Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mal wieder, ich hatte hier schon einmal berichtet, weil es mir ca letztes Jahr um diese Zeit sehr schlecht ging. Ich war durch einen Umzug und neuen Job irgendwie total...
2532
3
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
4998
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3258
6
ein hallo an alle ich bin 55 jahre jung und seit 25 jshren verheiratet. ich habe mich in jungen hahren immer für meinen mann anziehend gekleidet und wir hatten spass daran. auch...
2411
36
Hallo, wer interessiert sich für Bachblüten, Homoöpathie, Schüssler-Salze? Suche nette E-Mail Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
1318
6
Hallo und guten Tag, ich stelle die Frage mal so rein interessehalber, denn bisher hat das, was ich tat, nicht funktioniert. Sowohl, wenn ich bewußt jemand kennenlernen wollte,...
5529
42
Hallo wir haben zwei Jungs, ein gemeinsamen Sohn und mein anderer Sohn hat einen anderen Vater. Mein Mann liebt ihn wie unseren gemeinsamen und zieht ihn mit groß. Der...
893
7
HY leute es ist schon komisch wie viele leute einsam sind! und jeder denkt immer er ist der einzigste! Ich bin einsam Seit 1 jahr fühle ich mich extrem einsam und nutzlos!...
8208
88
Hallo, ich bin hier um mir einfach etwas von der Seele zu reden.Meine Freunde/Familie möchte ich erstmal nicht damit belästigen. ich habe heute erfahren dass mein Partner mit...
5679
19
Hallo zusammen, Ich wollte einmal mein Problem schildern. Ich bin jetzt seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe immer mehr das Gefühl das er nicht mehr mit...
4473
31
Huhu ihr Lieben Gestern hat mir ein Arbeitskollege gestanden dass er gerne mit mir schlafen würde. Er ist verheiratet und unglücklich in der Beziehung. Seine Frau bevormundet...
2964
26
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir...
973
14
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3196
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
3069
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2632
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1620
7
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1679
3
also hallo erstmal! nun..ich beschäftige mich in letzter zeit wieder einmal mit meinem hauptproblem nr.1: dem schwitzen. und jetzt,ein tag vor meinem 17. geburtstag,wo ich...
7633
10
Für einen lieben Freund von mir und Euch alle. Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich will wissen, wonach du dich...
2444
5
Hallo ihr Lieben Ich bin nun seit 23 Tagen glückliche 2fach Mama... Seit knapp 2 Wochen bin ich auch endlich zu Hause, nachdem ich nach der Entbindung nochmals in die...
1307
5
So mir reicht es so einen Kindergarten habe ich noch nie erlebt! Damit spreche ich jetzt gezielt Personen an Mäuselpups, Biggi, Iris und ihre Anhänger die sich einmischen hört...
7466
65
Ganz extrem bei mir. Ich hatte Seit Gestern Abend plötzlich auftretende stechende Schmerzen in den Knochen und das abwechselnd. Mal das Knie dann irgend ein anderes Gelenk, dann...
2617
18
Hallo an alle…,,, weiss nicht wo ich weiter schreiben soll? Habe viele beiträge gelesen und erkenne immer die selben mechanismen die auch bei mir greifen. Meine beschwerden mit...
697
2
Komme gerade von HA. Meine Blutwerte sind nach wie vor schlecht. Sie hat mich überwiesen zum Rheumatologen, obwohl das Ergebnis von Rheumafaktor erst Freitag vorliegt. Ich habe...
11856
75
Hallo ihr lieben Ich habe eine schöne Hochzeitsfeier hinter mir und sollte eigentlich gerade schlafen, aber ich bin mit Herz Rasen eigeschlafen und auch wieder aufgewacht. Es...
9549
112
Hallo Ihr, ich war bis jetzt nur stille Leserin, muss jetzt aber heute auch mal einen Post verfassen... Ich leide seit fast 10 Jahren an PAs und Angstzuständen. Seit April...
5691
76
Hallo, ich habe mich mal gefragt, ob hier in dem Forum noch andere Leute Metal hören. Einer hat ja schon durch seinen Namen auf sich aufmerksam gemacht... Vor knapp zwei...
2941
35
Hallo liebe Community. Ich weiß, ziemlich spät oder früh. Wie man es so sieht. Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Ich bin allein. Und das ist, was mich nicht schlafen...
2450
11
Bitte helft mir mit euren Meinungen! Kurze Vorgeschichte da ich denke das es damit zusammenhängt, bin Mama eines 3 jährigen Sohnes! Im August 2021 kam er mit 2 in die Krippe und...
2423
26
Kennt das jemand? Ich habe direkt an die Periode angrenzend Schmierblutungen oder Periodenreste. Ich bin nun bei Zyklustag 14. Letzten Monat war es genauso. Jedes Mal bis zum...
1732
8
Irgendjemand? Irgendeine Seele?
1351
15
Hallo ihr, ich würde kurz gerne mal meine Geschichte über meine Hyperhidrose erzählen. Bei mir fing das schwitzen an, als ich 15 war. Vor allem an Händen und Füßen,...
1047
2
Hab über die Suche nix gefunden und da es gerade Thema war Also welche hört ihr denn gerne - man wechselt ja auch mal Ich höre Spieleveteranen Fiete Gastro Pastewkas Krimi...
752
7
Liebe Mitglieder, in diesem Thema könnt Ihr eure aktuelle Musik oder Lieblingslieder einstellen. Ihr müsst dazu einfach die Youtube-URL hier hinein kopieren und das Video wird...
1124221
59935
Ich bin jetzt seit einiger Zeit unfreiwillig Single und komme damit einfach nicht zurecht. Wir warne nich soo ewig lang zusammen etwas über ein Jahr aber für mich war der der...
15075
17
Hallo Ich bin nun mittlerweile 34 (m) und manchmal denke ich, dass es einfach nie aufhört. Nachdem ich nun rausgefunden habe, unter was ich eigentlich leide, nämlich unter...
9743
192
Hallo Ich habe ja seit längere zeit eine Art zwang das ich immer noch auf meiner Atmung achte . aber ich kann das nicht steuern es ist fast immer da. Gestern auf einmal wurde...
5599
21
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe gestern so um 20 :30 Uhr beim Asiaten nen Teller mit Nudeln verspeist (mmmmmh - hatte echt Kohldampf nach dem Sport) und dann hab ich mich...
5153
7
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4967
13
Hallo allerseits, ich bin neu hier und komme auch gleich, wie sollte es auch anders sein, mit einem Problem zu Euch: Ich (25J. m.) hab eine Freundin (22J) die seit November...
4566
2