Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Nachdem ich in der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden bin wende ich mich so an euch. Ich hatte Anfang des Jahres einen zusammenbruch aufgrund...
21139
34
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 2 Wochen Adjuvin (50mg morgens) und Quetiapin (50mg abends). Am Dienstag habe ich die Dosierung auf jeweils 100mg erhöht, so wie es mir der Arzt...
5760
6
Hallo an Alle, brauche mal euren Rat. Mir geht es in den letzten Wochen / Monaten zunehmend schlechter und das mit dem schlafen auch. Gestern hat mir mein Psychiater Quetiapin...
4926
17
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1053
6
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4261
14
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97621
170
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
39299
60
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25472
13
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
3031
9
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2945
2
Ich habe in letzter zeit überlegt mir von meinem Haus Arzt Anti Depressiva verschreiben zu lassen weil ich das Gefühl habe das ich es anders nicht mehr aushalten würde, ich...
2910
6
Hallo, ich bin gestern auf dieses Forum gestossen, da es mir im Moment recht schlecht geht. Leide schon seit über 10 Jahren an Panikattacken und Ängsten, manchmal geht es...
2614
4
Hallo Leidensgenossen! Ich nehme seit ca 1 Woche Mirtazapin 7,5 mg. Das Medikament ist mir bereits bekannt, da ich aufgrund meines ADHS eine Depression entwickelt habe, das war...
2235
11
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
2156
7
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1644
5
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 17 Tagen die Pille Maxim, mein Frauenarzt hat mir diese verschrieben, weil ich unter wahnsinnig starken Bauchschmerzen während der Periode...
1363
9
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
257280
2357
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
34122
23
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10543
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten Tage quer durchs Forum gelesen, was mir irgendwie nicht so ganz gut getan hat… Ich habe seit einigen...
2888
35
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2651
6
Hallo zusammen Ich wollte mich mal ebend vorstellen und hoffe so vielleicht gleichgesinnte zum austausch zu finden. Mein Name ist Marina ich bin 33 Jahre alt und komme aus...
4972
45
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3345
20
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß, in punkto Medikamente. Zu mir: ich bin 33, und leide seit ich 17 bin an einer wahnhaften...
2962
6
Mir wurden aufgrund von Panikattacken, Derealisation und Depressionen vom Psychater das AD Parexotin verschrieben (10mg). Ohne jegliche Vorwarnung vor den Nebenwirkungen, nahm ich...
2191
8
Hallo Zusammen, Mein Körper reagiert so ziemlich auf jedes Mittel was mein Arzt mir verschrieben hat und das im vollen Umfang. Ich bin total verzweifelt, weil ich diese...
1513
3
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4978
4
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6137
11
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2606
25
Hallo zusammen. Ich bin erstes Mal hier. Wollte Frage stellen über Quetiapin 25 mg. Mein Sohn ist 18 Jahre alt, Asperger-Autist, hat Zwänge und soziale- Zuckunftsängste, war...
2570
9
Hallo habe heute Quetiapin zum Schlafen bekommen, wollte wissen ob es jemand auch nimmt und wie eure Erfahrungen damit sind. Dankeschön. GLG
151715
340
Hallo liebes Forum, ich suche eine Alternative zu Quetiapin. Es hilft mir gut beim Schlafen das Problem ist allerdings dass ich nachts aufwache und im Halbschlaf Süßigkeiten und...
15053
37
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Quetiapin 50 mg retardiert Abends gegen innere Unruhe bekommen. Ich habe eine GAS und bekomme noch 50mg Opipramol. Die GAS hat sich nach zu...
9672
33
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
4665
22
Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Quetiapin 50mg. Nun habe ich aber Gastritis und bei mir triggert das Quetiapin den Reflux. Ich gehe nächste Woche zu meinem Arzt. Ansich...
4246
5
Hallo zusammen. Hatte 7 Monate 50mg Quetiapin retard Abends genommen. Seit einer Woche abgesetzt und hab jetzt totale Schlafprobleme, Übelkeit, Durchfall usw. Wie lange hattet...
1401
4
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
1137
8
Hallo liebe Mitleidenden, Habe von meinem Doc jetzt Quetiapin bekommen gegen meine Unruhe und soll diese am Vormittag nehmen … Meine Frage, nimmt noch irgendwer Quetiapin 25...
722
4
Hi, Bis vor 1,5 Wochen habe ich aufgrund meiner Depression und somatoformen Störungen zusätzlich zu anderen Medikamenten quetiapin im folgenden Rhythmus genommen 50 50 50 100...
516
10
Moin Bekam das heute vom Neurologen für den Bedarfsfall zum Schlafen . Jemand Erfahrung damit und wirkt es richtig gut? Keine Dauermedikation. LG
19671
11