Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
.Hallo ihr Lieben! Heute war es wirlich schlimm! Ich war gerade in der Dusche. Auf einmal wurde mir heiß. Bei mir gingen dann gleich die Kathastrophengedanken los. Ich konnte...
1250
3
Guten Abend an alle Da mich mal wieder eine Panikatacke gerade besucht, dachte ich ich hole mir von euch etwas beruhigung ich habe seid tagen iwie einen würgereflex, allerdings...
3932
2
Leute ich habe Angst, ich habe ein Stück Zwiebel im Hals. Es steckt mittig und ich habe Angst es gelingt in die Liftröhre, wenn ich mehr trinke. ich habe so Angst was soll ich...
1107
10
Nach 3 Wöchinger einnahme von citalo.dachte ich es geht aufwärts,die Attacken kamen nur noch selten und ganz schwach,gestern mußte ich das Citalo. von 20 auf 25 mg...
1359
2
Hallo zusammen Ich dachte echt das es besser wird mit meinen Attacken und dann seit heute Morgen der Rückschlag! Sry aber alles war/ist wieder perfekt,warum dann dieser...
1151
4
Ich möchte hier mal meine Geschichte aufschreiben um einfach mal meinungen von aussenstehenden zu lesen,ich hoffe ich finde die richtigen worte so das auch alles zu verstehen...
1770
5
Omg. Hatte gerade nach dem rauchen mein Salbutamol Spray benutzt. Hab tief inhaliert und plötzlich hatte ich einen Fremdkörper eingeatmet. Ich hab instant Panik bekommen,...
1327
4
hallo an alle, seit jahren habe ich ab und an heftiges herzstolpern und immer habe ich gesagt...das hängt mit dem rücken zusammen...! niemand ,auch kein arzt, hat mich für...
1284
8
Hallo ihr Lieben, nun hatte ich endlich Erfolgserlebnisse. Habe mich in den letzten 3 Wochen getraut alleine mit meinen Kindern rauszugehen und sogar eine knapp 2,5 Std...
1116
5
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon einen Beitrag erstellt, in dem ich mich sehr darüber gewundert habe, das mein Kind gleich nach der OP schon so fit war. Gespielt, getobt,...
1109
3
Seit ein paar Wochen geht es mir nicht gut...vor vielen Jahren hatte ich eine auch sehr schlimme angst/Panik Zeit. Was mir auffällt in den letzten Tagen ist dass ich viel Über...
982
3
War heute Mittag schnell was essen. Als ich da so saß, habe ich so ein Gefühl wie ein leichtes Herzstolpern wargenommen. Als ich am Hals meinen Puls fühlen wollte ertastete...
4256
14
Hallo, so langsam geht es mir besser und ich habe auch zu meiner alten Form wiedergefunden. War heute beim Arzt zum Check und alles bestens. Blut ok. EKG ok, Blutdruck...
1368
2
sorry,irgend wie bin ich hier total falsch gelandet gewesen,ich fragte damals nach ob mir jemand helfen könne,bzw was sagen oder raten könne,das einzigste was ich zu hören oder...
1247
2
Hallo liebes Forum, Mein Leben hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Ich habe auch eine sehr bewegende Vergangenheit. Ich bin vor 2 Jahren auch ausgewandert, habe...
1038
3
Hallo zusammen, also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte letzte Woche so 2 bis 3 Tage wo es mir gut ging. Ich hatte keine Angst und keine Panik. Ich mich schon...
706
7
Hallo Freunde. Das hier ist nur ein kleines Resümee. Ich bin M25 aus Köln. In den letzten 2 Wochen war ich nun insgesamt 9 mal im Krankenhaus, davon 2x stationär, in 3...
4029
10
Hallo alle zusammen! Ich bin tatsächlich nicht neu in diesem Forum. Vor ein paar Jahren hatte ich mich hier wegen meiner extremen Herzphobie und Panikattacken angemeldet und...
1513
11
hallo zusammen, ich bin neu hier und bin "froh" zu lesen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. ich versuche bereits seit einigen Monate mit meinen Ängsten...
1151
5
Wie der Titel schon sagt, ich dachte, ich hab es geschafft. Nach nur 2 Wochen Arbeitswelt nach meinem Urlaub ist es wieder soweit, dass ich es nicht schaff, ohne Benzos meinen...
1498
3
Ich könnte ja heulen. Wenn ich das hier so lese. Als wenn Jemand eine DVD der letzten 11 Jahre abspiele. Also wenn man bedenkt das ich vor Elf Jahren nicht einmal alleine Zu...
1338
7
Ja... ich bin wohl nicht ganz allein mit diesem Problem. Hat zwar etwas gedauert aber habe mich dann auch getraut mich anzumelden. Kurz zu mir... ich bin 34 Jahre alt, Mama von...
2729
49
Hallo ihr lieben , Nach langer Zeit, habe ich mal was zu sagen ... längere Zeit hab ich mir eingeredet, das wird schon wieder, aber die Wahrheit ist, es fängt an mir nicht...
1131
7
Mein Problem belastet mich eigentlich nicht mehr so stark, weil es nicht die erste enttäuschende Situation mit dieser Freundin ist. Ich bin bloß gerade extrem enttäuscht . Das...
948
14
Den ganzen Tag hab ich schon zu kämpfen mit Schwindel und schwarz vor Augen und angstzuständen. Jetzt lieg ich im Bett und lese ein Beitrag wo jemand zusammen gebrochen ist....
4201
41
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier, fühle mich aber wenigstens hier verstanden... Bei mir geht es irgendwie seit einer Woche wieder los. Vor zwei Jahren war ich in...
1791
9
hallo zusammen! habe mich gerade eben erst hier angemeldet. bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin echt baff, dass ich nicht alleine so "durchgeknallt"...
1641
8
Hallo, bitte entschudligt dass ich mich noch nicht so richtig vorgestellt hab, und gleich einen neuen Beitrag verfasse, aber das muß jetzt kurz raus. Heute abend lag ich im...
2574
6