Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, waren letztens bei Bekannten, was ja auch schön war, aber mein Partner hatte Alk. getrunken und dann war sein Blutzucker unten. Sagte, dass er nur Traubenzucker...
1613
14
Hallo an alle! Ich hab nochmal eine Frage zu den Betablockern, vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich nehme eine sehr sehr geringe Dosis ein 1,25 - 2,5 bei Bedarf und mir ist es...
1056
5
Hallo an alle! Ich hab eine Frage an alle Angst geplagten: kennt ihr das auch dass eure Symptome sich ständig ändern und euch damit in den Wahnsinn treiben? Ich hatte aufgrund...
2404
26
Hilfe. Habe wieder einen Angstschub, meine Fantasie blüht förmlich auf.... Irgendwann Ende November/Anfang Dezember war ich zur Diabetesberatung bei einer Diabetesassistentin...
2585
6
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1127
8
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
459
3
Hallo, ich war heute im Kino und habe mir dort danach eine Tüte mit Süßigkeiten an der "Candy Bar" zusammengestellt und dann auch gegessen. Zu Hause war mein...
10262
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, sehr oft hat mir dieses Forum schon geholfen. Jetzt drehe ich grade durch. Seit knapp drei Jahren werde ich wegen Bluthochdruck behandelt....
2253
26
hi ihr Lieben! 😊 Habe heute morgen meinen Blutzucker messen lassen. Letztes Mal Essen um 22:30 Uhr, dann kurz vor 8 Uhr habe ich 3,4 Bissen von einem Schwarzbrot gemacht...
875
3
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6992
25
Hallo Ich bekam gerade meine Blutwerte und da wurde ein Zucker von 115 festgestellt. Ich geh regelmäßig Blutabnehmen (alle Jahre) und der war immer auf 80. Ich bin jung,...
8985
26
Hatte heute wenig gegessen und hab 2 mal wackelige Beine Unruhe und Angst bekommen Jetzt bin ich auf Berichte gestossen das es mit Blutzucker zu tun haben kann BEi mir ist kein...
2865
6
Hallo, Ich habe gerade eine panikattacke, weil ich einen blutzucker von 70 hatte. (habe Panik vor unterzucker) habe aber kein Diabetes. Ich bin so am zittern und schwitzen hat...
1551
18
Schönen Abend euch allen, liege grad mit innerer Unruhe im Bett. Hab um 21 Uhr was gegessen. Anschließend um 22 Uhr nochmal ne Kleinigkeit und dann noch was süßes drauf...
1099
6
Hallo ihr Lieben, heute nachmittag war ich im Unterzucker, ich hab mit dem Gerät meiner Mutter gemessen und er war bei 65. Habe danach sofort Traubenzucker gegessen und ein Glas...
2284
14
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45237
35
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11293
10
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit...
10864
11
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7217
20
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4654
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
4556
16
Hallo, ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein Ruhepuls immer zwischen 56 und 62 Schlägen liegt. Ich habe vor etwa 5...
4173
13
Hallihallo! Nun hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe an manchen Tagen einen ziemlich niedrigen Ruhepuls - 55/56 Schläge pro Minute. Ui, das macht mir ordentlich Angst....
3745
3
Hallo zusammen. Hatte gestern eine kleine Panikattacke. Hatte das Gefühl ich kippe weg. Nach ein paar Stunden ging es wieder so halbigs. Seitdem messe ich wie verrückt meinen...
761
7
Hey ihr Lieben Ich muss jetzt doch mal einen Post ablegen. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Aaaaaalso Ich bin 28 Jahre jung und Mama zweier Kinder. Seit meinem 16....
37504
126
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich jemand von euch beruhigen. Ich hab letzten freitag beim Frauenarzt Blut abgegeben, da immer müde und so. Nun haben sie festgestellt das...
17803
5
Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch auch das Phänomen eines langsamen Pulses bei einer Herzneurose kennt? Habe tagsüber in der Arbeit vorm PC meistens...
13264
3
Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit das Problem das mein Puls zu niedrig ist. Ich habe meistens im sitzen schon win Puls von 50-55. Gestern Abend war er dann bei 48 im sitzen und...
12344
19
Hallo ich bin am verzweifeln, Habe seid drei Tagen starke blutdruck Schwankungen, war beim Arzt EKG unauffällig! Blutwerte kann ich Montag erfragen! Ich hatte am Mittwoch...
8369
12
Hallo liebe leute, Eigentlich bin ich das gegenteil von dem gewohnt wie es grade ist. Ich habe eigentlich immer einen Ruhepuls von 60-80 bpm. Jetzt grade auf der couch wollte ich...
6120
6
Hallo ich war aufgrund von angeschwollenen lymphknoten beim Hausarzt, sie nahm Blut ab. Alle Werte sind super also keine erhöhten entzündungswerte man sieht nur das ein Virus am...
5457
52
Hallo Können sehr niedrig dosierte Betablocker den Blutdruck senken? Ich nehme jeden Morgen bisoprolol gegen zu schnellen puls. Aber nur eine Hälfte von 1,25mg. Mein blutdruck...
5035
15
Guten Tag. Ich nehme Bisoprolol, momentan 2,5 mg. Habe vor kurzem von 5 mg runterdosiert, weil ich oft einen niedrigen Puls hatte, nach dem ich von 140 auf 130 Kilo...
4173
6
Ich habe schon immer einen recht niedrigen Blutdruck und habe kürzlich auch wieder angefangen regelmäßig meinen Blutdruck zu messen. Habe mir dafür 2 Blutdruckmesser zugelegt...
3765
5
Hallöchen Hab mal wieder total Panik. Ich rauche und bin übergewichtig. Daher neige ich zu einem eher erhöhten Blutdruck. ( 140/90 , 130/90) Heut fühle ich mich den...
3117
22
Hallo allerseits, habe schon einige Beiträge als Gast hier gelesen. Hab mich jetzt durchgerungen auch mal aktiv was zu schreiben. Bei mir fing das ganze 2016 an, Bluthochdruck,...
1295
6
Ich hab jetzt öfter meinen Blutdruck kontrolliert, weil ich öfter das Gefühl habe, dass mit meinem Kreislauf etwas nicht stimmt. Ich kann morgens z.B. nicht direkt aufstehen...
1203
12
Hallo ihr Lieben, ich bin 26 Jahre alt, schlank (56 kg bei 1,76 m) und mache mir momentan große Sorgen wegen meines Pulses. Seit ein paar Wochen fällt mein Puls im Liegen –...
349
3
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
38190
53
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon viel über einen niedrigen Puls im Allgemeinen gelesen, aber nicht in Verbindung mit Antidepressiva. Erstmal zu mir. Ich leide eigentlich...
29477
14