Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3093
3
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
872
7
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28636
396
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal ganz kurz Eure Meinung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich fliege morgen in...
2813
3
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5108
13
Hallo Zusammen. Eigentlich ging es mir momentan ziemlich gut. Hab nicht viele Gedanken an mögliche Krankheiten verschwendet. Aber dann passierte folgendes: Vor 9 Tagen bin ich...
603
6
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45798
6
Hey ich bin ja Ende zwanzig und nehme seit 11 Jahren ein und die gleiche Pille. Nun fliege ich das erste mal seit sechs Jahren wieder in den Urlaub nach Thailand und das dreizehn...
1598
12
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5469
8
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
416
5
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
233
9
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
908
6
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22541
4
hallo ich bins schon wieder ! im moment macht mich einfach alles verrückt ! erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite....
13716
3
Hallo , Ach man ich bin schon wieder total am hohl drehen. Ich hab momentan so viel Probleme zu meistern , ich merke immer mehr wie es bei mir Berg abgebt , dabei hatte ich meine...
3781
5
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1203
3
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa...
1180
17
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1137
4
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
5053
33
Hallöchen Ich nehme seit grade mal 4 Tagen die Pille (Kleodina) und habe bereits seit ich glaube der zweiten Tablette ein komisches Gefühl im Bein und da meine Frauenärztin...
9906
6
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4537
2
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
7997
16
Hallo, und noch ein Thema, was mich heute beschäftigte. Und zwar habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein. Im unteren Teil, nahe Schienbein. Ich hatte vor einen Jahr da ne...
7987
64
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3440
5
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2558
6
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2687
14
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15045
66
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12910
17
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2874
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2294
3
Uuuuuuund ich schon wieder 🙄 aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab 😅 Aber kommen wir zum...
648
2
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
367
7
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
9090
26
Hallo nochmal Ich hatte neulich ein Thema aufgemacht bezüglich Thrombose die habe ich nicht wurde definitiv von zwei Ärzten ausgeschlossen. Ich habe seit einer Woche immer...
2824
3
Die Stiche in der Brust sind weg, aber, seit Monaten hab ich Schmerzen im rechten Bein. Es fühlt sich so an, als würde es in der Mitte der rechten Pobacke sitzen. Es strahlt in...
2592
14
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
2034
2
Hallo, ich hab jetzt etwas länger beschwerden im rechten Bein. Es zieht auch in Ruhe . nicht Doll aber meist permanent . gestern war ich schwimmen, da hatte ich den Tag etwas...
904
2
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3405
9
Hallo... ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt. Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder...
2487
12