Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich , Angsthase habe folgendes Problem. Letzten Donnerstag fing es mit einer Erkältung an. Seitdem messe ich regelmäßig ( zwanghaft) meine Temperatur und habe...
6855
15
Hallo ihr lieben, Vor ca. 2 Monaten habe ich angefangen meine Temperatur zu messen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich Einwenig krank gefühlt und deshalb die Temperatur...
2176
5
Hallo, seit einigen Tagen quäle ich mich nun mit Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule herum und habe zudem ein brennendes Hautgefühl. Sonst nur am Rücken, heute auch...
3565
5
Hallo zusammen, Meine Körpertemperatur ist die ganze Zeit seit zwei Tagen bei 35 grad. Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht gut ist und sogar eine unterkühlung. Jetzt...
3466
11
Meine Körper Temperatur ist iMmer zw 37,0-37.6 Ist das normal? Mein Mann hat das wenn er was ausbrütet. Habe auch so warme Hände und Füße imMer. Sind seit 3 Wochen im Urlaub...
3202
15
Hallo Ich schwitze nachts seit ca 2 momaten. dachte es hängt mit meinem zyklus zusammen da es im juli genau mit meiner periode aufgehört hat und zu meinem eisprung hin wieder...
1203
9
Hallo , es ist ja sehr warm draußen zur Zeit. Ich halte mich deswegen überwiegend zuhause auf. Angst macht mir zur Zeit das ich morgens eine rektale Körpertemperatur von 37,3...
1084
3
Hallo ihr lieben Meine Kinder sind leider krank . habe dann auch mal bei mir gemessen mit so einem Ohr Thermometer von braun . Ist ziemlich genau wenn ich bei meinen Kindern...
2312
11
guten morgen.... habt ihr ahnung was die normale körpertemperatur ist? meineist höhstens 37,7...das macht mir angst weil man auch erhöht bei krebs haben kann:( meine...
6590
28
Hallo Leute. ich mach mir schon wieder Sorgen. In den letzten drei Monaten (mindestens) ist meine Körpertemperatur immer wieder mal leicht erhöht. Ich messe ja zur Verhütung...
3580
12
Halli Hallo ihr Lieben:> Ich wollte mal Fragen, wie hoch eure Körpertemperatur im Durchschnitt ist? Habe das Gefühl, dass meine irgendwie zu hoch ist?😅 Meine...
6264
20
Hallo meine Lieben, ich mache etwas lange nicht gemeldet da ich meine Angst schon etwas mehr unter Kontrolle habe. Momentan macht mir aber meine eigene Körpertemperatur...
2318
5
Hey mich würde mal interessieren, wie hoch eure Körpertemperatur so im Schnitt ist, falls ihr das wisst. Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass meine Temperatur nie...
1334
6
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand die gleichen Symptome die ich gerade habe und kann mir die angst vor schwerer Krankheit nehmen Am Rande: Bereits vor mehr als einem...
1526
8
Bei wem hat sich die Angst und Panik verselbstständigt und ist nicht mehr in Form von "klassischen Panikattacken" , Situationsbezogen und mit höchster Symptomatik...
14175
85
also das yerka in den meisten fällen hilft, davon gibts ja hier 83215774935 beiträge aber ich habe irgendwo gelesen, dass es bei manchen menschen am anfang geholfen hat, nach...
4433
3
Hi Zusammen, ich leide an einer Angststörung seid einem halben Jahr. Nehme seid zwei Wochen Medikamente dagegen und diese helfen mir auch sehr gut. Soll sie allerdings...
3141
7
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht... Ich möchte der Angst nicht nachgeben...
2678
5
Hallo, ich leider schon länger unter Depressionen/Angststörungen und zur Zeit ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit, bringt mich dazu panisch zu werden und löst eine...
1812
16
Hallo. Sagt Mal hatte hier oder hat schonmal jemand Gesichtsschmerzen unterhalb des Auges? Der auch die Zähne betäubt? Ich war beim Zahnarzt. Mit den Zähnen ist alles in...
670
8
Ich spiele mit dem Gedanken den Rest meines Lebens mit Tavor zu Leben. Ich bin jetzt 24 geworden. Ich quäle mich jetzt seit fast 10 Jahren mit psychischen Problemen wegen...
17975
78
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden, mich mal in diesem Forum anzumelden, um mir alles von der Seele reden zu können und evtl Gleichgesinnte zu finden. Kurz zu...
8491
22
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7692
20
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
7457
36
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3909
7
Hallo ihr Lieben, seit ca. sechs Wochen nehme ich Baldrian gegen nervöse Unruhe und Laif 900 gegen depressive Verstimmungen. Das hilft auch ziemlich gut. Nun bin ich leider auch...
2949
4
Hallo, ich heiße Alicia. Ich habe seit über drei Jahren eine Derealisation, die immer gleich bleibt. Damit meine ich, dass sie dauerhaft da ist und nie weg geht. Es gab bisher...
2658
7
seit 14 tagen trainiere ich täglich meinen rücken. ich hab jetzt einen crosstrainer und mache täglich meine vom therapeuten verordnete gymnastik. mittlerweile schlafen mir...
1789
6
Hallo, also meine Hausärztin hat mir Kortison verordnet. Prednisolon 25 mg. Ich soll das jetzt erstmal einnehmen, da ich unter starken Hautausschlägen leide. Ich hab...
1047
16
Hallo, Vielleicht hat einer von euch auch das Problem: seit sehr langer Zeit (wahrscheinlich schon Jahren) habe ich Schaum im Urin. Mal mehr mal weniger mal nichts. Umso öfter...
590
3
Ihr Lieben, ich habe so einige Themen was meinen Körper betrifft - meine Lymphknoten machen mir dabei immer mal wieder Angst. Hat noch jemand von euch eine ähnliche Geschichte?...
464
4
Hallo Leute, ich weiß, das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich brauche trotzdem mal Rat. Es geht um Herzstolpern. Angefangen hat alles vor Jahren mit Panikattacken und...
435
9
Hallo =) Ich nehme seit ein paar Tagen Sedacur forte (darin ist Baldrian, Hopfen und Melisse. Es gibt mehrere Produkte mit ähnlicher Zusammensetzung) und fühle mich dadurch...
11238
12
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5669
23
Liebe Alle, in den letzten Tagen erging es mir wieder besonders schlecht. Seit Wochen schon habe ich ein ständiges Grippegefühl und bin erschöpft, was mir schon länger Sorge...
5137
21
Hallo zusammen, ich habe momentan folgende Beschwerden: Mein Hals und Mund fühlt sich total trocken an. Er ist rau und ich meine manchmal, dass er zusammenklebt und ein...
3721
6
Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mal eine Frage. Ich habe eine generalisierte Angststörung, hauptsächlich betrifft es die Angst vor Krankheiten und am allermeisten meine...
3674
5
Hallo.. Ich war letztens auf Grund meiner Panik einen Herzinfarkt im Krankenhaus und dort hat mich der Arzt gefragt ob ich Dro. genommen hätte, meine Pupillen wären so groß.....
3622
8
Liebe Community, leider leide ich schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie - zeitweise hatte ich mein Ängste etwas besser im Griff, aber zurzeit ist meine Angst wieder sehr...
638
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca. 1 Woche unter einer fast ununterbrochenen Unruhe. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl der...
21886
2