Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo !! Es ist mir super peinlich, aber ich denke, hier ist es an der richtigen Stelle angebraucht !! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme damit, dass ich den Stuhl...
3796
2
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
2008
16
Hallo.. Ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich heiße Ivan, bin 21 Jahre alt und lebe in Salzburg (Österreich). und hier ist meine Geschichte: In den letzen zwei Jahren habe...
2813
3
Hallo es ist mir extrem peinlich hier zu schreiben aber ich habe das gefühl das ich sonst nie einen rat bekomme. Ich bin 18 jahre und gehe noch zur Schule. Die letzten zwei jahre...
2596
3
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1888
4
Hallo Ich führe seit 9 Monaten eine Fernbeziehung und die Entfernung ist nicht das Problem. Ich hatte eine nicht so schöne Vergangenheit (meine Mutter hatte mehrere Affären...
2191
4
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2187
16
Hallo ihr Lieben, in meiner momentanen verzweiflung wende ich mich an euch. Ich glaube ich dreh durch, verliere die Kontrolle über mein Kopf. Meine gedanken schweifen hin und...
2602
14
Hallo ihr lieben, momentan geht es mir sehr schlecht. Ich merke, dass ich immer mehr die Hoffnung verliere, je mit der Angst ein vernünftiges Leben zu führen. Gibt es hier...
2235
34
Dann stelle ich mich mal vor. 47 Jahre, komme aus dem Windeckerländchen, lebe in einer eingetragene Lebenspartnerschaft, Haustiere, Haus, Rentner. Mein Problem ist die...
2117
4
Hallo zusammen! Obwohl ich leider beim letzten mal keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten habe, versuche ich es nochmal, weil ich sehr verzweifelt bin und glaube der letzte...
1944
8
Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe schon oft Einträge in derartigen Foren verfolgt und nun ist es an der Zeit einmal selber aktiv meine...
1445
6
Hallo ,ich leide eigentlich hauptsächlich an Zwangsgedanken. Daran arbeite ich momentan sehr intensiv! Zu den Zwangsgedanken kommen (seit der Besserung der Zwangsgedanken)immer...
584
3
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ich kann mit meinen letzten Worten noch einige hier dazu bringen, sich zu ändern und den schmalen Weg zu gehen. Ich wurde hier durch meine...
2693
14
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich einfach mal im Internet nach "gleichgesinnten" suchen. Ich muss dazu sagen das...
1846
6
Guten Abend ihr Lieben, ich möchte euch mal von meinen letzten 3 Tagen berichten. Donnerstag: Ich war mit meinem Freund & Neffen bei Mc Donalds. Vor uns in der Schlange...
1309
3
Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Stephan 31 Berufstätig In einer Partnerschaft Jetzt wird es was länger... Zu mir, von Kind an mega sportlich bin bis zu meinem 22...
1194
2
Hallo habe hier schonmal was dazu geschrieben,ich mache nahezu auf jeder Arbeit Fehler,wirke unkonzentriert. Habe 11 Jahre bei einem Konzern gearbeitet und wollte mich...
1211
16
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in einer sehr wirren Phase und weiß oft nicht, wie ich mit mir selbst umgehen soll. Im September beginnt meine Ausbildung, auf die ich...
560
14
Hallo! Also,ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab sowas auch noch nie gemacht,also in nem Forum über Probleme geschrieben. Schätze mal,ich bin wohl grad nicht so...
1943
4
Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber, wie es mit mir persönlich weitergehen soll. Ich bin 27 und nichts geht wirklich (gefühlt) vorwärts. Mir fällt es...
14045
136
Hallo ihr lieben, fragt Ihr euch manchmal auch, wie lange die Angst noch anhalten wird? Ob man je wieder zur alten gewohnten Lebensqualität zurück kehren kann? Seit ein paar...
2832
17
Hallo Ihr Lieben, ich schreibe einfach mal drauf los. In letzter Zeit geht es mir nicht sehr gut. In der Vergangenheit ist viel passiert. Tod mir sehr nahestehender...
1466
4
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt...
3490
18
Ich möchte euch gerne von mir und den letzten paar Wochen erzählen. Anfangs war die Therapie sehr aufreibend und sehr schwer für mich,angst und trauer zu zulassen endete jedes...
3014
26
Hallo miteinander In meinem letzten Beitrag "wiederkehrende Schwindelattacken" hab ich bereits erwähnt dass ich öfters Kopfschmerzen habe. Seit ungefähr 5 Tagen ist...
2249
16
Hallo, Ich bin neu hier aber seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit. Ich bin letztes Jahr an einer mittleren depressiven Episode erkrankt und agoraphobie mit panik. Ich...
1311
6
Ich habe gerade 'Die letzten Männer von Aleppo' geguckt. In der ARD Mediathek. Der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Es geht dort um die Arbeit von ein paar...
1277
7
Hallo ihr. Heute hat der Umzug Countdown angefangen, sind nur noch 3 Tage arbeiten hier in Deutschland danach geht zurück nach Rumänien. Leider gestalten sich die Tage sehr...
922
11
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es schon seit Jahren nicht wirklich gut, aber in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich...
5517
13
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3181
2
hallo an alle Auch wenn es mir oft so vorkommt, als wäre ich hier im Forum einer der am weitesten Fortgeschrittenen und meine Probleme vergleichsweise gering, so bin ich aber...
2068
11
Hallo liebes Forum, ich bin ab morgen in der 36. Woche meiner zweiten Ssw. Ich habe ja schon lange mit meiner Hypochondrie zu kämpfen. Ich nehme zur Stabilisierung 10mg...
1566
5
hey leidgenossen seit letzten donnerstag gings mehr eigendlich ganz gut bin raus gegangen war bei freunden konnte mich dadurch gut ablenken und hatte die sicherheit wenn ich...
1418
4
Hallo, ich bin 18 Jahre jung und lebe schon seit 1. Jahr mit Agora-Phobie, am Anfang war es mir noch nicht bewusst, ich war öfters krank und hatte in der Umwelt ein schlechtes...
1025
3
Hey, ich habe etwas sehr komisches geträumt, was mich sehr beunruhigt. Ich habe geträumt das wir den letzten Tag leben werden (alle) und wir mit all unseren Freunden zusammen...
796
11
Hallo zusammen, In 3 Tagen gehts für mich wieder zurück in die Schule, meine Ferien sind dann vorbei. Zu mir: Überall wo ich hingehe habe ich Angst, plötzlich Durchfall...
6551
10
Hallöchen, ich hatte von Freitag Abend bis Samstag Abend massiv Durchfall ( Magen darm , geht bei der Arbeit rum) Sonntag ging es wurde weniger aber bis jetzt und wir haben...
1740
5
Hallöchen, wollt mal in die Runde fragen wem es in den letzten Tagen auch so mies geht. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder die Anspannung vor OP und baldiger Aufnahme in...
1204
9
Danke erst einmal das ich Euch gefunden hab und für die aufbauenden Worte. War die letzten Tage viel unetrwegs auch in Großstadt da ich einen Termin bei Gericht hatte und keine...
1145
2