Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Leute, ich dachte bisher das ich mich mit Tavor recht gut auskenne, habe es schon 2x länger wie 30 Tage genommen und dann abgesetzt. Jetzt bin ich aber wieder in einer...
27967
20
Hallo ich hätte mal eine Frage, falls sich jemand auskennt. Ich habe von meiner HÄ wegen meiner Angststörung Promethazin als Bedarfsmedikament bekommen. Jetzt hatte ich gerade...
1704
4
Hi an alle, ich schleiche seit letzter Woche Tavor (2mg täglich) aus. Bin jetzt bei 1,5 mg. Ich fühl mich nicht so gut heute. Können das Entzugserscheinungen oder...
15263
34
Hallo Ihr lieben, vor kurzem nahm ich ab und an betablocker, da ich öfter einen zu schnellen Puls habe. in der Regel ist der im stehen schon an die 90-110 Nun habe ich Mittwoch...
9153
16
Hallo Zusammen! Ich habe letztes Jahr ende September 1,0 mg Tavor verschrieben bekommen, habe es dann 1,5 Monate genommen , danach 2 Monate nichts und dann etwa mitte Januar...
17205
12
Hallo meine lieben Ich brächte Eure Hlfe Ich nehme seit 4 Wochen 2 mg Tavor und wollte es gerne mit Diazepam auschleichen in Tropfen Form 2 mg Tavor sind doch 20 mg Diazepam ...
10900
24
Hallo! Ich befinde mich im Moment in folgender Situation. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen Tavor verschrieben bekommen. 1 mg x Täglich also insgesammt 2mg. Die Packung hat,...
2966
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine komplexe PTBS nach einer fürchterlichen Missbrauchskindheit als Adoptivkind. Vor 7 Jahren hatte ich viele Flashbacks, panikattacken und...
1059
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15437
16
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1054
4
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. Wie habt Ihr den...
51588
214
Hallo, Ich nehme seit ca. 2 1/2 Monaten täglich Tavor ein. Begonnen habe ich mit 0,5mg und an besonders schlimmen Tagen habe ich dann bis zu 2,0mg pro Tag genommen. Mittlerweile...
9614
20
Hallo zusammen, ich habe in den letzten 4-5 Wochen insgesamt 40mg Tavor genommen. In der letzten Woche 2mg pro Tag (an zwei Tagen 3mg). Die letzte Tablette (1mg) habe ich gestern...
9546
54
Hallo ihr Lieben, habe jetzt 3 Wochen alle 2-3 Tage Tavor 1 mg genommen. Gestern 1,5 und heute 0,5 mg. Bekomme nun das Seroquel und hoffe, dass wird mir bei meinen Angstzuständen...
5757
4
Hallo, Hat jemand Erfahrung im Ausschleichen mit Rivotril 2,5 mg Tropfen? Bin im Moment bei 0,75 mg Tavor. Wäre über jede Hilfe dankbar.
1731
9
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
929
20
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend eine Tavor 0,5mg vor dem schlafen gehen. Ich möchte jetzt aber davon loskommen. Gestern...
40196
88
Hallo, ichbrauch eure Hilfe. Nach schwerer Krankheit und den daraus entstandenen psychischen Problemen nehme ich seit ca 1 Jahr täglich 2 mg tavor. Meine hausärztin verschrieb...
16684
42
Hallo, mein Mann nimmt jetzt seit ca. 4 Wochen Lorazepam 0,5 mg 1x täglich und möchte es jetzt nicht mehr nehmen, wegen der bekannten Abhängigkeitsgefahr. Er möchte erstmal...
6819
6
gibt es hier iirgendjemanden der Tavor schon lange nimmt und es auch weiterhin vorhat zu nehmen? und kann mir jemand sagen ob es langfristig organische schäden verursacht?
34060
34
Hallo zusammen ich habe heute (also gestern abend) das erste mal seit 3 Jahren Tavor genommen als Notfallmedikament. Allerdings habe ich am Samstag (vorgestern) Alk. konsumiert...
1080
6
Ihr lieben Menschen hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst und Panikstörung und nehme seit 20.1. Escitalopram 10mg und seit 1.2.2022 15 mg...
13421
13
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung bzgl. der Angststörung und des Entzugs. Ich habe seit mehreren Jahren Tavor als...
658
2
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob der körper schon mit einem leichten entzug reagiert wenn man tavor knapp 2 wochen am stück genpommen hat? bin vor kurzem umgekippt, danach...
3616
2
Hallo ihr lieben nach einem mehrwöchigen sehr schlimmen Leidensweg hab ich jetzt einen Plan bekommen mit tavor mal ein bisschen ruhe reinzubringen. 5 Tage 3x 0.5 Dann 5 Tage 2x...
3322
10
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase stecke, mit hoher Anspannung (Muskelschmerzen). Ich habe es exakt zwei Wochen genommen, mit...
3132
30
Hohe Pulssequenz! Hallo an Alle, angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend...
4625
5
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11451
20
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26897
100
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
58821
64
Hallo, nach vielem Hin- und Herüberlegen, was nun richtig ist: Mein Mann kann nicht mehr mit Escitalopram! Er ist jetzt auf 7,5 mg seit 3 Tagen, er nimmt es jetzt den 18. Tag...
22895
29
Hallo zusammen, nachdem es mir ja jetzt so gut geht, hat mir mein Psychiatererlaubt, erstmal das Alprazolam auszuschleichen (das escitalopram muss ich noch 'ne weile...
18768
11
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.. ich nehme seit november benzos, taeglich... Ich war grad sechs wochen in einer klinik und wurde von sertralin auf venlafaxin...
9267
23
Ich habe 2 Monate lang Olanzapin 7,5mg genommen und seit einer Woche schleiche ich es mit 2,5mg aus. Mein Psychiater meinte ich soll es nach einer Woche dann komplett absetzen....
8102
17
Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich habe jetzt 8 Wochen Diazepam eingenommen, Höchstdosis war 3mg die ersten paar Wochen, nun bin ich bei 2mg...
6679
20
Hallo ihr lieben...bin neu hier Vor ca. 3 Monaten hat meine Hausärztin mir Citalopram verschrieben. Ich habe zunächst 10mg genommen u 2 Wochen später 20mg....nach ein paar...
5730
25
Hallo zusammen, seit 5 Jahren nehme ich Escitalopram 10mg. Aktuell bin ich am überlegen das Medikament auszuschleichen. Ich glaube ich bin im Leben gut weitergekommen und komme...
5295
20
Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Quetiapin 50mg. Nun habe ich aber Gastritis und bei mir triggert das Quetiapin den Reflux. Ich gehe nächste Woche zu meinem Arzt. Ansich...
4246
5
Hallo, ich nehme das Neuroleptikum abilify schon länger, in der Dosierung von 10 mg ca. 3 Jahre. Es hilft mir gut, damit ich Bodenhaftung behalte, ich habe sonst sehr mit...
3972
3