Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Bin neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. ich bin 24Jahre alt,habe eine tolle 1 1/2 jährige Tochter und einen lieben Freund....
15627
188
Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und einer Angst vor einer Herzkrankheit? Das Ganze spielt sich nun seit 4 Wochen ab. Es begann mit einem Herzrasen und ich...
2302
4
Hallo miteinander, ich fasse mich kurz, ich leide jetzt seit geraumer Zeit (3-4 Monate) wieder sehr verstärkt unter Ängsten, teilweise Panikattacken und bin allgemein ziemlich...
1281
2
Hey, aktuell plagt mich mal wieder ein Thema, was mir ein wenig Angst bereitet. Kennt ihr das, wenn ihr einfach ganz normal irgendwo seid und eigentlich euren Herzschlag nicht...
2587
25
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Herzen. Vielleicht ist hier ja ein Arzt, eine Krankenschwester oder jemand, der sich auskennt. Meine Symptome: -...
3760
72
Hallo, ich bin neu hier. wollte mich erst nicht anmelden habe mich aber doch noch motiviert es zu tun. Zu meiner Person ich bin M/32 Jahre alt, 88Kg und 186 groß rauche nicht...
593
5
Guten Abend zusammen, Mich quälen seit Monaten folgende Situationen: Ich habe immer wieder Herzrasen und das Gefühl, dass ich nicht tief einatmen kann. Hinzu kommen noch ab und...
1036
2
Hallo. Ich bin neu hier und befinde mich momentan in einer recht verzwickten Situation und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Input zu bekommen. Ich neige schon seit...
937
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal eben vorstellen. Ich bin Gina, 20 Jahre alt und leide an Hypochondrie sowie Herzangst. Schon seit ich zurück denken...
904
4
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt habe ich hauptsächlich über Schmerzen, bzw Beschwerden im...
674
5
ich weiss seit der diagnose vom Kardiologen war Keine Nachweise einer organischen oder koronaren Herzerkrankung keine angina pectoris keine synkopen keine inadäquate dyspone das...
1253
3
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen von Leuten hören die ich nicht Persönlich kenne. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt 1.90 groß und wiege knapp 95 kilo. Ich...
1854
3
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
18166
35
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12662
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2778
4
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2344
5
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1190
12
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
1015
2
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2590
4
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1549
7
Hallo liebes Forum, Ich kann gerade nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Panikattacken nun hat sich eine Herzneurose entwickelt....laut ekg und Blutbild ist alles okay. Habe...
1429
5
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
728
2
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11719
10
Liebe Foren-Mitglieder, ich lese hier schon eine Weile mit und mir haben sehr viele Tipps die ich hier gefunden habe, weiter geholfen. Trotzdem wende ich mich heute mal an euch,...
10376
72
Hallo, ich bin neu hier und es ist "schön" zu lesen dass man nicht alleine ist mit seinen Ängsten. Ich habe seit 2007 Angst- und Panikattacken, Herzneurose,...
6174
14
Hallo allerseits, ich habe mich nach langer Überlegung doch entschlossen hier meine Probleme zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst will ich euch ein...
5416
8
Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit ich mich nicht mehr so "unnormal" und "sonderbar" fühle, nach...
2713
12
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
6199
26
Hallo ich bin neu hier Mir gehte es zur Zeit ziemlich schlecht ich leide seit ca 3. Monaten an angst und panikattacken seit ca. 3 Wochen habe ich eine herzneurose dazubekommen es...
2989
8
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
27289
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
13533
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5665
25
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch sagen das ich jetzt nach 6 monaten Escitalopram langsam am ausschleichen bin, leider habe ich immernoch sehr sehr viele Extrazystolen woraufhin...
4515
19
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1392
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
853
5
Hallo. Ich habe seit über 10 Jahren Herzstolpern jeglicher Form. Ich habe aber das gefühl das ich immer schlechter damit klar komme. Ich hab immer kürzere Episoden in denen es...
412
8
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
32615
352
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
21146
28
Wie ihr mittlerweile lesen konntet, leide ich unter einer Herzneurose. Mein groeste, allesumschlngende Angst die die vor einem zu schnellen Herzschlag, aus dem sich also ein...
16305
31
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
14176
5