Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich glaube ich verliere bald den Verstand. Ich habe jetzt seit geschlagenen 5 Wochen einen Infekt. Oder eher 2. Der Erste war wirklich hartnäckig, nach 3...
1253
10
Moin, wie viele ja wissen, waren wir ja 3 Wochen in Tirol und der Urlaub fand sein abruptes Ende, weil mein Vater am Mittwoch nottfallmäßig ins KH gekommen ist und meine Mutter...
5423
39
Also, ich brauche unbedingt euren Rat. Ich hatte ja neulich eine Blasenentzündung, die sich stark ausgeweitet hatte und habe dann wegen der Schmerzen in der Nierengegend...
7503
4
hallo, hoffe mir kann jemand von euch helfen! Hatte vor etwa 3-4 Wochen eine eitrige Bronchitis, die ich wohl nicht richtig auskuriert habe und letzte Woche bin ich wegen meinen...
19058
86
Hallo liebe Forum Teilnehmer, ich habe seit gestern eine Bronchitis, so hat es mein Arzt zumindest gesagt. naja nehme antibiotikum. Hilft mir bitte mir tut alles weh meine rippen...
5867
34
Hallo, ich bin ziemlich erkältet war auch in der Klinik da wurde mit AB angeordnet der Arzt meinte das ich eine mandelentzündung habe. naja 3 tage habe ich das antibiotikum...
2337
16
Hallo. Am Freitag hat es angefangen das mir der ganze Körper weh getan hat. Habe eine ibu genommen und es wurde etwas besser. Am Abend nahm ich nochmal eine. Am Samstag tat mir...
299
5
Die nächste Angst macht sich breit, ist doch zum kotzen Mir ist vorhin beim Fahrrad fahren eine Fliege in den Mund geflogen. So zwei Stunden später, spüre ich ein stechen...
4176
18
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ein paar tröstende, aufmunternde Worte für mich. Es geht mir gerade sehr mies. Mein Gehirn sagt mir, es ist einfach nur eine Erkältung....
2930
4
Hallo, ich bin im Moment ziemlich am abdrehen. Ich habe eine Große Angst eine Lungenentzündung zu bekommen. Weil ich so eine Angst davor habe, passe ich sehr stark auf. z.b...
3783
19
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich in einer schlaflosen Nacht dieses Forum entdeckt und möchte nun auch einmal um Rat fragen... Meine Angst-"Geschichte" fing vor...
3658
6
Schönen Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und will euch gerne mein Anliegen schildern ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Vor ungefähr 3 Wochen ging es glaube ich an...
2296
9
Habe seid 3 Tagen genitalherpes dritte Ausbruch durch lippenherpes .. Habe natürlich davor Sport gemacht 50 min crosstrainer erst vor 3 Tagen schmerzen gemerkt sofort Salbe und...
1493
7
Hallo guten Tag Ich bin zurzeit seit 1 Woche erkältet und habe seit 2tagen husten also ich huste den ganzen Schleim langsam ab. Dies läuft nur bedingt gut weil ich mich dabei...
1030
7
Hallo erstmal an die Community ich habe folgendes Anliegen ich Hofgarten ihr könnt mir weiter helfen. Heute Morgen habe ich keinen Pullover gefunden den ich zur Schule anziehen...
1887
2
Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier registriert, da meine Krankheitsängste mal wieder besonders stark sind. Angst habe ich dabei vor den typischen Krankheiten wie Krebs,...
1191
3
Hatte eben ein komisches Erlebnis und mache mir Sorgen: Ich musste aufstoßen bzw röpsen , aber es blieb irgendwie stecken. Habe schlecht Luft danach bekommen ausm Nix Dann...
704
8
Hey Leute.. Ich erklär euch erstmal alles.. Es ist so dass ich Ende November bei meiner Hausärztin war wegen Bauchschmerzen, sie hat dann Ultraschall gemacht und nebenläufig...
3018
10
Hey Leute, Ich bin jetzt mittlerweile seit 8 Tagen positiv. Die Grippesymptome waren eigentlich schon fast weg bis es vor 2 Tagen mit den Atemproblemen anfing. Ich bin also zum...
2461
3
Ich hatte im November 23 Grippe. Dann vor gut 3 Wochen eine Nebenhöhlenentzündung Die ist weg . Vor kurzem kam eine Kündin rein und erzählte ihr Mann sei an einer...
940
5
Hallo Leute, vor 8 Tagen fing es bei mir abends plötzlich mit einem Räuspern an, was dann in einen Husten überging, bei dem ich gelben Schleim aushustete. 2 Tage später...
6214
77
Hallo ihr lieben Ich habe heute vor 2 Wochen eine Lungenentzündung diagnostiziert bekommen , habe dann 2 verschiedene Antibiotika bekommen weil das erste Amoxicillin nicht...
4514
76
Hallo liebes Forum, Ich liege seit 3 ,5 Wochen mit einer Lungenentzündung flach.Eiinseitig. Zur Zeit geht es mir deutlich besser gegen vorher, das Knistern in meiner Lunge ist...
4334
20
Huhu... Hatte jemand von euch schonmal eine Lungenentzündung mit Rippenfellentzündung? ? Ich hatte beides vor 9 Wochen und immer noch Probleme beim Gähnen..tiefem Einatmen da...
3541
5
Hallo zusammen, ich liege seit 10 Tagen mit Influenza flach…zum ersten Mal in meinem Leben. Ich war drei mal beim Arzt in der Zeit. Zunächst meinte er, grippaler Infekt und...
2387
13
Hallo, Bei mir wurde ja erst nach Wochen von einer Lungenärztin erkannt (altes CT Bild) dass ich eine Lungenentzündung im Januar hatte. (habe ich ausführlicher in meinem...
2132
5
Ich mach mich schon wieder total verrückt. Habe seit ein paar Tagen Husten und bin heiser, war aber am Freitag Nachmittag noch beim Bereitschaftsdienst. Ich wurde abgehört und...
1714
5
Hallo in die Runde. Mein kleiner Hypochonder ist Mal wieder dezent am Ausrasten. Meine Tochter hat eine Lungenentzündung. Bekommt Antibiotika, muss viel inhalieren. So langsam...
1082
11
Hallo, nach einer längeren Zeit hab ich heute wieder richtig schiss Pennen zu gehen und weiß mir nicht zu helfen. Ich habe mich vor 3 Stunden an meiner eigenen Spucke...
877
4
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
837
3
Hallo alle zusammen, mich hat vor 4 Wochen eine Lungenentzündung ereilt, welche ich dummerweise etwas spät bemerkt habe. Die ersten 4 Tage dachte ich, ich habe mir eine...
565
4
Hat jemand eine Ahnung, ob eine Lungenentzündung selten ist. ... gerade in dieser Jahreszeit habe ich mega sorgen wegen sowas. Habe einen leichten Druck auf der Brust und das...
4637
17
Hey, Ich dachte, ich mache selbst mal einen Thread auf bezüglich meiner seit Mitte Dezember anhaltenden Problematik Ich habe darüber auch schon in anderen Threads etwas...
3956
6
Hallo Leute, ich wende mich an euch, weil ich sehr starke Angst habe, aktuell Und zwar geht es um folgendes. Ich habe seit neun Wochen Husten mit Schleim hat im November...
1976
30
hey leute hatte am dienstag bis mittwoch circa bis 38,5 fieber und ein reizhusten das beim liegen manchmal gerasselt hat. der huste kam viel mehr nachts und tagsüber nur wenn...
6342
12
Ich bin seit vorgestern Corona positiv und mein Zustand hat sich bis jetzt weiter verschlechtert. Zu Beginn waren es Halsschmerzen, Schnupfen und leichtes Unwohlsein....
2025
4
Leute, heute Nacht ist mehr mulmig zumute. Meine Tochter ist neun Jahre und hat seit Freitag zu kämpfen mit einer Grippe. Vier Tage über 40 Grad Fieber, vier Nächte von...
1006
9
Ich weis nicht ob das verpasst Ich bin aktuell mit meinem Baby 6 Monate im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Das 2.mal ging der Monitor im Schlaf auf 43 und einmal 30 runter...
902
11
Hallo zusammen, mir geht psychisch und körperlich wieder mal schlecht. Habe ja schon 6 Wochen Reizhusten nach Entzündung im Hals. War bei 3 HNO und konnten nichts schlimmes...
568
2
Hallo ihr lieben, das erste mal das die Angst wieder auftaucht. Ich liege mit meiner Tochter (8) im Krankenhaus, da sie eine atypische Lungenentzündung mit dem Erreger...
2783
42