegen auskotzen, der mit in meinem Abteil ist und seinen Arbeitsplatz direkt neben mir hat. Ich weiß...
2364
12
Hi ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mich würde mal interessieren ob mein Kollege mehr von mir will oder wir einfach nur Freunde sind? Ich arbeite in einem Altenheim und...
5298
9
Ich befinde mich derzeit in einem Berufsbildungswerk, wo es mir wirklich richtig gut geht und wo mir die Arbeit und die Schulzeit sehr viel Freude bereitet. Ich habe hier tolle...
1988
20
Huhu ihr Lieben Gestern hat mir ein Arbeitskollege gestanden dass er gerne mit mir schlafen würde. Er ist verheiratet und unglücklich in der Beziehung. Seine Frau bevormundet...
2965
26
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8559
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3743
14
Vielleicht bin ich einfach zu dumm um es mal mir selbst recht zu machen. Zuerst gabs meine Eltern, Großeltern und weiß der Geier wer dem ich es recht machen sollte. Hab ich...
1505
5
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7223
3
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5226
17
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23119
313
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8858
17
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3497
7
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2792
19
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
703
4
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3232
16
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6952
44
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2904
8
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1692
28
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9385
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2333
10
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6676
24
Hallo Forengemeinde ! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, denke allerdings, dass es nun an der Zeit ist, mich hier einmal der breiten Nutzerschaft...
1454
4
Hallo Ihr lieben. Ich bin 31 und mein Mann und ich Heiraten am 06.06. kirchlich.... doch ich hab echt so viel Stress und Hecktig und Enttäuschungen die letzten Wochen...
2018
14
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache Schüssel mit Wasser raus in den Garten gestellt. Etwas geschützt - wo keine Menschen...
6070
59
Hallo. Mein Problem ist folgendes. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Bisher lief unsere Beziehung sehr harmonisch. Haben viel miteinander unternommen. im...
3004
15
Hallo liebe Leserinen und Leser! Wie der Titel schon sagt stellt meine Freundin, mir ein Ultimatum und zwar ist es so das ich jetzt 3 Monate auf Arbeitssuchend bin und bis jetzt...
2668
17
Hi, ich bin im Moment ziemlich am Verzweifeln. Wie stellt ihr euch euren Ängsten? Ich versuche es auch immer wieder, aber leider klappt es nicht immer. Ich möchte doch so...
2537
18
Hallo, da ich demnächst in die psychosomatische Station einen Krankenhauses gehe, frage ich mich, wie das mit der Krankschreibung läuft. Stellt das Krankenhaus die aus? Steht...
2491
6
Hallo an euch alle, ich habe heute Nacht viel in dem Forum gelesen und mich schließlich selbst auch einmal angemeldet, weil ich mich in vielem wiedererkannt habe und ich mir...
1704
4
Hallo, mein Name ist Frank. Ich stelle mich und mein Leben hier einfach mal kurz vor. Mein Einsamkeitsproblem habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben. Zu meinem...
1319
4
Hallo liebe Mitbetroffene! Man bin ich froh, dass es hier so ein tolles Forum gibt. Dass Panikattacken sehr häufig sind weiß ich mittlerweile, dennoch denk ich manchmal ich...
2444
11
Ich bin etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit ca. 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Kurz vorher hat sie einen Hund aus dem Tierschutz...
1963
15
Hallo liebe Community. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Zukunft. Ich bin 19 Jahre alt und hatte in meiner Vergangenheit mit einer starken sozialen Phobie und mit...
3167
17
Ich hatte gestern meine 2. Verhaltenstherapie-Stunde. Es war cool Der Psychologe meinte, ich soll in einer Situation nicht flüchten oder mich ablenken, sondern mich meiner Angst...
1960
19
Ich bin 34 und komme Nähe Berlin. Seit 4 Jahren hab ich angst und panikattaken gekoppelt mit Hypochondrie. Am Anfang ging es nur um Herz und Schlaganfälle, die hab ich Dank...
1473
3